Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Atlas

Keine Ahnung ob ich den Film nicht verstanden habe, ich zu sehr auf Mainstream Storys stehe oder was auch immer. Mir fehlte der rote Faden, am Schluss dachte ich einfach: Ok, dafür habe ich jetzt 2,5h den Film angeschaut?! Das spannendste ist noch, das erraten der Schauspieler. Und die Geschichte im Altenheim. Aber ansonsten? :roll: Alle Sets sind sehr kitschig und unecht. Den Film haben sie wohl fast vollumfänglich im Studio gedreht. Ein paar Dinge sind gut, manche dann aber wieder zum einschnarchen. Irgendwie wurde ich nicht warm.

5/10

Mandos schrieb:
american-pie-das-klassentreffen-die-clique-is-L-A7ghIZ.png

Auch eine Erinnerung an die eigene Jugend. Vor kurzem habe ich auf Sky nach langer Zeit nochmal Teil 1 gesehen und wusste direkt wieder warum mir der Film damals so gut gefallen hat. Heute wirkt das ganze schon ewig lang her und irgendwo auch peinlich. Auf das Klassentreffen habe ich mich aber irgendwie dann wieder riesig gefreut. Mit solchen Filmen ist es wie im echten Leben - man freut sich wenn man alte Weggefährten von damals mal wieder trifft. Und eben sieht was sie heute so machen. Toll dass die originale Cast wieder an Bord ist. Leider war der Film nicht ganz das was ich mir erhofft hatte - Spaß hat er mir aber trotzdem gemacht. Eine Fortsetzung würde ich mir wohl sogar auch nochmal ansehen wollen. Ich mag die Jungs.

Von den American Pie Fortsetzungen, fand ich den sogar fast am Besten. Wesentlich besser als zum Beispiel "Die nächste Generation" oder "Das Buch der Liebe".
Was hab ich damals im Kino gelacht bei dem Film :lol:

Yzerman schrieb:
Cloud Atlas

Keine Ahnung ob ich den Film nicht verstanden habe, ich zu sehr auf Mainstream Storys stehe oder was auch immer.
5/10

Keine sorge, ich hab da auch null kapiert von dem Film. Ich glaube man soll den auch gar nicht verstehen. Warum sonst wäre Tykwer denn beteiligt gewesen.

Fl0w111 schrieb:
Mandos schrieb:
american-pie-das-klassentreffen-die-clique-is-L-A7ghIZ.png

Auch eine Erinnerung an die eigene Jugend. Vor kurzem habe ich auf Sky nach langer Zeit nochmal Teil 1 gesehen und wusste direkt wieder warum mir der Film damals so gut gefallen hat. Heute wirkt das ganze schon ewig lang her und irgendwo auch peinlich. Auf das Klassentreffen habe ich mich aber irgendwie dann wieder riesig gefreut. Mit solchen Filmen ist es wie im echten Leben - man freut sich wenn man alte Weggefährten von damals mal wieder trifft. Und eben sieht was sie heute so machen. Toll dass die originale Cast wieder an Bord ist. Leider war der Film nicht ganz das was ich mir erhofft hatte - Spaß hat er mir aber trotzdem gemacht. Eine Fortsetzung würde ich mir wohl sogar auch nochmal ansehen wollen. Ich mag die Jungs.

Von den American Pie Fortsetzungen, fand ich den sogar fast am Besten. Wesentlich besser als zum Beispiel "Die nächste Generation" oder "Das Buch der Liebe".
Was hab ich damals im Kino gelacht bei dem Film :lol:

Ich fand das Klassentreffen genial und von den Gags her eigentlich sogar den besten Teil der Reihe. Schade, dass es wohl der letzte Film bleiben wird. War bei jedem Film im ähnlichen Alter wie die Hauptdarsteller, wahrscheinlich find ich die Reihe deshalb so gut.

John Carter ist grandios. Wunderbar klassischer Sci-Fi-Film.
Bin immer noch sehr traurig darüber, dass wir wahrscheinlich nie eine Fortsetzung sehen werden. :traurig:

Gerade Lawless gesehen. Fand ich klasse! Morgen gibts einen ausführlicheren Eindruck. :D

MiXeR schrieb:
John Carter ist grandios. Wunderbar klassischer Sci-Fi-Film.
Bin immer noch sehr traurig darüber, dass wir wahrscheinlich nie eine Fortsetzung sehen werden. :traurig:

Gerade Lawless gesehen. Fand ich klasse! Morgen gibts einen ausführlicheren Eindruck. :D

Ich fand Lawless auch sehr cool, in den Dialogen eigentlich ein sehr ruhiger Film aber wenn die Action kommt ist der Film beinhart.

Ich muss auch sagen Tom, Shia usw. spielen großartig in den Film, sicher gibts viele die Shia nocht mögen aber diese Rolle passt perfekt zu ihm.

Letztens Eraser mit Schwarzenegger gesehen. Leider war der Film plumb, stumpf und unspektakulär. Hat mir nicht gefallen.

Das war es jetzt aber erst mal mit meiner Bruce/Sly/Arnie-Sause. Hab auf absehbare Zeit erst mal gar keine Zeit mehr zum Filme-gucken. Irgendwann werde ich dann sicherlich wieder weitermachen.

Ich hab gestern endlich mal Sympathy for Mr.Vengeance nachgeholt
51GO2AGMY1L._SX500_.jpg

Wow ich wusste ja gar nicht das der so gut ist :staun:
Die Bildsprache gefiel mir noch besser als bei Oldboy und auch die Story war nicht so überdreht.
Die komischen Szenen waren wieder sehr gut eingebaut und haben sich mit den plötzlichen Brutalen Szenen gut abgewechselt.
Sehr stark :dhoch:

Zurück
Oben