Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gucke gerade Sicario. Die ersten Minuten waren bombig genauso wie die Szene an der Grenze. Aber sonst dümpelt der Film nur so vor sich hin und weiß anscheinend gar nicht was er sein will. Nach 75 Minuten frage ich mich schon welches Ziel der Film verfolgt.![]()
Und dann hast du zum Ende vorgespult?![]()

Ich fand Sicario überragend.
Sehr clever, konsequent und atmosphärisch einzigartig (typischer Villeneuve halt - Incendies, Prisoners, Enemy).

Anhang anzeigen 41336
Expelled From Paradise
Unser Planet ist ausgebrannt und die Zivilisation wurde dahingerafft. Bin auf wenige, in rückständiger Gesellschaft lebende Menschen, hat sich die Erdbevölkerung digitalisieren lassen und fristet ihr Dasein nun in einer virtuellen Welt, ansässig in den Speichern einer Raumstation, die im Orbit kreist. Als eines Tages ein Erden-Hacker die digitale Welt knackt, wird Sicherheitsbeauftragte Angela auf die Erde geschickt, um ihn zu stellen - dies in Form eines, aus ihrer archivierten DNA, geklonten Körpers und zusammen mit ihrem bewaffneten Kampfanzugs.
Gelungener Anime, der Western mit Sci-Fi-Mecha vereint und irgendwo zwischen Trigun und Ghost in the Shell anzusiedeln ist, ohne jedoch jemals deren Qualität zu erreichen. Der Plot bedient sich mal wieder bei Pocahontas, ist also nicht unbedingt neu und recht vorhersehbar, aber funktioniert. In der ersten Hälfte wird viel philosophiert, Freundschaft mit einer neuen Kultur geschlossen und etwas gelacht. Die zweite Hälfte bietet dann vermehrt Mecha-Action.
Sehr vorbildlich finde ich die Animationen. Expelled From Paradise ist nämlich komplett computeranimiert, das aber so sauber, dass es mir kaum aufgefallen ist. Würde sogar behaupten, dass es der zweidimensionalste 3D-Animationsfilm ist, den ich bisher gesehen habe. Passt.
Nicht unbedingt herausragend, aber ein ordentlicher und sehenswerter Anime, wenn es denn mal wieder die gute alte "Fremder muss in anderer Kultur klarkommen"-Story in einem moderneren Sci-Fi-Gewand sein soll.
7/10 Sandwürmer
Anhang anzeigen 41337
Castle - Season 7
Immer noch eine der besten Krimiserien. Sympathisch, spannend, intelligent und lustig. Erstaunlicherweise gab es in dieser Staffel keinen wirklichen roten Faden. Es war vielmehr ein einzelner, langer Fall, der sich über drei, vier Folgen verteilt hat. War super, da deutlich spannender und nicht so langatmig wie die üblichen Intrigen und Verschwörungen, die sonst so gerne gesponnen werden. Ansonsten waren meine Highlights: Der Unsichtbare, der Mars, im Flugzeug, Hongkongs Supercop und "The Expendables".
8/10 Last Action Heroes

Fand sie ganz in Ordnung. Trotzdem wären die ganzen Dialekte sicherlich cool in OT. Aber eben, die Stimmen der Stars (Jackson, Russel) finde ich sowieso gut und die anderen gehen auch.Wie ist denn die Synchro? Überlege, ob ich auch nochmal deswegen ins Kino soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen