Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh das Spiel nicht. Ich bin die ganze Zeit alleine unterwegs. Soll jetzt in die europäische todeszone und zu einem Bruchstück des Reisenden gehen. Hab die Mission angenommen und bin immernoch alleine.
Muss ich da in der Story erst weiterkommen damit man im coop mit anderen spielen kann?

Story-Coop brauchste schon Freunde, mit Randoms kannste u.a. Strikes, öffentliche Events oder halt PVP machen.

Man kann sagen von dem Spiel was man will, aber die Grafik ist echt schick. Hab gerade in den Einstellungen das hdr gefunden. Wow, welch ein unterschied. Hätte ich nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie so schade dass das beste Gunplay dieser Generation, in einem Titel wie Destiny gefangen ist. :traurig:
Ich finde es nicht schade sondern sehr gut :grins:

Wenn ich da sehe, wie viel da noch kommt, hab ich noch weniger Lust die jetzigen Erweiterungen zu kaufen. Da fühle ich mich zu sehr gemolken. Am Ende gibt's wieder alles für 30€
Dann lass es oder zocke es halt ohne Lust :p
Am Ende gibt's die meisten Spiele für den halben Preis oder sogar mal "for free" im PS+

Das wird jetzt schon verramscht?! Schade um Bungie...
Ist doch eigentlich ganz normal. D2 ist bald ein Jahr alt und es sind mittlerweile 2 DLCs erschienen.
Mit den Hauptspiel wird kaum noch Kohle gemacht und man hofft halt das man das neue Addon an den Mann bringt.
Andere Spiele sind meistens nach ein paar Wochen nach den Release um 50 Prozent billiger und man freut sich und bei Destiny 2 meckern alle das es für einen Monat "for free" gibt :lol:

Nt4SLXgUjb.gif

So ist es also wenn man von "Freunden" fallen gelassen wird.

Wärt ihr nur etwas mehr wie Dave Bautista...

alleine der raid mit euch nasen wäre es mir wert, aber du siehst ja... wir wären eh zu wenige.

wobei...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben