Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, daß Nolans Filme ein schlechtes Beispiel für reife Comic Verfilmungen sind. Gerade Teil 2 und 3 sind viel zu realistisch und kühl gehalten, das sind für mich beinahe keine Comic Verfilmung mehr. Zu Marvel würde so eine Aufarbeitung des Themas auch nicht passen. Eher zu DC, sieht man ja auch am ernsteren Grundton der meisten DC Verfilmungen. Leider ist DC und WB total planlos wie man dieses Universum vernünftig auf die Leinwand bringt ansonsten wäre es eine gute Alternative für alle, denen Marvel zu infantil ist.

Imo ist es aber falsch so zu tun, als würde das eine das andere ausschließen. Im MCU gibt es eine Reihe guter Filme. Ob die dir dann gefallen steht auf einem anderen Blatt.Ist halt ein anderer Anspruch. Nolan versucht nicht gute Comicverfilmungen zu produzieren, sondern gute Filme.
Bisher fand ich das Gebotene ganz in Ordnung. Ich finde Man of Steel und Batman v Superman ziemlich cool, Wonder Woman hat mir überhaupt nicht getaugt und die anderen (Justice League und Suicide Squad) habe ich noch nicht gesehen.
Die ersten drei Staffeln mochte ich sehr, aber bei der vierten ist irgendwie die Luft raus. Den Regie und Drehbuchwechsel merke ich leider deutlichWeissensee die neue Staffel.
Einfach nur phantastisch.Mag Ost / West Themen ja eh aber das ist großes deutsches Kino.
Wer die Serie gar nicht kennt muss natürlich ganz vorne beginnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen