Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Muuhh So ging es mir mit Lawrence von Arabien und Casablanca. Ich habe immer einen weiten Bogen um die Filme gemacht - was für ein Fehler. Das sind zweifelsfrei grandiose Filme, wobei ich Lawrence noch mehr schätze als Casablanca. Aber das sind ja auch völlig verschiedene Genre.

Lawrence ist ja auch in Farbe, muss ja besser sein. :gerri:

Sind schon zwei ganz ganz tolle Filme! Ich finde Casablanca aber besser.

So langsam darf man wohl echt an deinem Verstand zweifeln. Ich dachte immer deine Tour hier im Forum sei reiner Spaß, aber anscheinend sitzt bei dir echt etwas nicht ganz locker. Aber schön das wir drüber gesprochen haben.

So wie du aufgrund meines Filmgeschmacks an meinem Verstand zweifelst, hast du wohl eher ne Schraube locker. :lol:

Geh mal arbeiten damit der Kopf wieder klar wird du faule Socke.

gott sei dank haben wir dich, sonst wüssten wir garnicht warum wir uns alte sachen antun. dann kann ich ja guten gewissens den krempel weglegen. und ich dachte echt schon es gefällt mir.

jetzt ernst: ich schau das gerne, vor allem weil ich mich in die zeit hineinversetzen kann. mich unterhält es auch. hab vor 2,3 jahren zum ersten mal "tod auf dem nil" gesehen. geiler film. macht 80% der filme von heute platt.

vll deine arroganz mal etwas zurückfahren?

Ich würde dir eher empfehlen, nicht alles persönlich zu nehmen und auf sich zu beziehen. Damit geht man viel entspannter durchs Leben und geht anderen nicht auf den Sack:kaffee:.

f01.gif

ist jetzt nur ne theorie, aber ich glaube nicht, dass dein filmgeschmack sein problem ist... :gerri:

Das war auch nie meine Intention. Zumal Fikka und ich speziell bei vielen Hollywood Actionfilmen gleich ticken und wir kein Fan des FC Arte sind. Wieso er jetzt so eine aggressive Schiene fährt weiss ich nicht. Wahrscheinlich hält er seinen rasenden Tonfall im Forum schon für gesellschaftlich normal.

Kommen wir mal wieder zum Thema. Und guckt mal mehr alte s/w Filme. Sie lohnen sich! :)

Zerfikka, hat das einen persönlichen Grund, dass du Freezi hier so angehst? Ich mein, wir sind hier im Thread für Leute, die gerne Filme schauen und das zu einem ihrer Hobbies gemacht haben, daher versteh ich das gebashe hier nicht so ganz...egal wer jetzt ne Schraube locker hat oder nicht (die haben wir glaub ich alle...).

Sach mal, steh ich im Wald, die Anfeindungen kamen zuerst von Freezi und ich soll mich jetzt für meine Reaktion rechtfertigen?! Hört mal auf, nur selektiv zu lesen. :roll:

Hier zur Erinnerung:
Du weisst aber schon, dass du deine Tableten morgens und abends nehmen sollst, oder?

So langsam darf man wohl echt an deinem Verstand zweifeln. Ich dachte immer deine Tour hier im Forum sei reiner Spaß, aber anscheinend sitzt bei dir echt etwas nicht ganz locker. Aber schön das wir drüber gesprochen haben.

Nein, ich sehe das ganz locker aber wer mir nen Spruch drückt, kriegt einen zurück. Und danach wurde ich als kulturell verkrüppelt bezeichnet und an meinem Verstand gezweifelt. Also tut mal nicht so unschuldig.

Nein, ich sehe das ganz locker aber wer mir nen Spruch drückt, kriegt einen zurück. Und danach wurde ich als kulturell verkrüppelt bezeichnet und an meinem Verstand gezweifelt. Also tut mal nicht so unschuldig.

Mein lieber Fikka, jetzt mal ganz sachlich und ehrlich. Nach deinem Feldzug über die alten Filme, die Leinwandlegenden und Hitchcock, habe ich dich spaßeshalber mit dem Tabletten-Beitrag aufs Korn genommen. Dein vorheriger Beitrag wirkte auf mich allerdings auch so, als sei einem cholerischen Kind die Windel geplatzt, so krass und ungezügelt war deine Wortwahl.

Und auf das Tabletten-Posting konterst du das dann mit meinen ebay Beiträgen im dazugehören Thread, wo ich wohl niemanden gestört habe. Wieso hast du dir das denn überhaupt durchgelesen, und warum nutzt du das jetzt hier im Thread, um einen billigen Konter zu haben? Hast du überhaupt einen benötigt? Sind wir hier echt in einem Kindergarten, wo man alles kontern muss? Nur hat das eine (Filmgeschmack, Wortwahl in deinen Beiträgen) doch überhaupt nichts mit meinem ebay Thema zu tun. Darüber hinaus klang deine Antwort dann wieder massiv aggressiv, auch wenn es für dich ja nur FSK12 Level hatte, und das Forum bei einem FSK 18 Fikka-Level wohl implodieren würde.

Und genau nach diesem Beitrag habe ich dann ernsthaft an einem Verstand gezweifelt, weil du in der letzten Zeit hier nur noch pöbelnd und dauer-wütend durchs Forum rennst. Als würdest du permanent brennen und musst alle User richten. Was ist los mit dir?

Ich habe mich hier immer bestens mit dir verstanden, konnte nie etwas negatives über dich sagen. Als du letztens gesperrt warst dachte ich nur wtf, wieso sperrt man Fikka?! Aber bei näherer Betrachtung zelebriest du deinen Fikka-Rage-Mode halt doch etwas zu extrem. Evtl. solltest du mal etwas downleveln.

Ansonsten war ich von Beginn an hier weder auf Beef mit dir aus, noch wollte ich deinem Filmgeschmack kritisieren. Bei so vielen Actionfilmen haben wir den selben Geschmack. Wenn du die alten s/w Filme nicht magst, und den Leinwandlegenden wie Bogart, Grant und Co nichts abgewinnen kannst, ist das doch ok. Aber musst du deswegen hier einen Ton anschmeißen, als seien wir bei Facebook und es posten lauter 12 Jährige, die ihren Mist dann auch noch untereinander und gegenseitig liken?

Ich spiel dann mal Bruder Tuck und hoffe, wir können den Shit der letzten Seiten einfach vergessen und uns wieder vertragen. Deal?

Bist du mal bald fertig? Du musst einfach mal akzeptieren, daß es Menschen gibt, die keine alte Filme (mehr) mögen. Das meiste von den alten Schinken hab ich als Kind bereits gesehen, waren gute Filme bei, keine Frage aber mit meinen heutigen Sehgewohnheiten ist das nicht mehr vereinbar.
Hitchcock hab ich aber nie gemocht, hab auch null Interesse an den Thematiken seiner Filme. Für mich ist der maßlos überbewertet und das bringe ich dann gerne mit kraftvollen Wörtern zum Ausdruck. Dabei halte ich mich schon zurück und verwende nur harmlose Begriffe wie Dreck, Müll, Scheiße oder Schrott. Wäre es ein Facebook Post, hättest du mind. noch Hurensohn, Missgeburt und schlimmeres in meinen Texten wiedergefunden. Ich bin halt sprachlich nicht so bewandert und muss mir mit Fäkalsprache aushelfen. :traurig:

Und genau nach diesem Beitrag habe ich dann ernsthaft an einem Verstand gezweifelt, weil du in der letzten Zeit hier nur noch pöbelnd und dauer-wütend durchs Forum rennst. Als würdest du permanent brennen und musst alle User richten. Was ist los mit dir?

Was für ein Blödsinn, mal abgesehen vom Spam Thread trete ich nicht sonderlich aggressiv auf.
Ich kann nichts dafür, daß du so dünnhäutig bist, daß du selbst bei harmlosen Texten schon ausflippst. Die volle Fikka Breitseite würde dich wahrscheinlich direkt ins Grab bringen. :gerri:

Und nun lasst mich mal in Ruhe weiter arbeiten, hab gar keine Zeit mich mit dieser blödsinnigen Diskussion abzugeben. :p

Zurück
Oben