Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier noch Screenshots von mir:

PS_Messages_20170922_111809.jpg

PS_Messages_20170922_111814.jpg

PS_Messages_20170922_111817.jpg

PS_Messages_20170922_111820.jpg

Schade, die Titan Gauntlets habe ich schon. :(

Dann würd ich ja mal die Polizei rufen, weil so schlimm ist es zumindest auf xbox nicht.
Es lädt zwar ewig und ist supernervig, aber ich brauche keine 3 Minuten bis das spiel vollständig läuft. 10 - 20 Minuten ist absolut unnormal und unakzeptabel. Nach spätestens 5 Minuten hätte ich vergessen, dass ich eigentlich da sitze um was zu spielen.

Kollege berichtet mir auch fast täglich das er ewig braucht um rein zu kommen. Hatte das bisher einmal kurz nach Release, ansonsten bin ich jedesmal sofort drin (PS4)

gerde n komische effekt gehabt.. ich hab Raketenwerfer X in 272 und Raketenwerfer Y in 274
Wollte den 274er in den 272 reininfundieren und der sagt mir immer Basispower zu niedrig.

Tja.. und ansonnsten hab ich nicht mehr viel zu tun in dem Spiel.. Egal welche aktivität - es kommen nur 269er engramme raus.
Schmelztiegel sagt mir nicht zu und dämmerungsstrike so wie raid sind mir zu schwer.

Wird Zeit, das ein Expansion rauskommt.

gerde n komische effekt gehabt.. ich hab Raketenwerfer X in 272 und Raketenwerfer Y in 274
Wollte den 274er in den 272 reininfundieren und der sagt mir immer Basispower zu niedrig.

Tja.. und ansonnsten hab ich nicht mehr viel zu tun in dem Spiel.. Egal welche aktivität - es kommen nur 269er engramme raus.
Schmelztiegel sagt mir nicht zu und dämmerungsstrike so wie raid sind mir zu schwer.

Wird Zeit, das ein Expansion rauskommt.

Ganz einfach. Dein 274 hat ein 5er Mod drauf. Eigentlich ist er 269. Dein 272 ist ein direkter 272, also höher. Jetzt kaufst du beim Waffenmeister aufm Turm ein 5er Waffenmod und packst das auf den 272, dann wird er zum 277er. Bzw du kannst auch einfach den 272er in den 274er infundieren, dann wird er auch 277. Das machst du mit allen deinen Rüstungsteilen.
Bessere Ausrüstung bekommst du nur durch gelbe Engramme und die Aktivitäten bei denen "Mächtige Ausrüstung" als Belohnung dasteht. Also Flashpoint, 10 Schmelztiegelmatches, die Clanengramme, der Raid.

Zurück
Oben