Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Schön dargelegt :)

Wobei...weswegen strebt man Macht an, wenn nicht um der Macht willen? Weil man was verändern will? Ja, zugunsten des eigenen Teams, natürlich.
    Hätte ich Macht, würde ich meine Interessen durchsetzen, da bin ich stink-ehrlich, ich bin kein altruisitscher Mensch, schon laaaange nicht mehr. Macht erlangen, nutzen um sich zu bereichern, evtl. wie gesagt das eigene Team pushen und dann verschwinden, bevor man abgesägt/umgebracht wird :)

Naja, im richtigen Mittelalter und nicht in dieser Hochglanzversion gab es vor allem wirtschaftliche Notwendigkeiten und auch religiöse Interessen. Solche Aspekte bilden hier allenfalls einen verzerrten Hintergrund. Heute ist es ja ähnlich. Obama oder Putin haben doch kein Interesse in der Ukraine mitzuspielen, weil das ihr persönliches Machtbedürfnis befriedigt, sondern weil große wirtschaftliche Interessen in ihren Ländern sie antreiben.

Hat Urgs tatsächlich GoT als Soap bezeichnet? Also das ist böse, ganz ganz böse. Er dürfte eigentlich nie nie wieder jemanden wegen seines Geschmacks in irgendeiner Form kritisieren. :D

Naja, im richtigen Mittelalter und nicht in dieser Hochglanzversion gab es vor allem wirtschaftliche Notwendigkeiten und auch religiöse Interessen. Solche Aspekte bilden hier allenfalls einen verzerrten Hintergrund. Heute ist es ja ähnlich. Obama oder Putin haben doch kein Interesse in der Ukraine mitzuspielen, weil das ihr persönliches Machtbedürfnis befriedigt, sondern weil große wirtschaftliche Interessen in ihren Ländern sie antreiben.

Das fällt ja unter "was zugunsten des eigenen Teams verändern" dann :D

Wir schauen seit 2 Wochen auch die Game of Thrones Serie. War mir ja nicht sicher ob sie aufgrund der Brutalität etc meiner Frau gefällt. Hätte ich mal am ursprünglichen Plan, die Serie erst zu schauen wenn sie vollständig ist, festgehalten. Wir sind beide so dermaßen süchtig und gepackt von der Serie wie schon lange nicht mehr. Haben gesten Folge drei und vier von Staffel drei gesehen. Und am Ende als die Khaleesi endlich zu ihrem Heer kommt bin ich regelrecht ausgeflippt und hatte abartige Gänsehaut. Die Szenen waren so dermaßen geil. So werden wir diese Woche wohl die dritte und nächste Woche dann die vierte Staffel durch haben. Und dann werde ich wohl sterben gehen wollen, da ich wissen möchte wie es weiter geht.

spartacus-blood-ans-sand-bild-11.jpg

Spartacus - Blood and Sand - Ital. BD (uncut)

I love it. Für mich eine der besten Serien unserer Zeit. Schade, dass Andy Whitfield nicht mehr unter uns weilt. Auch John Hannah spielt den Batatius großartig! Mein Tipp: unbedingt im O-Ton schauen! Bin auf Gods of the Arena, dem Prequel gespannt.

10/10

Richtig geile Serie, kannst dich auf die anderen Staffeln freuen, auch wenn der Ersatz für Andy nicht dessen Charisma und körperliche Physis erreicht. Dennoch bleibt es genial.

Gerade Captain America: The Winter Soldier geguckt (der deutsche Titel ist einfach affig). Wurde ja eigentlich eh schon alles gesagt. Hat auf jeden Fall gefetzt und präsentiert eine erstaunliche erwachsene Story für einen Marvel-Film.

Was ich aber auch sehr geil fand war die Anspielung auf
    Pulp Fiction auf Nick Furys Grabstein.

300 - Rise of an Empire
    Geil! Ohne Frage nicht so gut wie der erste, aber trotzdem erstaunlich gut...
    8 von 10 Litern cgi Blut

The Last Stand
    100% abstruse Story
    100% 80er Action
    100% Schwarzenegger

10/10

Wer was anderes sagt, wurde nach 1985 geboren :grins:

Captain America 2 / The Return of the First Avenger

wTH0yLv.jpg

Habe ihn heut bei einem Freund gesehen und bin ja kein großer Fan des Erstling, den ich nach der Hälfte bereits ausgemacht habe. Teil 2 habe ich sogar überstanden, ohne das dringende Bedürfnis zu haben nun die Flucht ergreifen zu müssen. Zu einem sonderlich guten Film macht ihn das aber trotzdem noch lange nicht. War halt einer dieser typischen CGI-Action-Streifen, mit schlechter Handlung, blassen Charakteren und wirklich absolut 0 an Spannung. Da fand ich sogar einen Battleship unterhaltsamer.

Das war alles so dermaßen befreit von Spannung und Überraschungen, dass man sich echt fragen muss welcher Amateur für dieses Storyboard verantwortlich war. Ich mein wieso zum Teufel dreht man einen Action-Streifen und vergisst dabei auf den Spannungsbogen?
    Wahrscheinlich wurde zuerst die CGI Action geplant und dann im Nachhinein mehr schlecht als recht eine Geschichte um jene herum konstruiert. So kams mir zumindest während des gesamten Films über vor. Positiv hervorheben muss ich jedoch, dass Teil 2 im Vergleich zum Erstling sehr mit der Patriotismus Kacke spart.

Kann man sich ansehen, wenn man sehr auf diese CGI Action Filmchen steht, aber man hat auch nichts verpasst wenn man ihn einfach links liegen lässt.

spartacus-blood-ans-sand-bild-11.jpg

Spartacus - Blood and Sand - Ital. BD (uncut)

I love it. Für mich eine der besten Serien unserer Zeit. Schade, dass Andy Whitfield nicht mehr unter uns weilt. Auch John Hannah spielt den Batatius großartig! Mein Tipp: unbedingt im O-Ton schauen! Bin auf Gods of the Arena, dem Prequel gespannt.

10/10
    Beste Staffel, danach gings dramatisch bergab.

Thor 2 fand ich überraschend schwach, da fand ich den Vorgänger viel besser. Mal schauen wie mir Teil 2 vom Captain gefällt, den ersten fand ich ja ganz gut.

Bei mir genau andersrum. Captain 1 und Thor 1 doof, dafür Thor 2 richtig geil und Captain 2 wird heute Abend geguckt, wird aber bestimmt besser als der erste Teil.

First Class war schon geil und der Nachfolger noch zwei Schippen besser. Imo der beste Marvel aller Zeiten, noch vor Raimis Spider-Man 2, X-Men 2 und Thor 2.
    So viele Zweien, dass es fast schon ein Muster ergibt.

Zurück
    Oben