Freezi
Masterchief
Waterworld beste!
Bester Waterworld-Film aller Zeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waterworld beste!
Sagen wir mal so, abseits von Fury Road kann ich mit keinem Max Max wirklich etwas anfangen.
Also ich mag "Waterworld" sehr gerne. Aber ich mag ja auch "Postman".![]()
@Freezi
Wie findest du denn Mad Max 2 im Vergleich? Mit Fury Road kann ich Waterworld irgendwie nicht vergleichen.
Ich sprach nie vom Inhaltlichen, sondern meine rein die Inszenierung und die Schauwerte. Für mich ist Waterworld bekanntermaßen ein "Remake" von Mad Max 2 und mit dem würde ich den Film auch ohne Weiteres vergleichen. Aber nicht mit einem Film, der 20 Jahre später auf den Markt kam.
[...]Mad Max Fury Road bietet in Sachen Handlung kaum mehr als Waterworld, zeigt aber wie man es in jeder Hinsicht besser und unterhaltsamer macht.
[...]
Ebenfalls. Habe nie verstanden warum die beiden oft so verrissen werden.Also ich mag "Waterworld" sehr gerne. Aber ich mag ja auch "Postman".

Hui... das wäre dann für mich eines der besten Remakes aller Zeiten.Für mich ist Waterworld bekanntermaßen ein "Remake" von Mad Max 2 und mit dem würde ich den Film auch ohne Weiteres vergleichen.

Weil die schon ziemlich schlecht sind objektiv gesehen, aber deswegen dürfen sie einem ja gefallen. Waterworld galt zu release als schlechtester film aller zeiten.Ebenfalls. Habe nie verstanden warum die beiden oft so verrissen werden.
Hui... das wäre dann für mich eines der besten Remakes aller Zeiten.
Mad Max 2 mag ich nicht besonders, und mochte ich schon damals nicht als er aktuell war.
Ich sehe eher in Fury Road parallelen zu Mad Max 2, weswegen ich auch den nicht besonders finde. Aber besser als Mad Max 2.
Die Stunts sind in Fury Road fantastisch, aber diese ganzen peinlichen Typen vom Gitarrenspieler bis zum Anführer der bösen...
Das erinnert mich eben an diese ganzen lächerlichen Modepunks aus Mad Max 2, welche böse wirken sollen, aber peinlich aussehen.
Gerade mit Staffel 1 angefangen mit meiner Frau. Bisher echt gut und unterhaltsam.Wir schauen gerade Blindspot Staffel 2. Echt gut. 2 Folgen noch dann sind wir durch. War keine langweilig.
sehe ich ähnlich. Ich kann durchaus verstehen das einige den Film einfach nicht gefällt aber ne 5 ist doch bissl wenig. Mich hat er super unterhalten, das Setting, die Idee, Umsetzung. Fand ich alles klasse. Nicht völlig überragend aber aus persönlichem Empfinden würde ich eine 7 geben.Waterworld beste!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen