Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist nightfall für den nicht Fachmann :? und call to Arms :?.

Ich lese mit und habe das Spiel und bin Level 20 und ca. 250 firedings, aber wenn Ihr da schreibt verstehe ich nur Bahnhof :roll::lol:

Bei den strikes habe ich ein paar von der linken Seite gemacht, aber in den rechten wirft mich immer das Programm allein hinein :heul:

Was ist nightfall für den nicht Fachmann :? und call to Arms :?.

Ich lese mit und habe das Spiel und bin Level 20 und ca. 250 firedings, aber wenn Ihr da schreibt verstehe ich nur Bahnhof :roll::lol:

Bei den strikes habe ich ein paar von der linken Seite gemacht, aber in den rechten wirft mich immer das Programm allein hinein :heul:
Nightfall ist die schwere Version eines Strikes auf deutsch Dämmerung.
Call to Arms (Ruf zu den Waffen) ist ein Meilenstein also eine Wochenaufgabe die du beim NPC Lord Shaxx holen kannst. Dazu muss du PvP spielen. Bei erfogreichen bestehen der AUfgabe gibt es guten Loot.

Also ist wirklich gezieltes spielen auf bessere Items ab hier nicht mehr richtig möglich?! Paar Tage nach Release? :lol:
Sry aber das kanns ja nun auch nicht sein...

Warum gibt es die Strikes nicht in heroisch wie in D1? Kommt sowas noch?
Auf gut glück events farmen ist wirklich Spaßbefreit, schade, da hätte ich mir bei all den möglichkeiten die D2 ja bietet schon vorgestellt Bungie hätte das ganze etwas besser durchdacht.
Normalos werden auch ein paar Tage nach Release diesen Punkt nicht erreicht haben. Die meisten Hardcoresuchtigrinder die so hoch wie möglich ihren Powerlevel bringen wollen bereiten sich halt auf den Raid vor.

Bin jetzt bei 250 und hab heute nicht wirklich roll Glück gehabt bisher. Werd heut Abend nach der Abend wohl einfach weiter striken. Ka wie ich sonst an Equip kommen soll aktuell.

Strikes sind imo total ineffizient. Kauf eine Schatzkarte für Titan aufm Turm. Renn da einfach rum, nimm die Events immer mit und geh von Truhe zu Truhe. Das geht richtig flott, zwischendurch noch die gelben Gegner killen (die spawnen auch ne Truhe) und für jeweils 20 Tokens bekommst du bei der Sloane nen lila Engramm. Da ist Stuff bis 265 drin. Alles was du nicht brauchst und zerlegst gibt Waffenteile die du aufm Turm beim Waffenmeister zu lila Engrammen machst.

Ansonsten schau auf die Karte wo die Events immer losgehen und beam dich hin.

Bin jetzt 270, mache heute Abend noch den Nightfall wenn die Leute on sind und morgen nach Reset gehts dann weiter.

Ach auch ein guter Tipp: Geht in nen Clan der viel Spielt, hier bekommt ihr auch jede Woche zwei lila Engramme die über 265 gehen, nur durch das erspielen der anderen Spieler. Und wenn ihr einmal das call to arms abschließt habt ihr auch selbst genügend clan-ep generiert um noch ein lila engramm zu erhalten.

Power 115, ich komme! :)

Ma ne Frage: Hab nen exotischen Brustpanzer, der allerding schlechter ist als mein seltener Brustpanzer.
Sollte ich den exotischen nun zerlegen?

Zurück
Oben