Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied, ob ein Spiel einen komplett an die Hand nimmt und einen mit Tutorials erschlägt (für Vollnoobs) oder einem so gut wie überhaupt nichts erklärt.

So meinte ich das nicht.
Momentan hast du ja noch alle kampagnen. Aber wenn im November mal einer destiny startet und die Kampagnen nicht mehr da sind..was will der denn dann machen? Die Missionen spielst du ja durch spielen der Kampagne erst frei. was ja alles nicht geht, wenn du die Kampagnen nicht mehr hast.
Auch die Strikes sind ja nur schwerere längere Missionen. Von Raids gar nicht erst zu reden, für die du bestimmte lichtlevel brauchst um überhaupt erst teilnehmen zu können.

Also wie würde ein noob (im Sinne von neuanfänger) das Spiel spielen um Leveln zu können? Nur Crucible und Gambit?
Wie soll dann die ganze Lore und die "Gespräche" mit den Questgebern laufen, wenn man überhaupt nicht weiss worum es geht? hääääh Crota?...Whaaaat Omnigul?? Whooo Hashladûn????

Und um noch deine Fragen zu beantworten...vieles versteckt sich in der lore und in den Beschreibungstexten der items, wenn man drüberhoovert usw... aber schneller findest du was du suchst über google.

Gestern haben meine Frau und ich ne halbe stunde lang den eingang zu nem lost sector auf Titan gesucht (Cargo Bay 3)...entnervt youtube aufgerissen und 20 sekunden später standen wir davor.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern die Red War Kampagne abgeschlossen. Das Finale fand ich richtig episch.

Dann noch etwas auf PowerLevel 920 gelevelt. Macht Spaß.
Und ich musste feststellen, dass es ein Glimmer-Limit von 250.000 gibt. :|

Was ich nur nicht verstehe. Da starten manche Leute einen Public Event und hauen dann ab.
Ich erhalte die Info und Düse über die halbe Map dort hin. Niemand da. Ich versuche es dann trotzdem und wenn es kein Heroic Event ist, dann schaffe ich das meist auch alleine. Aber trotzdem doof.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern die Red War Kampagne abgeschlossen. Das Finale fand ich richtig episch.

Dann noch etwas auf PowerLevel 920 gelevelt. Macht Spaß.

Was ich nur nicht verstehe. Da starten manche Leute einen Public Event und hauen dann ab.
Ich erhalte die Info und Düse über die halbe Map dort hin. Niemand da. Ich versuche es dann trotzdem und wenn es kein Heroic Event ist, dann schaffe ich das meist auch alleine. Aber trotzdem doof.

Starten diese Events nicht automatisch?

Die Public Events auf den verschiedenen Planeten starten automatisch nach ca 4 oder 5 min sobald die Flagge erscheint. An der Flagge selbst lädt man Munition und alle Fähigkeiten wie Super und Granaten auf.
Public Events schaltest du nur während des Event selbst auf heroic wenn du bestimmte Aufgaben erfüllst.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Das derzeitige Sasion Kontakt Event kann man manuell starten ohne Timer.

@RowDIEr

Nur damit ich das richtig verstehe, in die Vault wird ab November alles geschoben, was im ersten Jahr erschienen ist? Ich habe damals die Hauptkampagne gezockt und die 2 DLC die in der free to play Variante dabei waren.

Somit bleiben die Kampagnen von den ersten zwei Erweiterungen weiter bestehen oder? (Forsaken und shadowkeep) und die könnte ich ja dann - zusammen mit der dritten Erweiterung - dank Gamepass im November auf der Series X zocken.

Nur damit ich das richtig verstehe, in die Vault wird ab November alles geschoben, was im ersten Jahr erschienen ist? Ich habe damals die Hauptkampagne gezockt und die 2 DLC die in der free to play Variante dabei waren.

Somit bleiben die Kampagnen von den ersten zwei Erweiterungen weiter bestehen oder? (Forsaken und shadowkeep) und die könnte ich ja dann - zusammen mit der dritten Erweiterung - dank Gamepass im November auf der Series X zocken.
Ja, Kampagne von Forsaken und Shadowkeep bleiben. Die anderen Kampagnen verschwinden in die Vault.
Hier ist alles beschrieben was dann verschwindet ab Beyond Light
https://www.bungie.net/de/Guide/dcv#entry3

Nochmal für nen ganz blöden wie mich. Wenn ich die Single Player Kampagne zocken möchte, muss ich das also bis 10.11. gemacht haben. Ich gehe heute Abend also mal ins Spiel und suche dort irgendwo einen Hinweis auf einen roten Krieg und werde ab dann "geführt" bzw. zocke dann die Kampagne? Wahrscheinlich gibt es dafür keine Option sondern erstmal einen Hub in dem ich suchen muss?

Nochmal für nen ganz blöden wie mich. Wenn ich die Single Player Kampagne zocken möchte, muss ich das also bis 10.11. gemacht haben. Ich gehe heute Abend also mal ins Spiel und suche dort irgendwo einen Hinweis auf einen roten Krieg und werde ab dann "geführt" bzw. zocke dann die Kampagne? Wahrscheinlich gibt es dafür keine Option sondern erstmal einen Hub in dem ich suchen muss?
Du musst im Tower zu Amanda Holliday. Die ist im Hangar. Bei der bekommst du die drei verscwindenden Kampagnen Red War, Osiris und Warmind.
Ab da wird es dann etwas schwieriger, falls du in dem Spiel auf den einzelnen Planeten noch nichts gemacht hast. Ist das der Fall, kommen dir evtl. andere Quests aus anderen Kampagnen dazwischen und du musst zuerst mit dem jeweiligen Hauptcharakter des Planeten sprechen.
Normalerweise findest du dann auf den Maps der Planeten ein großes Quest-Symbol, welches du anwählen kannst. Das führt dich dann in der Kampagne weiter. Wenn du die Kampagne trackst, siehst du auf der Übersichtskarte auch, auf welchen Planeten du musst.

Red War war bei mir ziemlich durcheinander, da ich die benötigten Planeten teilweise noch nicht besucht und mit dem Hauptcharakter dort noch nicht gesprochen hatte. Deswegen konnte ich teilweise nicht weitermachen, bis ich das erledigt hatte.
Osiris lief dann aber wie am Schnürchen, da ich wusste worauf ich zu achten hatte.

Den tausend storybögen der Kampagne kann nach 10 Minuten eh keiner mehr folgen.
Der Aufbau ist aber immer gleich. Hol ne Mission ab, geh irgend wo hin, schlachte alles ab, hol irgend ein item, brings zurück zum Auftraggeber. Krieg ne neue Aufgabe.

Ich frag mich echt wie die das balancen wollen. Ich hab Lichtlevel 900 und mache 0 damage ("immun") gegen die Gegner im Public event "contact". 2 treffer abbekommen und man ist tot. Das ist ein LL1040 event - vorher braucht man da gar nicht ankommen.

Aber im laufe der Geschichte kommt man dahin und man spawnt direkt 5 meter neben dem Event, wenn er stattfindet. Da sind Anfänger mit ihren lichtlevel 80 doch schon tot, noch bevor der ladebildschirm ausgeblendet ist. Glaube das werden viele als demotivierend empfinden.

Aber im laufe der Geschichte kommt man dahin und man spawnt direkt 5 meter neben dem Event, wenn er stattfindet. Da sind Anfänger mit ihren lichtlevel 80 doch schon tot, noch bevor der ladebildschirm ausgeblendet ist. Glaube das werden viele als demotivierend empfinden.
Ja, das ist mir auch übel aufgestoßen.
Musste durch das Gebiet mehrfach durch, während andere da das Event gestartet hatten.
Erst dachte ich ok, machste einfach mit. Beim Anvisieren dann schon gewundert, warum da bei den gegnerischen Health-Balken "??" stehen und bei Beschuss "Immun". Nach zwei Treffern war ich tot.

Man startet aktuell ja bei Level 750. Habe jetzt das erste Cap bei Level 1000 erreicht. Jetzt geht der Grind nach höherer Ausrüstung los, aber ich glaube darauf habe ich keine große Lust.
Ist bekannt, wie sich die Caps mit der neuen Expansion verändern?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben