Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

38486large.jpg

Tödliche Weihnachten 8/10
The Long Kiss Goodnight

"Wir sind aus dem dritten Stock gesprungen man."
"Ja das war ganz schön aufregend und morgen gehen wir in den Zoo."

:lol:

"Sind sie Waldman?"
"Nein ich bin der Nikolaus mit dem dicken Sack, wer sollte ich sonst sein?!"

:D

"Tut das höllisch weh."
"Jap, deswegen habe ich dich vorher abgelenkt, dasselbe Prinzip wie bei der Entjungferung eines Mädchens."

"Was, entjungfern, was?"

"Hab' ich mal in irgendeinem Roman gelesen, der Typ beißt sie ins Ohr, das lenkt ihren Schmerz ab, schon versucht?"

"Nein nein, ich verpass' ihr nen Schwinger und sag' hoppe-hoppe-reiter."

:lachweg: :lachweg:

"Nach einem Drehbuch von Shane Black" bedeutet eigentlich immer sehr gute Unterhaltung mit zahlreichen One-linern. Und Renny Harlin bedeutete damals gute sowie harte Action, das ganze konnte also nur ein Treffer werden. Nur der deutsche Filmtitel ist mal wieder absolut peinlich.

The Losers

A-Team und The Expendables in gut! Von vorne bis hinten wahnsinns Unterhaltung, sympathische Schauspieler und gut umgesetzte Comic-Einflüsse.

4/5

0 - so mies das ich gegenteilige Meinungen nicht mehr respektieren kann
1 - hat mich meiner Zeit beraubt
2 - kein Anspruch und wird schnell vergessen
3 - gute Unterhaltung für Zwischendurch
4 - toller Film mit klarer Empfehlung
5 - muss man gesehen haben

Aha, neben funGus endlich noch jemand mit Geschmack. :grins:
"A-Team und The Expendables in gut!" trifft es sehr gut. The Losers ist ein super Film. :dhoch:

green-lantern-2011-bluray-extended-rip.jpg

7/10
Als Scifi Fan muss man ja das wenige nehmen was kommt.
Der Film hat mir eigentlich richtig gut gefallen..Ein wenig blöd war der Anfang, da sowas von 100% klar war was passiert
Daddy kommt nicht zurück

Kenne die Comic´s nicht, hat man sich aber an die grünen Laternen gewöhnt(trotzdem irgendwie komisch :ugly: ) gefällt der Streifen mit recht ordentlichen Effekten und einem gut gelaunten Ryan Reynolds.
Allerdings war mir das ende auf jedenfall too much.
Ryan boxt halt mal so ganz easy den schrecken des universums, vor denen sogar die versammelte Green Lantern schar den schwanz einzieht, inclusive des unsterblichen "Rats", mit einem onehit in die Sonne..Aha :ugly: Welt gerettet, Film vorbei

Und Hollywood:Blake Lively will, nein MUSS, ich mal öfters sehen..Bisher kannte ich sie nur aus The Town..was eine waaaahnsinns süsse Schnecke das ist :sabber::sabber:

Acidinjector schrieb:
green-lantern-2011-bluray-extended-rip.jpg

7/10
Als Scifi Fan muss man ja das wenige nehmen was kommt.
Der Film hat mir eigentlich richtig gut gefallen..Ein wenig blöd war der Anfang, da sowas von 100% klar war was passiert
Daddy kommt nicht zurück

Kenne die Comic´s nicht, hat man sich aber an die grünen Laternen gewöhnt(trotzdem irgendwie komisch :ugly: ) gefällt der Streifen mit recht ordentlichen Effekten und einem gut gelaunten Ryan Reynolds.
Allerdings war mir das ende auf jedenfall too much.
Ryan boxt halt mal so ganz easy den schrecken des universums, vor denen sogar die versammelte Green Lantern schar den schwanz einzieht, inclusive des unsterblichen "Rats", mit einem onehit in die Sonne..Aha :ugly: Welt gerettet, Film vorbei

Und Hollywood:Blake Lively will, nein MUSS, ich mal öfters sehen..Bisher kannte ich sie nur aus The Town..was eine waaaahnsinns süsse Schnecke das ist :sabber::sabber:

Kann ich so Unterschreiben, aber jetzt kommt die 3D Version

Wäre super, wenn jemand von euch dann etwas zum 3D-Effekt sagen könnte.
Kann mich nämlich nicht zwischen 2D- und 3D-Version entscheiden. :D

im Kino war der 3D Effekt total wie von der Stange. Nix besonderes. Vielleicht ist die Bluray besser. Wer den Green Lantern mag sollte aber lieber zu First Flight tendieren. Der ist viel besser.

losers besser als a team...jo
besser als expendables....neeeeeeeeeeeeeeeee :D

schau dir nochmal die letzten 20 minuten an...was da alles geiles abgeht...das sieht man fast nur in zeitlupe

Zhadow schrieb:
MiXeR schrieb:

2D = Extended Version
3D = Kinoversion

;)

Das meintest du jetzt nicht ernst oder?

Warner ist zwar mittlerweile so dreist und veröffentlicht die längeren Fassungen nur noch auf Blu-ray, aber zwischen 2D und 3D gibt es da noch keinen Unterschied. Wäre auch wenig sinnvoll, der 3D Käuferkreis ist sicherlich so klein wie man ihn sich nur vorstellen kann.

Freezi schrieb:
Wäre auch wenig sinnvoll, der 3D Käuferkreis ist sicherlich so klein wie man ihn sich nur vorstellen kann.
3D ist zur Zeit das Zugpferd der Unterhaltungsindustrie. Du bekommst doch keinen ordentlichen TV oder BD Player ohne 3D Option. Damit machen die derzeit richtig Kohle. Wenn es nur so eine kleine Käuferschicht wäre, dann würden die nicht ständig normales 2D Material konvertieren, um vom 3D Hype etwas abzubekommen.

Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:
MiXeR schrieb:

2D = Extended Version
3D = Kinoversion

;)

Das meintest du jetzt nicht ernst oder?

Warner ist zwar mittlerweile so dreist und veröffentlicht die längeren Fassungen nur noch auf Blu-ray, aber zwischen 2D und 3D gibt es da noch keinen Unterschied. Wäre auch wenig sinnvoll, der 3D Käuferkreis ist sicherlich so klein wie man ihn sich nur vorstellen kann.

Ok, ist nicht ganz richtig geschrieben von mir. In 2D gibt es die Kino und die Extended Fassung, in 3D liegt aber nur die Kinofassung vor. So steht es auf jeden Fall auf der Hülle. Selbst eingelegt habe ich die Scheibe aber noch nicht.

Zurück
Oben