Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt mir nicht so vor. Hatte im PVP noch gar nicht merklichen Lag und die Kills verteilen sich ganz gut und konzentrieren sich nicht auf einen Spieler. Hatte aber auch nie (oder selten) bei Destiny 1 Probleme im PVP. Vielleicht bin ich aber auch immer Host. :D

Völlig unverdient in meinen Augen. Ich habe 500h Destiny gespielt und trotz der unübersehbaren Designfehler dank dem grundlegendenden Coop-Konzept und dem Gunplay viel Spaß gehabt.

Destiny 2 baut die Stärken aber nicht aus. Es bietet dieselben Klassen, dieselben Gegner, dieselben Assets, dieselben Modi, etc. Dabei ging es zwar sehr viel Content, aber leider ist darunter nichts Interessantes. Die Strikes sind unfassbar langweilig und haben keine nennenswerten Mechaniken. PVP hat keinen globalen Progress und kein Ranking. Das ganze Spiel bewirft einen jetzt lediglich mit Belohnungen und die gestreamlinete, aber völlig anspruchlose Spielerfahrung treibt die Wertungen jetzt hoch. Ein Kind des Open World-Zeitalters, aber halt eine Missgeburt.

Find ich überhaupt nicht...das ist doch gerade gut.. das ist wie Abwaschen und dafür danach n blowjob. Was will man denn mehr?

Hab jetzt endlich die mida multi tool... meine fresse..50 kills im flug....das geht gar nicht.. Sobald man zielt mit der mida mini tool fällt man wie ein stein...

Ich bin immer nur direkt vorm gegner gehüpft..zählte auch.

Ich finde die Wertungen auch etwas übertrieben hoch und in Anbetracht der offensichtlichen Mängel stattdessen das Review von Angry Joe deutlich passender. Nun habe ich aber, das kann ich nicht verleugnen, schon irgendwie Spaß am Spiel und einige Zeit dafür investiert. Die Wahrheit liegt für mich also wohl irgendwo in der Mitte (7-8/10).

Wie dem auch sei: Spielen tue ich es insbesondere aufgrund des Raids. Nachdem das Fox-Team™ bereits in der ersten Woche den Raid meistern konnte, haben wir Calus nun in gerade einmal 2 1/2 Stunden an einem Abend ein Ende gesetzt:

21753135_1555969917800190_6197165768424687489_o.jpg

Die Mitglieder des KTde-Clans können sich also wieder ein entsprechendes Engramm abholen.

Ich finde die Wertungen auch etwas übertrieben hoch und in Anbetracht der offensichtlichen Mängel stattdessen das Review von Angry Joe deutlich passender. Nun habe ich aber, das kann ich nicht verleugnen, schon irgendwie Spaß am Spiel und einige Zeit dafür investiert. Die Wahrheit liegt für mich also wohl irgendwo in der Mitte (7-8/10).

Wie dem auch sei: Spielen tue ich es insbesondere aufgrund des Raids. Nachdem das Fox-Team™ bereits in der ersten Woche den Raid meistern konnte, haben wir Calus nun in gerade einmal 2 1/2 Stunden an einem Abend ein Ende gesetzt:

21753135_1555969917800190_6197165768424687489_o.jpg

Die Mitglieder des KTde-Clans können sich also wieder ein entsprechendes Engramm abholen.
Gern geschehen.

Find ich überhaupt nicht...das ist doch gerade gut.. das ist wie Abwaschen und dafür danach n blowjob. Was will man denn mehr?

Hab jetzt endlich die mida multi tool... meine fresse..50 kills im flug....das geht gar nicht.. Sobald man zielt mit der mida mini tool fällt man wie ein stein...

Ich bin immer nur direkt vorm gegner gehüpft..zählte auch.
Steh nächstes mal einfach auf einem Stein oder Kiste und töte von da aus die Gegner das zählt dann auch. ^^

Ich brauche mal ein paar pvp tipps:D schlechter als ich kann man nicht sein. Ich sehe da einfach kein Land. Pve geht dagegen ganz gut.
Zusammen bleiben und einfach die Gegner Teamshoten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben