Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Er greift nicht deine Meinung an, sondern wie du dich äußerst. Es liegen nun einmal Welten zwischen "Mir gefällt der Film überhaupt nicht" und "Das ist ein riesiger Haufen Scheiße".
Ich mag ja alle, weil Freddy an sich einfach der geilste Horror-Char ist. Mein Favorit ist sogar Teil 3![]()
Ist ja wie bei Freitag der 13. Da ging es ab 1 immer weiter rauf, 4 dann klar der beste und dann kam nix mehrUm mal wieder zu den wichtigen Dingen zu kommen...
Ich finde 3+4 sind die besten, da Freddy da einfach unglaublich aufdreht, und alles am verrücktesten ist. Leider geht das bei 5 dann eher in die Hose, und danach gehts eh bergab.
Ist ja wie bei Freitag der 13. Da ging es ab 1 immer weiter rauf, 4 dann klar der beste und dann kam nix mehr
Evil Dead 9/10
Kompromissloser Horrorfilm, ein in Blut getränkter Akt des Schreckens. Hier hat man es mit einem großartigen Remake zu tun, der alle Register des blutigen Horrors zieht. Lange dauert es jedenfalls nicht, bis der Film loslegt. Dann baut er unglaublich schnell eine intensive Spannung und Härte auf, die am Ende dann einfach nur in einem atemberaubenden Finale gipfelt. Die überaus rauen Goreszenen sind nichts für schwache Nerven, der Sound ist treibend, und die Effekte handwerklich perfekt. Bis auf CGI-Flammem sieht hier alles sehr realistisch aus. Für mich zusammen mit dem Remake von The Texas Chainsaw Massacre das beste Horror-Remake überhaupt. Groovy!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen