Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wähle die Faction die am nächsten am Spawnpunkt im Turm ist.. nix ist nerviger als das rumgerenne da... Alles nur Kullisse für nix.Denkt dran zur Faction Rally alle auf Dead Orbit zu setzen![]()
?Denkt dran zur Faction Rally alle auf Dead Orbit zu setzen![]()
Ich würde ja gerne spielen, aber das Spiel lässt mich nicht. Connecting seit gut 10 Minuten. Spiel bereits 2 mal neu gestartet, Konsole neu gestartet. Nix geht.
Was für ein Müll.
gerde n komische effekt gehabt.. ich hab Raketenwerfer X in 272 und Raketenwerfer Y in 274
Wollte den 274er in den 272 reininfundieren und der sagt mir immer Basispower zu niedrig.
Tja.. und ansonnsten hab ich nicht mehr viel zu tun in dem Spiel.. Egal welche aktivität - es kommen nur 269er engramme raus.
Schmelztiegel sagt mir nicht zu und dämmerungsstrike so wie raid sind mir zu schwer.
Wird Zeit, das ein Expansion rauskommt.
Sobald du die Kampagne durch hast kannst du dir ein Sparrow kaufen. Den kannst du durch drücken Touchpads und dann Quadrat gedrückt halten.Kann man eigentlich Transportmittel jederzeit nutzen?
Und vor allem wie?
Sobald du die Kampagne durch hast kannst du dir ein Sparrow kaufen. Den kannst du durch drücken Touchpads und dann Quadrat gedrückt halten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen