Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Also unter Werwolf verstehe ich Mischwesen wie in Wolfman oder American Werewolf, aber das da ist einfach nur ein um 200% vergrößerter Wolf...

Es gibt wohl verschiedene Darstellungen. Momentan wird der Werwolf meist als großer Wolf dargestellt (True Blood, Vampire Diaries, Twilight), zuletzt gab es ihn in The Wolfman und Van Helsing als Mischwesen zu sehen.

Wahrscheinlich ist es einfach leichter einen größeren CGI Wolf darzustellen, vor allem wenn man mehrere auf einmal benötigt.

Ramflo schrieb:
Blade Runner DC - 4/10

Hätte ich den damals im Kino gesehen, wäre ich vielleicht geflasht gewesen. Aber irgendwie hat mich der Film jetzt nicht angesprochen.

Bin da voll bei dir, habe den Film inzwischen drei oder vier mal gesehen, und immer wieder penne ich vor Langeweile bald ein. Wach hält mich eigentlich nur das geniale Design des Films.

Kenne ihn leider auch nicht aus damaligen Zeiten, aber das ist eigentlich selten ein Grund einen Film in der Neuzeit nicht zu mögen. Alien habe ich auch erst Ende der 90er Jahre gesehen, und den finde ich großartig.

Ich lerne in der letzten Zeit auch viele Filme der 30er und 40er Jahre kennen, da kann ich selten von einem negativen Alterungsprozess sprechen.

Bei Blade Runner finde ich es ehrlich gesagt aber bedauerlich, ich würde den so gern mögen, aber der Funke will einfach nicht überspringen. Ich werde ihm aber dennoch eine weitere Chance geben. :D

Pacific Rim

Was für ein Dreck und was für eine Zeitverschwendung. Die Story und die Inszenierung könnte man nichtmal absichtlich dümmer hinbiegen, hier wurde wirklich jedes Klischee aufgefahren, das man aus der Mottenkiste ziehen kann.
Die Action könnte vielleicht noch etwas unterhalten, aber auf Dauer ist die Gigantonomie ermüdend und der Schwachsinn zu deutlich. Unglaublich, wie dämlich das ganze teilweise ist... ein Sakrileg so einen seelenlosen Rotz mit NGE zu vergleichen.
Ich bin schwer entäuscht von dem Regisseur.

Frank schrieb:
Pacific Rim

Was für ein Dreck und was für eine Zeitverschwendung. Die Story und die Inszenierung könnte man nichtmal absichtlich dümmer hinbiegen, hier wurde wirklich jedes Klischee aufgefahren, das man aus der Mottenkiste ziehen kann.
Die Action könnte vielleicht noch etwas unterhalten, aber auf Dauer ist die Gigantonomie ermüdend und der Schwachsinn zu deutlich. Unglaublich, wie dämlich das ganze teilweise ist... ein Sakrileg so einen seelenlosen Rotz mit NGE zu vergleichen.
Ich bin schwer entäuscht von dem Regisseur.

Was hast du erwartet von so einem Schrott? :D

Unterhaltung? Gute Action? Gerade von del Toro auch schöne Bilder....

Auf jeden Fall nicht den Wunsch, das Kino vorzeitig zu verlassen.

Im Ernst, das unterbietet fast noch Battleship. 200 Millionen Dollar für Effekte, 20 Dollar und ne Flasche Whiskey für den Skript dürfte hinkommen. Eine Persiflage kann die "Wendungen" und Klischees nicht noch mehr überhöhen.

Das ist mir bewusst, ich beziehe mich auch auf einen bestimmten Beitrag. :D

Edit: Pacific Rim ist übrigens Popcornkino par excellence. Hirn aus und Fresse auf! Fand ihn geil. :headbang:

Frank schrieb:

Im Ernst, das unterbietet fast noch Battleship. 200 Millionen Dollar für Effekte, 20 Dollar und ne Flasche Whiskey für den Skript dürfte hinkommen. Eine Persiflage kann die "Wendungen" und Klischees nicht noch mehr überhöhen.

geil, battleship war super popcorn action :headbang:

Flight

Nun gut, hatte mir nach all den tollen Kritiken mehr von dem Film versprochen, die Charakterentwicklung von Denzels Charakter war mir irgendwie zu oberflächlich, so richtig Spannung kam auch nicht auf.
Das Ende war mir ehrlich gesagt auch etwas zu schnulzig und unglaubwürdig

Fazit: Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht.

5,5/10 Punkten

Muuhh schrieb:
Frank schrieb:

Endlich normale Leute! :deal:

Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:
Frank schrieb:

Endlich normale Leute! :deal:

Battleship war wirklich geil, nur Pacific Rim eben nicht :nein:

Zurück
Oben