Zerfikka
GOTTKAISER
Da kannst dusoviel du willst, du weisst dass es nicht gestattet ist, daher eine Ermahnung.
Wenn das nochmal vorkommt wird verwarnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst dusoviel du willst, du weisst dass es nicht gestattet ist, daher eine Ermahnung.
Wenn das nochmal vorkommt wird verwarnt.
Ach weisst du, mach was du nicht lassen kannst. Wenn du das Forum wie einen Hochsicherheitsknast führen willst, ist das deine Entscheidung. Eine PM dass ich den Beitrag löschen soll und es lassen soll, hätte auch gereicht, anstatt gleich den pädagogischen Mahndaumen zu erheben. Evtl. mal nicht gleich so stocksteif reagieren.

Wegen ner verschissenen ERMAHNUNG!![]()

Ich fand den Klasse- und Wertungstechnisch nur ganz knapp hinter den ersten beiden.Hab grad "Predators" gesehen![]()
Ihr seid ja auch doof. Hättet euch den Film jeweils nur schenken müssen. Und nachher dann wieder zurück schenken...Was mischst du dich denn hier jetzt ein? Husch husch, hinfort mit dir.![]()
Ihr seid ja auch doof. Hättet euch den Film jeweils nur schenken müssen. Und nachher dann wieder zurück schenken...
#EinmalMitProfis
Es gab einen Thread bei cinefacts, der lautete "Plötzlich nicht mehr lesbare HD-DVDs". Da ging es nur um die Warner. Das wurde denen so lange aufs Brot geschmiert, bis die einknickten und tatsächlich einen Austausch anboten. Alles hingeschickt und irgenwann hatte man ein UPS-Päckchen voller Blu-Rays bekommen. Scheiben, die es nicht als BD gab, kamen wieder zurück (mit einer extra Sendung). Bei mir war das "Ein Duke kommt selten allein". Vielleicht sollten wir mal einen extra HD-DVD Retro Thread eröffnen.Ich hätte noch 2001: Odysse im Weltraum anzubieten.
@Freezi: ich habe von 627 Blu-Rays ganze 145 Warner Discs.![]()
1089 Blu-rays in der Sammlung.
Davon 157 von Warner. Ich bin bei dem Verein aber auch misstraurisch und vorsichtig geworden...
Mag ja sein... du findest ja sogar den babadook gutIch fand den Klasse- und Wertungstechnisch nur ganz knapp hinter den ersten beiden.![]()

Sind doch nur noch fünf brauchbare Filme, die auf BD mit deutschem Ton noch fehlen:Jetzt stagniert es aber auch bei Warner. Leider fehlen in Deutschland noch die meisten Steven Seagal Filme.
Sind doch nur noch fünf brauchbare Filme, die auf BD mit deutschem Ton noch fehlen:
- Deadly Revenge
- Auf brennendem Eis
- Glimmer Man
- Fire Down Below
- Hard to kill
Da kam ja auch nix mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen