Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_4663.JPG

Warcraft - The Beginning 3D
7/10

Und leider ja bereits auch The Ending. Schade, ich finde da wäre durchaus Potential vorhanden gewesen für eine fette Fantasy Trilogie. Ich habe mit dem Universum der Blizzard Videospiele nichts am Hut, aber das hat im Film von Anfang an nie gestört. Mir hat dieses wilde Fantasy-Spektakel wirklich gut gefallen, und es war auch weitaus weniger trashig als erwartet. Optisch ist das Ding auch sehr geil, die künstliche Optik störte mich dabei nie, im Gegensatz zum Hobbit passt es hier einfach. Der astreine Tiefeneffekt der 3D Fassung kam durch die vielen Animationssequenzen dann auch sehr gut rüber, und an den CGI Effekten gab es eigentlich nichts zu mäkeln. Die Orks sehen richtig klasse aus.

Allerdings ging dem Film auf der einen Seite in der zweiten Hälfte dann etwas die Puste aus, auf der anderen Seite wirkte das ganze plötzlich auch ziemlich gehetzt. Das abrupte Ende war nach ca. 112 Minuten dann auch etwas seltsam. Daher ist der Film ingesamt etwas unausgegoren. Ich wurde über die Laufzeit trotzdem gut unterhalten, und darauf kommt es mit letztendlich an.

UCVMa1l.jpg

Green Room 8/10
Hat mich echt überzeugt und ein großes plus dafür das die Musik (welche überhaupt nicht mein Fall ist) auf ein minimum Reduziert wurde.

YzcyAtP.jpg

Southbound 4/10
Neh. Episodenhorror schön und gut. Mir war das aber alles bisschen too much. Dann lieber VHS bzw. S-VHS schauen die können deutlich mehr.

WruhCKN.jpg

Ein ganzes halbes Jahr (ein hoch auf deutsche Filmtitel) 7/10. Kann man sich geben, nichts für leute die nah am Wasser gebaut haben. Vergleichbar mit "Ziemlich beste Freunde" wenn auch nicht auf dessen level.

Ist das denn schon so kommuniziert worden? Wäre wirklich schade, denn ich mag den Film sehr.

Naja, weltweit sind 433 Millionen wohl kaum schlecht, leider schauen die Filmstudios in den USA aber primar auf den eigenen Unsatz, und da waren die 47 Millionen halt ein Reinfall. Ist dasselbe wie beim letzten Terminator, der weltweit auch gut lief.

Du weisst doch, für Amerika zählt in erster Linie nur Amerika. ;)

Aber final ist natürlich nix, evtl. hilft ja China weiter. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505737.html

Captain America-Civil War

6/10
Langsam wird mir das mcu zu blöd, lauter Helden die kacke sind(vision,Antman,Black Panther, die kinese Tussie) oder überhaupt nicht in die Filme passen. Spiderman wtf?! :nein: Ne sorry!

Dann der teils dämliche Klamauk.
Naja, kommen bestimmt noch gute Filme, der hier ist imo keiner und Spiderman passt hier 0 rein.
Auch Vision und die anderen kackbratzen kann man ruhig wieder weglassen.

Bucky rockt, da die Rolle aber eher böse ist dürfte der ja keinen festen Platz bei den avengers bekommen.

Anhang anzeigen 52814

Warcraft - The Beginning 3D
7/10

Und leider ja bereits auch The Ending. Schade, ich finde da wäre durchaus Potential vorhanden gewesen für eine fette Fantasy Trilogie. Ich habe mit dem Universum der Blizzard Videospiele nichts am Hut, aber das hat im Film von Anfang an nie gestört. Mir hat dieses wilde Fantasy-Spektakel wirklich gut gefallen, und es war auch weitaus weniger trashig als erwartet. Optisch ist das Ding auch sehr geil, die künstliche Optik störte mich dabei nie, im Gegensatz zum Hobbit passt es hier einfach. Der astreine Tiefeneffekt der 3D Fassung kam durch die vielen Animationssequenzen dann auch sehr gut rüber, und an den CGI Effekten gab es eigentlich nichts zu mäkeln. Die Orks sehen richtig klasse aus.

Allerdings ging dem Film auf der einen Seite in der zweiten Hälfte dann etwas die Puste aus, auf der anderen Seite wirkte das ganze plötzlich auch ziemlich gehetzt. Das abrupte Ende war nach ca. 112 Minuten dann auch etwas seltsam. Daher ist der Film ingesamt etwas unausgegoren. Ich wurde über die Laufzeit trotzdem gut unterhalten, und darauf kommt es mit letztendlich an.

Ist schon klar das es keinen Nachfolger gibt :(

Edit: ok, hab nicht weiter gelesen

Captain America-Civil War

6/10
Langsam wird mir das mcu zu blöd, lauter Helden die kacke sind(vision,Antman,Black Panther, die kinese Tussie) oder überhaupt nicht in die Filme passen. Spiderman wtf?! :nein: Ne sorry!

Dann der teils dämliche Klamauk.
Naja, kommen bestimmt noch gute Filme, der hier ist imo keiner und Spiderman passt hier 0 rein.
Auch Vision und die anderen kackbratzen kann man ruhig wieder weglassen.

Bucky rockt, da die Rolle aber eher böse ist dürfte der ja keinen festen Platz bei den avengers bekommen.
Mich hat der Film auch nicht abgeholt, allerdings eher weil ich die cpt america immer wegen ihrer handfesten action mochte. Teil 1 und 2 waren fast stirb langsam 3 action mit superheld :ugly: in CW war dann wieder cgi Wahnsinn und Hauptsache so viele Helden und Crossovers und Anspielungen und Effekte in einen Film wie nur irgendwie möglich. Irgendwie ohne richtig eigene Identität der Film. Dann lieber ant man :)

Wollte ich auch gerade fragen. Ansonsten würde mich interessieren, wo man die sonst sehen kann.
YT. Oder einfach bei google gesucht da findest Streams. Anders hab ich den nicht hier. Also:

Dracula von 1931 gestern Nacht noch gesehen. Wie auch bei Frankenstein ein wahrer Klassiker. Klischees erfüllt, super Bilder und auch die Atmo ist wieder überragend. Lugosi als Dracula ist wirklich bockstark besetzt. Trotzdem fand ich den nicht ganz so stark wie Frankenstein. Hier fehlt mir die Dramatik, das Mitgefühl zu Dracula wie es der Frankenstein Film schafft. Auch geht der Tod von Dracula hier zu schnell und unspektakulär. Da hat das Frankenstein besser gemacht. Trotzdem ein geiler Start der Serie.
6,5/10

Zurück
Oben