Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du dir einen zweiten Char erstellst kannst dir den Sparrow rüberpacken zum anderen Char. Der kann dann wenigstens in der Kampagne damit rum fahren ^^

Die werden nicht auf der Karte angezeigt.Ja, die Mision hab ich erledigt, deshalb wundert es mich ja, dass keine Patroullienmissionen angezeigt werden.
Call to Arms
- Reduced the amount needed to complete the milestone to align it with other weekly milestones
Ja so geht es mir auch.Heute nach dem Reset habe ich die Meilensteine für Clan, Schmelztiegel und öffentliche Events gemacht und damit alles, was man gut alleine machen kann und den notwendigen Loot zum Aufsteigen bietet. Wenn sich niemand für den Dämmerungs-Strike/RAID findet, war es das schon wieder für die Woche.
Lust auf Dämmerung? Wäre noch online mit nem Kumpel.Heute nach dem Reset habe ich die Meilensteine für Clan, Schmelztiegel und öffentliche Events gemacht und damit alles, was man gut alleine machen kann und den notwendigen Loot zum Aufsteigen bietet. Wenn sich niemand für den Dämmerungs-Strike/RAID findet, war es das schon wieder für die Woche.
Welches System denn?Lust auf Dämmerung? Wäre noch online mit nem Kumpel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen