Master-Dan
... more EXP!!!
Die volle Fikka Breitseite würde dich wahrscheinlich direkt ins Grab bringen.![]()
Die meisten hier Bro, die meisten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die volle Fikka Breitseite würde dich wahrscheinlich direkt ins Grab bringen.![]()
Die meisten hier Bro, die meisten...![]()
![]()
![]()
Was für ein Blödsinn, mal abgesehen vom Spam Thread trete ich nicht sonderlich aggressiv auf.
Ich kann nichts dafür, daß du so dünnhäutig bist, daß du selbst bei harmlosen Texten schon ausflippst. Die volle Fikka Breitseite würde dich wahrscheinlich direkt ins Grab bringen.![]()
Hab die Tage The Expanse auf Netflix beendet (beide Staffel) und was soll man da noch groß zu sagen als "Wow"? Ich hab zwar die neue Star Trek Serie noch nicht geschaut (da warte ich wenn die Staffel komplett ist), aber "The Expanse" ist von seiner Epik und Qualität echt das Game of Thrones der Sci-Fi-Serien.
Lieg auch daran, dass der eine Hauptdarsteller der vorschollene Zwillingsbruder von Snow sein könnte. Dass er im Deutschen noch die selbe Stimme hat, ist dabei nicht gerade hilfreich, das aus dem Kopf zu bekommen.![]()
Nee Fikka, das ist kein Blödsinn. Ich sehs auch so, und andere sicher auch.
Dieses ständige "Halts Maul", "auf die Fresse", "geh heulen" etc. ist schon sehr anstrengend zu lesen und imo auch völlig sinnbefreit. Du musst hier niemandem was beweisen.
Das wollte ich nur gesagt haben, damit du merkst, dass es nicht nur Freezi so geht. Erpar dem Thread bitte einen weiteren Pseudo-Wutanfall, der ist unnötig.![]()

Ihr seid zum Teil noch vom alten Fikka voreingenommen, ich könnte die nächsten Monate nur noch in Blümchensprache reden, es würde nichts daran ändern, daß manch einer immer noch der Meinung ist, ich würde hier nur randalierend durch die Threads ziehen.![]()

Gibt nur HochdeutschStimmt, ich hab allerdings auf Englisch geschaut, da ist mir das gar nicht groß aufgefallen. Aber ich schaue derzeit auch wieder die 4te Staffel von Walking Dead, und da läuft einfach mal Fred Johnson durch die Gegend und verkloppt Zombies mit 'nem Zimmermannshammer.
Wie haben die das in der deutschen Synchro denn mit den ganzen Dialekten hinbekommen? Da haben's die deutschen Synchronstudios ja oft nicht so mit...
Gestern Jack Reacher 2 gesehen. Keine Ahnung, wie der Titel korrekt lautet. Fand ich ja sehr durchwachsen. Cobie als Soldatin völlig fehlbesetzt, vom Storyaufbau einfach völlig billig, weil man von A nach B hetzt und vom Hölzchen zum Stöckchen kommt. Die Action war irgendwie auch nicht so das Wahre. Da hat mir Tei 1 deutlich besser gefallen. Finde aber weiterhin, dass auch Tom Cruise, der hier sowohl unterfordert, als auch gelangweilt wirkt, nicht der passende Jack Reacher ist.

Paprika ist echt krass und Mindtwisting. Da hat sich Matrix ne dicke, dicke Scheibe von abgeschnitten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen