Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Da kannst du :fp: soviel du willst, du weisst dass es nicht gestattet ist, daher eine Ermahnung.
    Wenn das nochmal vorkommt wird verwarnt.
    giphy.gif

Ach weisst du, mach was du nicht lassen kannst. Wenn du das Forum wie einen Hochsicherheitsknast führen willst, ist das deine Entscheidung. Eine PM dass ich den Beitrag löschen soll und es lassen soll, hätte auch gereicht, anstatt gleich den pädagogischen Mahndaumen zu erheben. Evtl. mal nicht gleich so stocksteif reagieren.

:gerri:

Wegen ner verschissenen ERMAHNUNG! :grins:

IMG_7317.JPG

The Defenders
    7,5/10

Das sind sie also nun, die Netflix-Avengers. Netflix-Marvel typisch ist das ganze zeitweise etwas schwerfällig, durch die acht Folgen ist das Pacing aber definitiv besser als bei den anderen Marvel Serien, wobei die erste Daredevil Staffel nach wie vor die beste Serie ist.

Die Hand als Gegner finde ich aber nach wie vor uninteressant, ich hoffe für Phase 2 lassen sie sich etwas besseres einfallen und ziehen das jetzt nicht ewig weiter. Elektra nervte auch etwas und die Kräfteverhaltnisse waren teilweise völlig skurril, vor allem weil Luke viel zu oft auf die Fresse bekommt. Danny aka Iron Fist immer noch nervig und als Superheld völlig ungeeignet aufgrund seiner Art die Dinge anzugehen. Auf der Habenseite gibt es grandiose Momente wenn die vier zusammen in einem Raum sind, die Nebencharaktere bzw. Sidekicks fand ich wieder toll, und die Action wurde sehr gut inszeniert. Die Fights sind auch nicht so übertrieben wie in der zweiten DD-Staffel.

Insgesamt eine ordentliche Zusammenkunft, die ersten drei Folgen sind etwas schwerfällig, der Rest hat mir aber Spaß bereitet, ohne mich allerdings komplett abzuholen. Aber das muss man ja auch nicht immer verlangen.

Es gab einen Thread bei cinefacts, der lautete "Plötzlich nicht mehr lesbare HD-DVDs". Da ging es nur um die Warner. Das wurde denen so lange aufs Brot geschmiert, bis die einknickten und tatsächlich einen Austausch anboten. Alles hingeschickt und irgenwann hatte man ein UPS-Päckchen voller Blu-Rays bekommen. Scheiben, die es nicht als BD gab, kamen wieder zurück (mit einer extra Sendung). Bei mir war das "Ein Duke kommt selten allein". Vielleicht sollten wir mal einen extra HD-DVD Retro Thread eröffnen. :cool: Ich hätte noch 2001: Odysse im Weltraum anzubieten.
    @Freezi: ich habe von 627 Blu-Rays ganze 145 Warner Discs. :ugly:

Hab gezählt. Sind 245 bei mir. :D

Edit: Halt, 251. Hab noch ein paar Boxen.

1089 Blu-rays in der Sammlung.
    Davon 157 von Warner. Ich bin bei dem Verein aber auch misstraurisch und vorsichtig geworden...

Warner hat den Backkatalog wenigstens bedacht, zumindest mehr als alle anderen. Jetzt stagniert es aber auch bei Warner. Leider fehlen in Deutschland noch die meisten Steven Seagal Filme. Mit Crying Freeman erscheint im September ja wieder ein schöner Titel, leider nur als 30€ Mediabook.

Zähle ich die Game of Thrones Staffeln dazu kommen übrigens noch mal sechs Titel hinzu. Von keinem anderen Studio habe ich annähernd so viele Titel. Darauf müssten dann Fox und Sony folgen.

Edit: Hab noch 18 Warner Serienstaffeln vergessen. Also 275 Warner Titel. :D

Zuletzt bearbeitet:
    Nach den ganzen Fischbüxen sind nun halt die Buchverpackungen mit der teuren Zusatz-DVD wieder dran. Da müssen wir Fimfans wohl oder übel durch, den Verpackungsfetischisten hingegen wird es freuen.

Zurück
    Oben