Freezi
Masterchief
KaKun schrieb:Was zum...die Wölfe sind ja so groß wie'n Pony...
Es sind ja auch Werwölfe.
Wenn ich bedenke was sie in True Blood aus den Werwölfen gemacht haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Was zum...die Wölfe sind ja so groß wie'n Pony...

KaKun schrieb:Also unter Werwolf verstehe ich Mischwesen wie in Wolfman oder American Werewolf, aber das da ist einfach nur ein um 200% vergrößerter Wolf...
KaKun schrieb:Und was ist an den True Blood Werwölfen so besonders scheiße?![]()
Ramflo schrieb:Blade Runner DC - 4/10
Hätte ich den damals im Kino gesehen, wäre ich vielleicht geflasht gewesen. Aber irgendwie hat mich der Film jetzt nicht angesprochen.
Frank schrieb:Pacific Rim
Was für ein Dreck und was für eine Zeitverschwendung. Die Story und die Inszenierung könnte man nichtmal absichtlich dümmer hinbiegen, hier wurde wirklich jedes Klischee aufgefahren, das man aus der Mottenkiste ziehen kann.
Die Action könnte vielleicht noch etwas unterhalten, aber auf Dauer ist die Gigantonomie ermüdend und der Schwachsinn zu deutlich. Unglaublich, wie dämlich das ganze teilweise ist... ein Sakrileg so einen seelenlosen Rotz mit NGE zu vergleichen.
Ich bin schwer entäuscht von dem Regisseur.

flexx schrieb:Sunshine ist extrem geil. Nur um das mal richtig zu stellen.![]()

Frank schrieb:Unterhaltung? Gute Action? Gerade von del Toro auch schöne Bilder....
Auf jeden Fall nicht den Wunsch, das Kino vorzeitig zu verlassen.
Im Ernst, das unterbietet fast noch Battleship. 200 Millionen Dollar für Effekte, 20 Dollar und ne Flasche Whiskey für den Skript dürfte hinkommen. Eine Persiflage kann die "Wendungen" und Klischees nicht noch mehr überhöhen.

Muuhh schrieb:Frank schrieb:Unterhaltung? Gute Action? Gerade von del Toro auch schöne Bilder....
Im Ernst, das unterbietet fast noch Battleship. 200 Millionen Dollar für Effekte, 20 Dollar und ne Flasche Whiskey für den Skript dürfte hinkommen. Eine Persiflage kann die "Wendungen" und Klischees nicht noch mehr überhöhen.
geil, battleship war super popcorn action![]()

Freezi schrieb:Muuhh schrieb:Frank schrieb:Unterhaltung? Gute Action? Gerade von del Toro auch schöne Bilder....
geil, battleship war super popcorn action![]()
Endlich normale Leute!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen