Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du heute nicht mehr auf 265 kommst solltest du das schon machen, da morgen der Reset ist.Call to Arms? Bin ich bei ~50%. Hab irgendwo gelesen man soll die erst abschließen wenn man bei ca 265 ist, damit man hochstufiges Gear bekommt.
und call to Arms
.

Guter Plan. Dann werd ich das heute nach der Arbeit angehen. Hab ich was zu tun. Gar nicht an den Reset gedacht.Wenn du heute nicht mehr auf 265 kommst solltest du das schon machen, da morgen der Reset ist.
Denk ich mal, ja.Guter Plan. Dann werd ich das heute nach der Arbeit angehen. Hab ich was zu tun. Gar nicht an den Reset gedacht.
Um 11 morgen wie immer?
Nightfall ist die schwere Version eines Strikes auf deutsch Dämmerung.Was ist nightfall für den nicht Fachmannund call to Arms
.
Ich lese mit und habe das Spiel und bin Level 20 und ca. 250 firedings, aber wenn Ihr da schreibt verstehe ich nur Bahnhof
Bei den strikes habe ich ein paar von der linken Seite gemacht, aber in den rechten wirft mich immer das Programm allein hinein![]()
Normalos werden auch ein paar Tage nach Release diesen Punkt nicht erreicht haben. Die meisten Hardcoresuchtigrinder die so hoch wie möglich ihren Powerlevel bringen wollen bereiten sich halt auf den Raid vor.Also ist wirklich gezieltes spielen auf bessere Items ab hier nicht mehr richtig möglich?! Paar Tage nach Release?
Sry aber das kanns ja nun auch nicht sein...
Warum gibt es die Strikes nicht in heroisch wie in D1? Kommt sowas noch?
Auf gut glück events farmen ist wirklich Spaßbefreit, schade, da hätte ich mir bei all den möglichkeiten die D2 ja bietet schon vorgestellt Bungie hätte das ganze etwas besser durchdacht.
Bin jetzt bei 250 und hab heute nicht wirklich roll Glück gehabt bisher. Werd heut Abend nach der Abend wohl einfach weiter striken. Ka wie ich sonst an Equip kommen soll aktuell.
Power 115, ich komme!
Ma ne Frage: Hab nen exotischen Brustpanzer, der allerding schlechter ist als mein seltener Brustpanzer.
Sollte ich den exotischen nun zerlegen?
Nein. Natürlich nicht. Kannst du upgraden (infuse).
QuatschDa unten kannst das noch zerlegen. Das lohnt sich doch nicht wirklich da was zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen