Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pimmel auch bei 282 rum und irgendwie gehts nicht vorwärts. Hab die Milestones diese Woche auch schon durch (bis auf Nightfall) und werd dann jetzt wohl bis Dienstag nix zu tun haben.

Wieder mal ein halben Tag mehr Zeit für Reallife.
Nächste Wartung am 3. Oktober von 17 bis 21 Uhr oder länger...

Was ändert sich am 3. Oktober?
Der Hotfix 1.0.3.1 enthält einige Fehlerbehebungen. Bungie gibt eine kurze Vorschau auf die Änderungen:

• Es wird ein Problem behoben, durch das Spieler durch Charakterlöschung den Zugang zum Veteranen-Teleporteffekt verlieren
  • Es wird ein Problem behoben, durch das Clan-Engramme „Prüfungen der Neun“- und Raid-Prämien mit nur 10 Power beinhalten.
  • Es wird ein Problem behoben, durch das der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nicht korrekt fortschritt. Der Quest-Fortschritt wird immer noch um 1 erhöht, jedoch braucht man für den Quest-Schritt nur noch 10 Siegel
  • Es wird ein Problem behoben, bei dem für einige Spieler nach dem Weekly Reset die Raid-Meilensteine nicht angezeigt werden (die Raid-Prämien sind nicht betroffen)
  • Es wird ein Problem behoben, durch das Spieler ununterbrochen eliminiert werden oder sich nicht wiederbeleben können, wenn der Abschluss und das Versagen in einer Begegnung gleichzeitig passieren
http://mein-mmo.de/destiny-2-naechste-wartung-fraktion/

Hab einen Level 280 Brustpanzer (exotisch) ausversehen infundiert und dadurch einen Level 272 Brustpanzer (legendär) auf 274 gebracht, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe...
Jedenfalls ist der 280er Panzer nun weg und ich kann ihn über den Tresor auch nicht wiederbeschaffen. Ich dachte man könnte die zerstörten Gegenstände dort nochmal kaufen? :?

Hab einen Level 280 Brustpanzer (exotisch) ausversehen infundiert und dadurch einen Level 272 Brustpanzer (legendär) auf 274 gebracht, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe...
Jedenfalls ist der 280er Panzer nun weg und ich kann ihn über den Tresor auch nicht wiederbeschaffen. Ich dachte man könnte die zerstörten Gegenstände dort nochmal kaufen? :?
Wenn es Tatsache ein exotischer Gegenstand war dann ja. Wenn du es nicht kannst dann war es auch keiner.
Schau mal unter Sammlung in deinem Tresor, da sollte das wenn sein.

Kann natürlich auch sein dass du den Brustschutz nur in den Tresor gepackt hast.

Zertört schon, aber auch die infundierten? Aber das klappt doch von Deinen Eerten her nicht, auch wenn eines der beiden Teile einen Mod gehabt hätte.

Es war definitiv ein exotischer 280 Brustpanzer. Jetzt hab ich nur noch nen 274er in legendär...
Ich hab den also irgendwie infundiert um daraus einen legendären um 2 oder 4 Stufen zu stärken...

Boah jetzt wird es zäh.
267 aber auch nur weil ich für Cayde eine Patrouille abgeschlossen habe.
Nun schmückt mich so ein Herr der Ringe Helm. :O_o:

Sehe ich das richtig das die planetaren Händler nicht über 265 steigen können?
Bleiben nun also echt nur noch die wöchentlichen Aufgaben und Infudieren?
Mhhh....:skep:

Ich weiß.Aber auf 267 nimmst du jeden Strohhalm.
Bin mittlerweile aber skeptisch ob ich hier weit über 100 Std.
wie z.B. mit The Division verbrate. Dieser zwanghafte Hang
von 265-280 macht mir gerade nicht wirklich Spaß.

Es war definitiv ein exotischer 280 Brustpanzer. Jetzt hab ich nur noch nen 274er in legendär...
Ich hab den also irgendwie infundiert um daraus einen legendären um 2 oder 4 Stufen zu stärken...

Mods! Exotische Sachen haben immer einen +5 Mod drauf, der verfällt beim Infundieren und so wird es ein 75er Item. Kauf dir beim Waffenmeister einen neuen Mod. So kannst du alle deine Sachen +5 pushen.

Prestige Raid Gear gesichtet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mir würd schon reichen, wenn wir endlich mal ein fucking team für nen dämmerungsstrike auf xbox aus diesem lahmen ktde clan aktivieren könnten. Da ist NIE einer online ausser ich.

Zurück
Oben