Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eigentlich ja, um die 70 Folgen insgesamt glaube ich aber wer weiß ob die das durchziehen wenn die Quoten total in den Keller rauschen.... Laut Wiki sind die US Quoten von mal über 2,xx Mio auf um die 0,8 Mio abgerauscht.

Spectre war fürchterlich! Hab ihn vor einer Woche das erste mal gesehen.

Hat mir die Lust auf den neuen Bond komplett verdorben!

Kann “No time to die” nur empfehlen, für mich eine 9,5/10. Dafür wurde Kino gemacht. Man hätte gerade den Mittelteil um 15 bis 20 Minuten straffen können, aber ansonsten war das ein absoluter Genuss in Sachen Story, Emotionen, Bild und Ton.

Achtung, großer Spoiler!
Ist er wirklich tot? Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Zuschauern leiden/trauern lassen und dann noch ein Schlupfloch finden. Das war eindeutig und hat mich absolut umgehauen. Wie soll es mit dem Franchise weitergehen, wenn am Ende steht “James Bond kehrt zurück”? Tritt seine Tochter in seine Fußstapfen?

Die erste Hälfte war gut. Die zweite Hälfte und vor allem das Ende gefielen mir weniger.

Die 160min vergehen aber tatsächlich recht schnell.

Achtung, großer Spoiler!
Tritt seine Tochter in seine Fußstapfen?
Ich fürchte das sollte es andeuten, was mir nicht gefallen würde. Bond kann man nicht einfach so als Frau umschreiben, das würde den kompletten Charakter verändern. Als Spinoff vielleicht, aber nicht als offizieller Bond.

Oder sie machen einen Reset. Neuer Darsteller, wieder alles auf Null.

James Bond auf der größten Leinwand der Welt gesehen! Passt der größte Wal der Welt drauf oder 80000 Smartphone-Bildschirme -> der Verlgeich am Anfang war schon witzig. So groß ist ein Handy. So groß ein Laptop, so eine Beamer-Leinwand…:ugly: Der Film war auch top, genialer Teil!

C66E4BBF-60B6-476D-8ECE-DE19AA1BC92F.jpg

Cruella 9/10

Geniale Origin Story, welche die Figur der Cruella quasi neu erfindet. Als ambivalente Figur macht sie so viel mehr her, als die übliche Disney Schurkin. Das habe ich so nicht erwartet, sonst hätte ich mir den Film längst gekauft. Emma Stone legt hier eine hinreißende Performance ab, der Film sieht überragend aus, und der Soundtrack ist mehr als gelungen. Als der Film angekündigt wurde, waren die Meckerköpfe wieder sofort am Start, die Disney fehlende Kreativität vorwarfen, und eine Kopie des Jokers kommen sahen. Das ist aber kompletter Quatsch.

Ich wurde über zwei Stunden wunderbar unterhalten.

3817D041-1266-43C0-B61D-633066A21E65.jpeg

Free Guy 8,5/10

Die Reaktivierung des Abonnements hat sich gelohnt, denn auch Free Guy ist sowas von unterhaltsam. Ein klein wenig wie ein bunter Mix aus Matrix, Ready Player One, und Groundhog Day, macht er daraus aber durchaus sein eigenes Ding. Reynolds hat hier zwar hin und wieder ein paar Deadpool-artige Sprüche auf Lager, ansonsten kann er sich aus der Schublade aber Mal etwas befreien, denn die Figur Guy ist gewiss nicht Deadpool 7.0.

Eine rundum gelungene Actionkomödie. Und da der Film ein Teil des Disney Konzerns ist, ist eine unglaublich tolle Szene möglich, die ich gewiss nicht spoilern möchte. Aber man kann sie eigentlich nur feiern.

Free Guy 8,5/10

Die Reaktivierung des Abonnements hat sich gelohnt, denn auch Free Guy ist sowas von unterhaltsam. Ein klein wenig wie ein bunter Mix aus Matrix, Ready Player One, und Groundhog Day, macht er daraus aber durchaus sein eigenes Ding. Reynolds hat hier zwar hin und wieder ein paar Deadpool-artige Sprüche auf Lager, ansonsten kann er sich aus der Schublade aber Mal etwas befreien, denn die Figur Guy ist gewiss nicht Deadpool 7.0.

Eine rundum gelungene Actionkomödie. Und da der Film ein Teil des Disney Konzerns ist, ist eine unglaublich tolle Szene möglich, die ich gewiss nicht spoilern möchte. Aber man kann sie eigentlich nur feiern.

Wir haben den gestern auch geguckt und ich fand den ehrlich gesagt eher schlecht.
Die Effekte waren ok, aber die story ... jeeezus ....

Der einzig wirklich coole war Taika Waititi.

punchline

"Most dangerous game" bei Amazon. Okay, keine Ahnung was die manipuliert haben, um das Ding bei imdb auf über 7/10 zu bekommen, aber das ist das lächerlichste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. So unglaublich schlecht. Und die Hunter sind so dumm, dass sie kein bisschen bedrohlich sind :lol:.

Die erste Hälfte war gut. Die zweite Hälfte und vor allem das Ende gefielen mir weniger.

Die 160min vergehen aber tatsächlich recht schnell.

Ich fürchte das sollte es andeuten, was mir nicht gefallen würde. Bond kann man nicht einfach so als Frau umschreiben, das würde den kompletten Charakter verändern. Als Spinoff vielleicht, aber nicht als offizieller Bond.

Oder sie machen einen Reset. Neuer Darsteller, wieder alles auf Null.
Sehe ich auch so. Cooler Film, aber das Ende fand ich nicht so gut.

528EC042-3838-4555-B736-EDF868899D13.jpeg

Broken Arrow 7/10

Wirklich ewig nicht mehr gesehen, und der landete jetzt auch nur auf die Watchlist, weil man ihn aufgrund des Disneyplus Streams endlich in HD schauen kann, eine Blu-ray ist hierzulande leider nie erschienen. Aber bei dem lauen Lüftchen, was da aus den Lautsprechern kommt, bin ich nach der ersten Explosion sofort zur DVD gewechselt. Das Bild ist bei Disneyplus schon etwas besser, das kann den Müll von einer Tonspur aber nicht ausgleichen. Da kann man sich besser eine VHS mit Dolby Stereo einlegen.

Die ganzen Disneyplus bzw. Stars Filme bringen mir jedenfalls wenig, wenn die so beschissen klingen. Und solange der Sound in Streams nicht so gut klingt wie auf den Medien, werde ich auch weiterhin viele Filme lieber kaufen, denn auch die aktuellen Filme sind nie ebenbürtig zur Disc-Variante.

Der Film macht mir immer noch Spaß, und zeigt auch wieder mal, wie sehr ich die echten Explosionen vermisse. Jon Woo lässt es im Film so richtig schön dauerkrachen. :liebe:

Zurück
Oben