Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde, daß Nolans Filme ein schlechtes Beispiel für reife Comic Verfilmungen sind. Gerade Teil 2 und 3 sind viel zu realistisch und kühl gehalten, das sind für mich beinahe keine Comic Verfilmung mehr. Zu Marvel würde so eine Aufarbeitung des Themas auch nicht passen. Eher zu DC, sieht man ja auch am ernsteren Grundton der meisten DC Verfilmungen. Leider ist DC und WB total planlos wie man dieses Universum vernünftig auf die Leinwand bringt ansonsten wäre es eine gute Alternative für alle, denen Marvel zu infantil ist.

Ist halt ein anderer Anspruch. Nolan versucht nicht gute Comicverfilmungen zu produzieren, sondern gute Filme.

Das ist sicher auch ein Punkt, das mit den Comics. Ich habe früher keine Comics gelesen und tue es auch heute nicht. Mir fehlt daher auch der Bezug dazu und der ganze Comic Fan Bonus fällt daher auch zur Gänze weg.

Ich stehe auf "comic". Deswegen ist Batman Begins auch mein Lieblingsteil. Dark Knight war eher ein Cop-Thriller-Drama mit bisschen Bat und vereinzelten Gadgets.

Comicverfilmungen dürfen, entsprechend ihrer Vorlagen, auch bunt und lustig sein. Fand auch spitze, was Marvel mit Thor 3 gemacht hat. Gibt so viele verschiedene Comicstile, auch innerhalb einer Reihe - wieso also nicht auch die Filme variieren? Andersrum wäre es sicher ebenso möglich, aber ich bin ziemlich zufrieden mit der illustren und "typisch comic-haften" Darstellung des Marvel Universums. Spricht mich sehr viel mehr an als ein "realistischer" Ansatz und bringt damit quasi meine Kindheitsträume auf die Leinwand. :liebe:

Das einzige Problem was ich mit Marvel Comic Verfilmungen habe ist, dass es sonst kaum Action Blockbuster mehr gibt. Lässt man alle Marvel Filme im Jahr aus, weil sie einem wahrscheinlich eh nicht gefallen werden und das gleiche dann wohl auch auf DC trifft (auch wenn aus anderen Gründen) bleibt halt nicht mehr viel an Action Blockbustern mehr übrig. Dann kann man sich so AA Dwayne Johnson Filme ansehen, bei denen man anhand von Screenshots nicht sagen kann, welcher Film das ist, weil alle gleich aussehen und das wars dann auch schon im Großen und Ganzen.

the foreigner mit Jackie Chan.

naja.. nicht schlecht.. aber ein alter Jackie Chan performed eben nicht mehr so gut wie früher.
Man erkennt jede Scene das Stuntdouble :(

Story ist so lala..

Größte Enttäuschung jedoch war das es keine lustigen Outtakes im Abspann gab, wie sonst in jedem Jackie Chan Film

Bisher fand ich das Gebotene ganz in Ordnung. Ich finde Man of Steel und Batman v Superman ziemlich cool, Wonder Woman hat mir überhaupt nicht getaugt und die anderen (Justice League und Suicide Squad) habe ich noch nicht gesehen.

hab eine ähnliche meinung zu den filmen, daher rate ich dir, suicide squad auszulassen und justice league nur mit schnaps oder ähnlichem zu konsumieren. :D

Suicide Squad ist super, hab ihn die Tage nochmal gesehen und wurde abermals blendend unterhalten. Der Film hat auch ein gutes Pacing und braucht nicht erst 2 Stunden um in die Gänge zu kommen wie z.b. BvS. Der ist bei meiner zweiten Sichtung deutlich abgefallen, was zu großen Teilen an Jesse fucking Eisenberg lag. Dabei hab ich fast alle Szenen mit ihm übersprungen, Fehlbesetzung des Jahrtausends.

Ich kenne nur den Ultimate Cut, der Film ist phasenweise auch richtig gut aber der konstruierte Kampf und vor allem der nervtötende Lex Luther ziehen den Film massiv runter. Würde gutes Geld für eine Schnittfassung ohne die Jesse Hackfresse zahlen. :ulgy: :D

Interstellar-Movie-Official-Trailer-HD-2014.jpg

Interstellar

Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer, Nolan hat es einfach drauf! Der Film ist von Anfang bis Ende Gänsehaut pur. Klasse Besetzung, insbesondere mit Matthew McConaughey und dazu noch der brachiale Soundtrack von Hans Zimmer! Hatte wieder bei mehreren Szenen Tränen in den Augen, einer der imo besten Filme überhaupt!

Weissensee die neue Staffel.

Einfach nur phantastisch. :dhoch: Mag Ost / West Themen ja eh aber das ist großes deutsches Kino.

Wer die Serie gar nicht kennt muss natürlich ganz vorne beginnen.

Weissensee die neue Staffel.

Einfach nur phantastisch. :dhoch: Mag Ost / West Themen ja eh aber das ist großes deutsches Kino.

Wer die Serie gar nicht kennt muss natürlich ganz vorne beginnen.
Die ersten drei Staffeln mochte ich sehr, aber bei der vierten ist irgendwie die Luft raus. Den Regie und Drehbuchwechsel merke ich leider deutlich :|

Zurück
Oben