bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Häufig in Public Events.Wo kann man in der ETZ Servitoren finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häufig in Public Events.Wo kann man in der ETZ Servitoren finden?
P
v
P

Ja, schon. Aber war beim Vorgänger ja ein großer Kritikpunkt, dass die Inhalte zu sehr gestreckt wurden. Hier geht es bis 265 halt sehr schnell, aber dafür ohne große Wiederholungen.

Zocke jetzt seit ca 9:30 und null ProblemeVerbindung ist heute übrigens mal wieder richtig für den Arsch. Ständig wird man während Quests und dergleichen zurück in den Orbit geschickt, was natürlich den Questfortschritt zurücksetzt![]()
Ich brauch immer 20min bis ich nach Spielstart im Spiel bin. Steht immer Verbindung erfolgt und nichts tut sich.
Wie komm ich denn jetzt eig über 265? Das blaue Zeug geht nur bis 260, das Lila Zeug nur bis 265. Von 280 bis 285 kommt ja glaub mit den 5 die einem die Mods geben, aber wie komm ich auf 280?
Mach die pvp Ruf Aufgabe.Bin jetzt bei 250 und hab heute nicht wirklich roll Glück gehabt bisher. Werd heut Abend nach der Abend wohl einfach weiter striken. Ka wie ich sonst an Equip kommen soll aktuell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen