Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe gerade, das Twitch über die nächsten Tage alle Folgen The Joy of Painting streamt! :waah:
http://www.twitch.tv/bobross

bob-ross-happy-accidents.gif

Der neue Creative Bereich von Twitch ist eh super. Da werde ich mich sicher die ein oder andere Stunde dran feststarren. :D

Ja, noch die nächsten 8 Tage. Alle 403 Folgen am Stück.

Es gibt nichts entspannenderes als Bob Ross. Habe ihm schon als Kind stundenlang wie in Trance zugeschaut. :D

Aktuelle Staffel ist die 6. und ich als großer Kritiker der Serie sage das es hier den besten Staffelstart bisher gibt. Von der neuen gibt es ja auch erst 3 Folgen.

Fear the Walking Dead ist dagegen echt mies IMO.

Danke. Bestes Argument für mich, wenn es dir gefällt. :P

Das Problem mit Walking Dead ist, dass es zu absolutem Trash geworden ist, der sich aber noch vollkommen Ernst nehmen will. Ging noch nie gut.

lAfDDbL.jpg

The Walking Dead
Staffel 1:
Episode 1-3 0815 Zombie Story.
Episode 4 Wow jetzt gehts wohl richtig los.
Episode 6 Akzeptabel
Staffel 1 3,5/5

Staffel 2 Folge 1 superb.
Muss wohl doch dran bleiben :ugly:

Um mich auch mal wieder in die TWD diskussion bisschen einzuschalten:
Staffel 2, insgesammt besser als 1 aber auch nicht der überflieger 3,5-4/5
Staffel 3, beste bisher (auch wenn das staffelfinale fast bisschen lahm war) 4/5

Staffel 4, gefällt mir bisher nicht so sonderlich, viel zu viel wirrwarr, hier ne kleine nebenstoryline, da die nächste... aber mal abwarten

81shzbZmw8L._SX425_.jpg

Lady Snowblood

Holy Shit, was ein Brett von Film! Ruhige Momente wechseln sich mit harten, gewaltausufernden Szenen ab, in denen das Blut wirklich literweise sprudelt! Das ganze ist aber so dermaßen gut und spannend erzählt, das man mit Yuki wirklich mitfiebert und leidet! Dazu eine fantastische Musikuntermalung welche zwar nur sporadisch und dezent eingesetzt wird, doch jederzeit zum Geschehen passt! Die Bluray bietet ein fantastisches Bild (der Film ist aus 1973) mit brillanten Farben und kommt im Originalton mit deutschen UT! Wer Kill Bill mochte, sollte sich Lady Snowblood unbedingt ansehen, denn vieles hat Tarantino von diesem Film übernommen/abgeschaut! Absolute Kaufempfehlung! :dhoch:

71gNqGXsaPL._SX425_.jpg

Wind Blast

Um Gottes Willen! Ein fürchterlich langweiliger und stellenweise absolut an den Haaren herbeigezogener Asia-Streifen! Ja doch, das ist ein Asiafilm, obwohl uns das Cover etwas ganz anderes zeigt! Ich muss nicht extra ewähnen das die Dame im Bikini bzw. der Indiana Jones Verschnitt natürlich im Film gar nicht vorkommen! Obwohl ich zugeben muss, das die Dame, wäre sie denn im Film vorgekommen, diesen vor dem Totalausfall gerettet hätte! So aber bleibt er ein zweistündiger und völlig belangloser Film! :nein:

Fand den auch richtig richtig gut. Bin aber auch ein Fan von Guy Ritchies Inszinierungsstil.

Codename U.N.C.L.E ist ein richtiger guter Film, die Dialoge und das Spiel zwischen den verschiedenen Nationen ist immer unterhaltsam und der Film nimmt sich selber auch nicht so ernst, einfach Klasse.
Nur schade das der Film im Kino nicht gerade erfolgreich war, hatte auch nicht so das Zugpferd wie einen Robert downey jr. bei Sherlock Holmes.
Ich will unbedingt einen zweiten Teil.

spooky_15.jpg

image.jpeg

Happy Halloween: Freddy Night Part I

A Nightmare on Elm Street 7/10

Auch wenn mir das Remake etwas besser gefällt, muss ich gestehen dass das Original gut gealtert ist. Allerdings wirkt Freddy im Remake einfach böser und bedrohlicher, und hat auch mehr Screentime. Am besten ist natürlich die 80er Atmosphäre. Die fehlt veständlicherweise beim Remake völlig. Deswegen gibt es hier auch dieselbe Wertung wie beim Remake. Cool auch Johnny Depp in seiner ersten Rolle zu sehen, allerdings mit einem echt schwulen bauchfreien Shirt. :D

A Nightmare on Elm Street 2: Freddy’s Revenge 6/10

Keine Ahnung wieso der generell als schlechtester Freddy gilt. Gut, die Traummorde und damit die Grundidee fallen hier komplett weg, aber wie man Freddy zurückbrachte finde ich von der Idee her ganz cool. Wieso der Hauptdarsteller aber ständig oben unbekleidet rumrennt ist wohl ein ungeklärtes Rätsel.

The 100

Anfangs kam mir das wie GZSZ in nem SCFI Setting vor. Nach den ersten 3-4 Episoden muss ich aber sagen das mir die Serie mittlerweile echt gut gefällt. Und der Cliffhanger am Ende von Staffel 1 war schon cool. Bin gespannt wie es weiter geht.

7.5/10

Ray Donavan Staffel 3 e1-2

Die Serie startet einfach richtig richtig stark in die dritte Staffel. Hoffe das bleibt so.

9/10

spooky_15.jpg

Happy Halloween!
killsmile.gif

image.jpeg

Warte, bis es dunkel wird 3/10

Uff, das war aber mal gar nichts. Was für ein Müll. Erstmal nervt es extrem, dass man hier ständig Bilder aus dem 70er Original in den Film einstreut. Hommage hin oder her, aber das wirkt ziemlich dilettantisch. Durch diverse Farben, Kamerawinkel, und Klamotten, versucht man dann auch noch ständig einen 70er Look unterzubringen. All das wäre verschmerzbar, wäre der ganze Film nicht ein Haufen langweilige Scheiße.

image.jpeg

Tales of Halloween 7/10

In einer mit Namen nicht genannten Stadt wird man Zeuge von zehn unterschiedlichen Ereignissen, die sich alle an Halloween abspielen, miteinander aber nichts zu tun haben. Jede Episode vom einem anderen Regisseur, die eine mal hart, die andere eher lustig. Generell nimmt sich der Film nie wirklich ernst, mein Favorit war die Freitag der 31te Folge, blutig, lustig, und wirklich cool gemacht. Nett gemachter Halloween-Horror-Episodenfilm.

image.jpeg

Evil Dead 9/10

Kompromissloser Horrorfilm, ein in Blut getränkter Akt des Schreckens. Hier hat man es mit einem großartigen Remake zu tun, der alle Register des blutigen Horrors zieht. Lange dauert es jedenfalls nicht, bis der Film loslegt. Dann baut er unglaublich schnell eine intensive Spannung und Härte auf, die am Ende dann einfach nur in einem atemberaubenden Finale gipfelt. Die überaus rauen Goreszenen sind nichts für schwache Nerven, der Sound ist treibend, und die Effekte handwerklich perfekt. Bis auf CGI-Flammem sieht hier alles sehr realistisch aus. Für mich zusammen mit dem Remake von The Texas Chainsaw Massacre das beste Horror-Remake überhaupt. Groovy!

"Haufen langweilige Scheiße" Hmm, kann man sowas nichtmal anders ausdrücken? Immer diese Übertreibungen von Scheiß und Rotz und Müll...

Zum Film selber, fand den sehr schön Oldschool und wurde gut unterhalten. Auf jeden Fall einer der besseren Slasher der Neuzeit meiner Meinung nach.

spooky_15.jpg

Anhang anzeigen 35217

Happy Halloween: Freddy Night Part I

A Nightmare on Elm Street 7/10

Auch wenn mir das Remake etwas besser gefällt, muss ich gestehen dass das Original gut gealtert ist. Allerdings wirkt Freddy im Remake einfach böser und bedrohlicher, und hat auch mehr Screentime. Am besten ist natürlich die 80er Atmosphäre. Die fehlt veständlicherweise beim Remake völlig. Deswegen gibt es hier auch dieselbe Wertung wie beim Remake. Cool auch Johnny Depp in seiner ersten Rolle zu sehen, allerdings mit einem echt schwulen bauchfreien Shirt. :D

A Nightmare on Elm Street 2: Freddy’s Revenge 6/10

Keine Ahnung wieso der generell als schlechtester Freddy gilt. Gut, die Traummorde und damit die Grundidee fallen hier komplett weg, aber wie man Freddy zurückbrachte finde ich von der Idee her ganz cool. Wieso der Hauptdarsteller aber ständig oben unbekleidet rumrennt ist wohl ein ungeklärtes Rätsel.

Hab grad die Nightmare Collection durch.

Die Serie wird von Teil zu Teil schlechter.
Ab drei wird es drastisch.
Wenn ich nur an Szenen denke wie Freddy auf dem Hexenbesen,
Freddy spielt mit seinem Opfer ein Videospiel........
Keine Ahnung was die irgendwann genommen haben.
Teil eins hingegen legendär.

"Haufen langweilige Scheiße" Hmm, kann man sowas nichtmal anders ausdrücken? Immer diese Übertreibungen von Scheiß und Rotz und Müll...

Zum Film selber, fand den sehr schön Oldschool und wurde gut unterhalten. Auf jeden Fall einer der besseren Slasher der Neuzeit meiner Meinung nach.

Nein, es ist meine Meinung und es sind meine persönlichen Worte zum Film. Was bist du denn seit Tagen so über empfindlich?? Du kennst das Forum doch. ;)

Zurück
Oben