G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Fand die erste schon am schwächsten. Leslie war mir da etwas zu dämlich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Parks and Recreation - S01-S07
Für mich noch immer eine der besten Sitcoms, die ich je gesehen habe. Auch wenn die 6 Episoden umfassende erste Staffel schwächelt, geht mit Season 02 so richtig los. Durch die Bank sympathisch, liebenswerte Charaktere. Und das Finale war einfach perfekt und der Serie würdig.
Das war Rerun Nummer 1. Freue mich schon wieder auf den nächsten.

Fand die erste schon am schwächsten. Leslie war mir da etwas zu dämlich![]()
Ich bin mittlerweile so weit, dass es für mich nur einen wirklich guten Bondfilm gibt und das ist Dr. No.
Der Rest ist Ausschlachterei. Goldfinger hat sicherlich auch noch seinen Reiz. Aber Dr. No ist einfach 60s pur!
Keine Ahnung. Ich hab ewig keine Bondfilme mehr gesehen.![]()
hier hat für mich bis auf ein paar sprüche echt nichts gepasst
saugeiler streifen der mich ebenso wie die guardians völlig überrascht hat 
hab auch nochmal ein paar filmchen geschaut...
the hateful 8: ich machs kurz: was für ein scheißhier hat für mich bis auf ein paar sprüche echt nichts gepasst
london has fallen: keine ahnung was die meisten hier geraucht haben... olympus fand ich schon geil, und london fand ich auch geil... herrlich überdrehte action ein no brainer wie er im buche steht... hat mich vorzüglich unterhalten
deadpool: hab nix erwartet und wurde echt weggeblasensaugeiler streifen der mich ebenso wie die guardians völlig überrascht hat
![]()

London war so unfassbar schlecht, hab den zum Teil vorgespult aber selbst der Rest war unerträglich. Ich will meine Lebenszeit zurück!

genau dasZwei Leute auf die ich in Sachen Filmgeschmack eigentlich zählen kann!
Hilft nur selber ein Bild machen!![]()
der fikka hat eh keine ahnung... 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen