Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

parks-and-recreationj0shm.jpg

Parks and Recreation
- S01-S07

Für mich noch immer eine der besten Sitcoms, die ich je gesehen habe. Auch wenn die 6 Episoden umfassende erste Staffel schwächelt, geht mit Season 02 so richtig los. Durch die Bank sympathisch, liebenswerte Charaktere. Und das Finale war einfach perfekt und der Serie würdig.

Das war Rerun Nummer 1. Freue mich schon wieder auf den nächsten.

Habe ich vor wenigen Wochen erstmals geschaut. Sooo~ gut! Wurde instant in meine Liste der besten Sitcoms ever aufgenommen.
Sympathisch, total bescheuert, clever, unverbrauchter Schauplatz, einfach unterhaltsam. Vor allem Ron, April und Andy habe ich ins Herz geschlossen. :D

Eine meiner Lieblingsszenen ist Ron vs. die Banane. :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

image.jpeg

James Bond - Man lebt nur zweimal
6/10

Bis Goldfinger ging es immer bergauf, danach stetig bergab. Die erste Hälfte ist ganz gut, und bietet gewohnt gute Connery Bond Kost, ab dem Zeitpunkt mit den Ninjas und der Hochzeit wird es dann aber einfach nur dumm. Connery als Asiate sieht aus wie ein Vulkanier dem man seine Spitzen Ohren am Set geklaut hat, der ganze Showdown in Blofelds Vulkan (wie passend) ist ziemlich albern und chaotisch, hier stimmt kaum noch etwas. Dafür gibt es im Verlauf des Films ein paar gute Actionszenen. Ganz ok, aber deutlich an 5. Stelle in Connerys offizieller Bond-Historie.

Mit Diamantenfieber ging es dann komplett in den Keller.

Keine Ahnung. Ich hab ewig keine Bondfilme mehr gesehen. :D

Also neben Dr. No müssten dir dann eigentlich auch noch Liebesgrüße aus Moskau, Goldfinger, Der Spion der mich liebte und evtl. auch noch Im Geheimdienst ihrer Majestät und In tödlicher Mission gefallen. Die ersten drei Connerys sind ja recht bodenständige Spionagekrimies, und die anderen sind nun auch keine komplett abgedrehten Filme. In tödlicher Mission von 1981 bietet aber sicherlich mit die beste Action aller Bonds, bis heute eingeschlossen.

hab auch nochmal ein paar filmchen geschaut...
the hateful 8: ich machs kurz: was für ein scheiß :lol: hier hat für mich bis auf ein paar sprüche echt nichts gepasst

london has fallen: keine ahnung was die meisten hier geraucht haben... olympus fand ich schon geil, und london fand ich auch geil... herrlich überdrehte action ein no brainer wie er im buche steht... hat mich vorzüglich unterhalten

deadpool: hab nix erwartet und wurde echt weggeblasen :lol: saugeiler streifen der mich ebenso wie die guardians völlig überrascht hat :dhoch:

hab auch nochmal ein paar filmchen geschaut...
the hateful 8: ich machs kurz: was für ein scheiß :lol: hier hat für mich bis auf ein paar sprüche echt nichts gepasst

london has fallen: keine ahnung was die meisten hier geraucht haben... olympus fand ich schon geil, und london fand ich auch geil... herrlich überdrehte action ein no brainer wie er im buche steht... hat mich vorzüglich unterhalten

deadpool: hab nix erwartet und wurde echt weggeblasen :lol: saugeiler streifen der mich ebenso wie die guardians völlig überrascht hat :dhoch:

Danke Du alter Sack, da kann ich mir London has Fallen ja doch beruhigt geben. :bier:

Ich fand Teil 1 gut aber der 2. geht mal gar nicht. Miese Effekte, völlig unglaubwürdige Handlung(noch 3 Stufen über dem 1. Teil) und die Action war insgesamt öde und im ersten Teil ebenfalls besser.

image.jpeg

Flesh+Blood
7/10

Das erste Hollywoodwerk von Paul Verhoeven. Nicht so gut wie seine bekannten Meisterstücke, aber diese düstere, schmutzige, und tabulose Mittelalter Vision hat schon etwas. Gut und Böse gibt es hier nicht, eigentlich dürfte keiner überleben, alle handeln opportunistisch und nach niedrigen Instinkten. Optisch ist der Film gut getroffen, sehr dreckig und brutal, wobei die Brutalutät weniger durch Gore, sondern viel eher durch die gewissenlosen und schonungslosen Handlungen der Charaktere hervorgerufen wird. Es sind einfach alles Dreckssäcke.

Zurück
Oben