Eventer
Twitch.tv/eventer_
Nein, du kannst net auf beta 5 zurück. In der mail steht ja sogar das man mit beta 6 wieder einsteigen kannEben nicht. Soweit ich das verstanden hab kann man zu 4.74 und dann ist man aus der Beta raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du kannst net auf beta 5 zurück. In der mail steht ja sogar das man mit beta 6 wieder einsteigen kannEben nicht. Soweit ich das verstanden hab kann man zu 4.74 und dann ist man aus der Beta raus.
Und ich arbeiten
Gestern noch auf 286 gekommen, glaube jetzt wird es wirklich schwer da ich bestimmte Items mal pimpen muss. Wie läuft das mit dem Engramm Tausch bei Banshee? Sehe ich da meine Engramme die er gegen was anderen eintauscht?
Loot Glück und infudierenWie bist Du denn in zwei Tagen von 275 auf 286 gekommen?
Ist doch super oder nicht?Wartung ist ja schon wieder vorbei.
Wartung ist ja schon wieder vorbei.
Was für ein Ritt. Danke an @Dr.Para (Melchotov), @drizzt (AxDrizzt), @Mavs (MavsWicKe), @BlitzChrono (ChronoBlitza) und @dynosys (SilentNoah) für dieses Dream-Team. Und natürlich auch an @eape und @SamSuperior, die uns in der ersten Woche an vereinzelten Abenden unterstützt haben.
Einfach eine Level 20 Waffe mit hohem Power Level infudieren. Und schon hast du die passenden Werte.Lel nen level15 raketenwerfer mit powerlevel 10 bekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen