Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Werde wohl erst im Laufe nächster Woche wieder in D2 einsteigen und muss dann erstmal meinen Chara aufs nötige Level ziehen.
btw. suchen wir noch 3 Leute für den Raid.

Nur beim Gambit sehe ich offenbar den Walt vor lauter Bäumen nicht.
Partikel donaten kein Ding.
Aber wenn er sagt, ich könne meinen Urzeitlr beschwören, stehe ich manchmal dumm vor der Bank und weiß mir partout nicht zu helfen. Drücke alle Knöpfe nix passiert.
Oder passiert es dann beim nächsten Donaten der Partikel automatisch![]()
Das was mnk schreibtAber wenn er sagt, ich könne meinen Urzeitlr beschwören, stehe ich manchmal dumm vor der Bank und weiß mir partout nicht zu helfen. Drücke alle Knöpfe nix passiert.
Oder passiert es dann beim nächsten Donaten der Partikel automatisch
@Fischkugel kann mir da sicher helfen![]()

das geht ganz von alleine, sobald die grenze beim abgeben überschritten wurde.Also die Beschwörung erfolgt automatisch ab 75 und man muss net erst nen extra Knopf drücken ?
Ich habe es ebenfalls begonnen und mir gefällt es sehr gut bisher. Aber ich blicke die ganzen DLCs nicht. Es gibt Erweiterung 1+2 (beide zusammen ca 20.-), allerdings auch eine Collection, wo das Spiel, beide Erweiterungen + König der Besessenen + Das Erwachen der eisernen Lords für 20.- im Sale statt 60.-. Während die zwei letztgenannten auch normal je 20.- kosten.
Was versteckt sich hinter den Erweiterungen? Ich check das nicht. Welche sind wichtig, welche cool? Braucht man alles oder gar nichts davon? Ich fühle mich von der Vielzahl leicht überfordert.
Da das Spiel grad in PS+ is, würd ich gern die Story mit nem Kumpel im Coop zocken.
Is die gut spielbar oder wird’s da irgendwann grindlastig o.ä?
@Faultier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen