Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab hier haufenweise Zeug was ich zu diesem Devrim Kay in Trostland bringen soll um meinen Ruf zu steigern. Nur wie geb ich dem das denn? Finde da keine Möglichkeit.

Ich hab hier haufenweise Zeug was ich zu diesem Devrim Kay in Trostland bringen soll um meinen Ruf zu steigern. Nur wie geb ich dem das denn? Finde da keine Möglichkeit.
20170916_232054.jpg

Da auf die Icons klicken (steht immer daneben, wie viele Items du hast (da z.B. x01)) und dann füllt sich oben die Leiste (Reputation/Ruf). Leiste voll = lila Engram

Ich mach fusion rifles immer sofort kaputt... kann die dinger auch nicht ab.

irgendwie häng ich auf Level 267 fest seit ein paar Tagen..
die strikes bringen nur 261er items und im pvp krieg ich auch nix...
exotics droppen auch nicht.

Raid will ich nicht machen.
Dämmerungsstrike ist noch offen - kann man den auch mit randoms machen? Hab keine Lust auf Gruppenaktivitäten eigentlich. Bei normalen Strikes find ichs noch ok, weil da macht ja eh jeder sein eigenes Ding, aber der Dämmerungsstrike hat glaub ich kein Matchmaking.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach fusion rifles immer sofort kaputt... kann die dinger auch nicht ab.

irgendwie häng ich auf Level 267 fest seit ein paar Tagen..
die strikes bringen nur 261er items und im pvp krieg ich auch nix...
exotics droppen auch nicht.

Raid will ich nicht machen.
Dämmerungsstrike ist noch offen - kann man den auch mit randoms machen? Hab keine Lust auf Gruppenaktivitäten eigentlich. Bei normalen Strikes find ichs noch ok, weil da macht ja eh jeder sein eigenes Ding, aber der Dämmerungsstrike hat glaub ich kein Matchmaking.

Geht mir genauso. Hänge auch seit Tagen bei Licht 268. Raid und dämmerungsstrike noch nicht gemacht. (in destiny 1 auch nie) sollte mal nach Leuten suchen. Aber ka.

Wart ihr schon bei Xur? Mit 267/268 sind die Waffen und Rüstungen bei ihm 270.

Ansonsten die Meilensteine mit "Mächtige Ausrüstung" abarbeiten.

Falls ihr legendäre Rüstungs-/Waffenmods habt, haut die in eure Rüstung / Waffe. Geben 5 Schaden/Verteidigung auf den aktuellen Wert.

Hier sind auch noch ein paar Tipps:
http://mein-mmo.de/destiny-2-guide-max-level-300-schnell/

So hab ich das gestern gemacht und bin von 255 auf 271 gekommen. Jetzt kommt aber auch nur noch 265 Zeugs und Meilensteine habe ich außer Raid und Dämmerung keine mehr.

Also ich weis net was sich bungie mit der Warteschlange der Server gedacht hat. Das einloggen dauert bei mir in der Regel ca. 10-15 Minuten. Da hab ich schon fast ke Spaß mehr zum zocken :/

Wart ihr schon bei Xur? Mit 267/268 sind die Waffen und Rüstungen bei ihm 270.

Ansonsten die Meilensteine mit "Mächtige Ausrüstung" abarbeiten.

Falls ihr legendäre Rüstungs-/Waffenmods habt, haut die in eure Rüstung / Waffe. Geben 5 Schaden/Verteidigung auf den aktuellen Wert.

Hier sind auch noch ein paar Tipps:
http://mein-mmo.de/destiny-2-guide-max-level-300-schnell/

So hab ich das gestern gemacht und bin von 255 auf 271 gekommen. Jetzt kommt aber auch nur noch 265 Zeugs und Meilensteine habe ich außer Raid und Dämmerung keine mehr.

Bei mir sind als Meilensteine nur mehr raid und dämmerung offen. Das erneuert sich eh jede Woche oder?

Zurück
Oben