Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, schon. Aber war beim Vorgänger ja ein großer Kritikpunkt, dass die Inhalte zu sehr gestreckt wurden. Hier geht es bis 265 halt sehr schnell, aber dafür ohne große Wiederholungen.

Ein Kritikpunkt den ich so nicht nachvollziehen kann.
Für mich ist eher der Mangel an Zusätzen und damit fehlendes Trading ein Faktor der eher stört.

Wenn es sich lohnen würde gezielt zu farmen um die Gegenstände dann zu verkaufen dann gäbe es mehr motivation und anreize.

Indem man die Waffen schwächer macht und die Power eher aus Modifikationen generieren würde, diese dann sogar tradebar macht und dasselbe für EQ gelten würde hätte man einen wunderbaren Ingamemarkt mit viel Potential. Crafting fänd ich persönlich auch nicht so übel. Aber das wäre für Destiny wahrscheinlich dann zu viel RPG was wiederum auch viele abschrecken würde.

Was mir persönlich fehlt, sind die Strike-spezifischen Gegenstände. Das war im ersten Teil nen schöner Anreiz für die Strikes.
Jetzt da man Alles überall bekommt sind die Strikes tendenziell zu ineffezient, da lohnt es sicher eher die Public Events zu farmen, die sind deutlich schneller.

Mir fehlt da einfach ne Spur Varianz bei den lila Gegenständen. Aber das wird auch bei D2 erst mit der Zeit kommen.

So auch meine Kritik (an dem sonst coolen PVP), nur 2 Listen sind echt wenig. Hier wünsche ich mir zukünftig einzelne Spielelisten.

Verbindung ist heute übrigens mal wieder richtig für den Arsch. Ständig wird man während Quests und dergleichen zurück in den Orbit geschickt, was natürlich den Questfortschritt zurücksetzt :roll:

Ich brauch immer 20min bis ich nach Spielstart im Spiel bin. Steht immer Verbindung erfolgt und nichts tut sich.

Wie komm ich denn jetzt eig über 265? Das blaue Zeug geht nur bis 260, das Lila Zeug nur bis 265. Von 280 bis 285 kommt ja glaub mit den 5 die einem die Mods geben, aber wie komm ich auf 280?

Also im pvp ist def. was net in Ordnung. Manchmal wird erst geschossen wenn man erneut drückt oder aber er will nicht schießen wenn man im zoom ist. Im pve bisher kein einziges mal gehabt.

Ich denk dass alle Server iwie was weg haben. Und je nachdem auf welchem man hängt hat man Probleme oder nicht. Ich hatte heute zB beim PvP garkein Problem. Und das bei 7 Runden oder so. Im PvE allerdings ständig Abbrüche.

Ich brauch immer 20min bis ich nach Spielstart im Spiel bin. Steht immer Verbindung erfolgt und nichts tut sich.

Wie komm ich denn jetzt eig über 265? Das blaue Zeug geht nur bis 260, das Lila Zeug nur bis 265. Von 280 bis 285 kommt ja glaub mit den 5 die einem die Mods geben, aber wie komm ich auf 280?

Blaue Items gehen höher als 260. 265 ist allerdings das Softcap, ab dem man Raids, Nightfall und Special Events braucht, um höher zu kommen.

Bin jetzt bei 250 und hab heute nicht wirklich roll Glück gehabt bisher. Werd heut Abend nach der Abend wohl einfach weiter striken. Ka wie ich sonst an Equip kommen soll aktuell.

Knappe 270 jetzt je nach Ausrüstung. Einzige was meine Freude gerade trübt ist, das ich mich glaub bei meiner Tochter angesteckt habe und Fieber bekomme und zusätzlich ca 60 Bruchstücke verschwendet habe ohne es zu merken -.-

Call to Arms? Bin ich bei ~50%. Hab irgendwo gelesen man soll die erst abschließen wenn man bei ca 265 ist, damit man hochstufiges Gear bekommt.

Zurück
Oben