Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holy fucking shit endlich!Xur
- Riskrunner (Submachine Gun) - 29 Legendary Shards
- Mechaneer's Tricksleeves (Hunter Gauntlets) - 23 Legendary Shards
- Hallowfire Heart (Titan Chest) - 23 Legendary Shards
- Transversive Steps (Leg Armour) - 23 Legendary Shards
@BlitzChrono !!!

http://mein-mmo.de/destiny-2-naechste-wartung-fraktion/Was ändert sich am 3. Oktober?
Der Hotfix 1.0.3.1 enthält einige Fehlerbehebungen. Bungie gibt eine kurze Vorschau auf die Änderungen:
- Es wird ein Problem behoben, durch das Spieler durch Charakterlöschung den Zugang zum Veteranen-Teleporteffekt verlieren
- Es wird ein Problem behoben, durch das Clan-Engramme „Prüfungen der Neun“- und Raid-Prämien mit nur 10 Power beinhalten.
- Es wird ein Problem behoben, durch das der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nicht korrekt fortschritt. Der Quest-Fortschritt wird immer noch um 1 erhöht, jedoch braucht man für den Quest-Schritt nur noch 10 Siegel
- Es wird ein Problem behoben, bei dem für einige Spieler nach dem Weekly Reset die Raid-Meilensteine nicht angezeigt werden (die Raid-Prämien sind nicht betroffen)
- Es wird ein Problem behoben, durch das Spieler ununterbrochen eliminiert werden oder sich nicht wiederbeleben können, wenn der Abschluss und das Versagen in einer Begegnung gleichzeitig passieren

Wenn es Tatsache ein exotischer Gegenstand war dann ja. Wenn du es nicht kannst dann war es auch keiner.Hab einen Level 280 Brustpanzer (exotisch) ausversehen infundiert und dadurch einen Level 272 Brustpanzer (legendär) auf 274 gebracht, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe...
Jedenfalls ist der 280er Panzer nun weg und ich kann ihn über den Tresor auch nicht wiederbeschaffen. Ich dachte man könnte die zerstörten Gegenstände dort nochmal kaufen?![]()

Es war definitiv ein exotischer 280 Brustpanzer. Jetzt hab ich nur noch nen 274er in legendär...
Ich hab den also irgendwie infundiert um daraus einen legendären um 2 oder 4 Stufen zu stärken...
Da ist der Fehler: Xbox.Mir würd schon reichen, wenn wir endlich mal ein fucking team für nen dämmerungsstrike auf xbox aus diesem lahmen ktde clan aktivieren könnten. Da ist NIE einer online ausser ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen