Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meh... den ganzen vormittag unspassige vorherschaft und kontrolle pvp matches gemacht und alles was ich bekommen hab sind lvl 282 Handschuhe für nix und wieder nix.

Immerhin ne K/D von 0.7. bei PUBG hab ich 0.035

Zuletzt bearbeitet:
Destiny 2 ist ja nun grad off und Wartung is im gange.
Konnte man schon beim Erstling in dieser Zeit per App nicht mehr auf seine Chars usw. zugreifen oder ist das jetzt erst so:?

Muss sagen ich bin mittlerweile doch sehr enttäuscht von dem Spiel. Die festen Rolls und Perks machen den Loot langweilig. Progression im Moment nur durch die Weekly Milestones oder Raid (den ich bisher nicht gesehen habe)

Es gibt keine Heroics, kein Ranking oder Reputation System für PvP, und das Faction Rally Event ist richtig langweilig. Was macht man also? Nix. Genau.

Meh.

hm..ich kann mich nicht beschweren bin heute von 271 auf 277 aufgestiegen nur mit dem zeug für die factions und den Io Milestones.
Nix legendäres leider aber sonst fast nur purple items bekommen, die zumindest zum infundieren reichen.

Heute nach dem Reset habe ich die Meilensteine für Clan, Schmelztiegel und öffentliche Events gemacht und damit alles, was man gut alleine machen kann und den notwendigen Loot zum Aufsteigen bietet. Wenn sich niemand für den Dämmerungs-Strike/RAID findet, war es das schon wieder für die Woche.

Zurück
Oben