Kennst du noch ähnliche Filme die du empfehlen kannst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Okay die kenn ich bis auf den letzten alle
- Breakfast Club
- Ferris macht blau
- Die Nacht der verrückten Abenteuer m (Adventures in Babysitting)
- Ich glaub ich steh im Wald (Fast Times at Ridgemont High)
... hirn-aus-action-an freunde sagen: 

![]()
Anhang anzeigen 56154
Und täglich grüßt das Murmeltier 10/10
Zeitlos-charmanter Klassiker. Einer der besten Filme aller Zeiten. Jedes Jahr aufs Neue gibt der Film mir ein gutes Gefühl, und entführt mich in einen wunderbaren Mikrokosmos, wo die Zeit quasi stillsteht. Ich liebe die Geschichte, die Darsteller, und die Filmmusik. Einfach ein ganz ganz toller Film.
![]()

Puh ey, ich schau in letzter zeit viele alte gute Schinken, aber ich mach mir nichts drauss hier dann zu posten, da gehört für mich schon einiges an Überwindung dazu...
Naja, also ich hab letztens Total Recall (1990) mit Arnold Schwarzenegger geguckt.
Damals als kleiner junge, fand ich den echt gruselig, aber heute sehe ich den in anderem Licht.
Ist wohl neben Terminator storytechnisch und trickmäßig der beste Arnold Film.
Und der Soundtrack ist der Hammer
Der Film ist echt Mega von der Story her, ist mir früher nie so aufgefallen.
Solltet ihr mal angucken, auch wenn es teilweise schmerzt, weil man dem Film das alter schon etwas ansieht...
Trotzdem, verdammt fette action mit absolut genialer damaliger Optik
Murmeltier mit Bill Murry = Beste, die toaster szene![]()
korrekt, das ist ja grad das geniale an dem Film, was ich aber damals als kleiner Junge nicht ganz verstand.
Verstand hab ich immernoch nicht, aber den Film Kapier ich jetzt fast.
Philip K. Dick. Haut mich immer wieder aufs neue um, was dieser Mann für Visionen hatte. Ein ganz Großer.
FACEBOOK!
![]()
Meinst du jetzt "dich" oder tatsächlich dick?
Es bezog sich auf wer verrpückt ist, allet bei Facebook und Lyr is crazy as shiat.
und Ja, die alten Arnold schinken sind der hammer.
Terminator 1+2 jeweils über 20 mal geguckt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen