Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier war ja auch 2 Wochen nach Release schon tote Hose. Meistens hört man gelegentlich nur gehate hier (zurecht) und das die Leute das Spiel keine 2. oder 3. Chance geben (verständlich)

Also man kann sagen D2 und KT passt net zusammen :grins:

Es gibt aber ein paar kleine Hüter hier die es dennoch gerne zocken ;)

Werde wohl erst im Laufe nächster Woche wieder in D2 einsteigen und muss dann erstmal meinen Chara aufs nötige Level ziehen.

btw. suchen wir noch 3 Leute für den Raid.

Mir macht Forsaken auch richtig Laune und bietet endlich mal wieder was fürs Geld.

Auch das Ganze mit den Sammlungen, Triumphe, Lore etc. gefällt mir sehr.

Nur beim Gambit sehe ich offenbar den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Partikel donaten kein Ding.
Aber wenn er sagt, ich könne meinen Urzeitlr beschwören, stehe ich manchmal dumm vor der Bank und weiß mir partout nicht zu helfen. Drücke alle Knöpfe nix passiert.

Oder passiert es dann beim nächsten Donaten der Partikel automatisch :skep:

@Fischkugel kann mir da sicher helfen :dhoch:

Invaden ist geil.
Bin heute mit Hammer von Sol rüber und habe alle 4 Hüter ausgelöscht.
Einer von denen hat dann das Spiel verlassen :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Nur beim Gambit sehe ich offenbar den Walt vor lauter Bäumen nicht.

Partikel donaten kein Ding.
Aber wenn er sagt, ich könne meinen Urzeitlr beschwören, stehe ich manchmal dumm vor der Bank und weiß mir partout nicht zu helfen. Drücke alle Knöpfe nix passiert.

du hast doch im hud eine anzeige mit zwei balken, die sich von der mitte aus nach aussen füllen. der füllstand steigt mit abgeben der motes. ist der balken voll, kannst du den primevil boss beschwören. es kommt für das gesamte team die von dir erwähnte ansage, wenn nur noch wenige motes fehlen und selbst wenn du zu dem zeitpunkt null davon trägst, hörst du sie. das ist etwas verwirrend, soll aber darauf hinweisen, mit dem motes farmen aufzuhören, weil im team genug motes für den boss-spawn vorhanden sind.

@Fischkugel kann mir da sicher helfen :dhoch:
Das was mnk schreibt :dhoch:

Ansonsten bei
  • 5 Motes = ein kleiner Blocker wird bei den Gegner beschwört
  • 10 Motes = ein mittlerer Blocker
  • 15 Motes(max) =ein großer Blocker
Also immer darauf achten diese Anzahl an Motes zu spenden. Bei 4,9 oder 14 Motes wäre es ein Verschwendung.
Immer darauf achten wieviel Motes die Mates gerade haben. Hat einer 14 sollte er ruhig seinen letzten Mote erhalten und nicht selber einstecken :grins:

Hat das eigene Team insgesamt 25 und 50 Motes gespendet, öffnet sich das Portal zum invaden.
Werden 75 Motes gesammelt wird der Urzeitler beschwört.
Gegnerische Urzeitler kann geheilt werden indem man rüber geht und die Hüter dort besiegt.

Die Sleeper Simulant hat sich ziemlich gut bewährt. Invader kriegt man dadurch schnell down und als Invader haut man auch schnell die Gegnerischen Hüter wech.

Ich persönlich spiele gerne als Arkus Titan mit der Exo MP Risikoreich. Damit kann man alleine ganze Gegnerwellen nieder Ballern :grins:

Habe ja nur damals die Legacy im Sale geholt. Nicht einen DLC gekauft bislang. Wenn Forsaken mit den anderen beiden Erweiterungen im Sale ist, schlag ich vllt wieder zu. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Kommt noch genug anderes zum zocken.

Ich habe es ebenfalls begonnen und mir gefällt es sehr gut bisher. Aber ich blicke die ganzen DLCs nicht. Es gibt Erweiterung 1+2 (beide zusammen ca 20.-), allerdings auch eine Collection, wo das Spiel, beide Erweiterungen + König der Besessenen + Das Erwachen der eisernen Lords für 20.- im Sale statt 60.-. Während die zwei letztgenannten auch normal je 20.- kosten.

Was versteckt sich hinter den Erweiterungen? Ich check das nicht. Welche sind wichtig, welche cool? Braucht man alles oder gar nichts davon? Ich fühle mich von der Vielzahl leicht überfordert.

Ich habe es ebenfalls begonnen und mir gefällt es sehr gut bisher. Aber ich blicke die ganzen DLCs nicht. Es gibt Erweiterung 1+2 (beide zusammen ca 20.-), allerdings auch eine Collection, wo das Spiel, beide Erweiterungen + König der Besessenen + Das Erwachen der eisernen Lords für 20.- im Sale statt 60.-. Während die zwei letztgenannten auch normal je 20.- kosten.

Was versteckt sich hinter den Erweiterungen? Ich check das nicht. Welche sind wichtig, welche cool? Braucht man alles oder gar nichts davon? Ich fühle mich von der Vielzahl leicht überfordert.

du verwechselst gerade destiny 2 mit 1.

die von dir angesprochene collection für 20€ ist nämlich der vorgänger.

Zurück
Oben