Man hätte schon noch das ein oder andere an Civil War besser machen können, 8/10 ist eigentlich angemessen.
@eape Aber ist die Meinung/Wertung von Freezi jetzt entscheidend für dich den Film zu gucken? Schau ihn doch einfach an. IMO hat er hier und da ne kleine Länge drin und er ist mir nicht konsequent genug. Aber was die Action angeht, ist der Film ein purer Genuss. Dazu, Best. Spidey. Ever.
Ne, mich hat halt nur interessiert, was den Film von der 10/10 fernhält.
Ja, werde ihn mir auch dann morgen oder so anschauen. Ich habe bei den großen Marvel-Filmen immer nur Angst, dass es zu viele Helden und zu wenig persönliche Story gibt. Wie eben bei Avengers 2.

), aber das ist ganz normal. Lynch schaut man sich an und lässt es wirken...über Tage, Wochen...dann schaut man es sich wieder an und wieder und wieder. Du wirst immer etwas entdecken was du vorher nicht wahrgenommen hast, oder du wirst manches aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Versuche einfach nicht das ganze zwanghaft verstehen zu wollen, musst du nicht. Wie gesagt, lass es einfach wirken, dann wirst du auch irgendwann für dich einen Sinn finden, oder auch nicht. Wie du richtig sagtest sind es Alpträume die Lynch da auf Film bannt. Eraserhead müsste ich mir auch mal wieder anschauen, viel zu lange her.