Mondknallschlumpf
Forenleiche
flexx schrieb:Auch für dich ist langsam Zeit für die Heia.
Nee, da hat er schon recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Auch für dich ist langsam Zeit für die Heia.
Alle Sets sind sehr kitschig und unecht. Den Film haben sie wohl fast vollumfänglich im Studio gedreht. Ein paar Dinge sind gut, manche dann aber wieder zum einschnarchen. Irgendwie wurde ich nicht warm.Mandos schrieb:![]()
Auch eine Erinnerung an die eigene Jugend. Vor kurzem habe ich auf Sky nach langer Zeit nochmal Teil 1 gesehen und wusste direkt wieder warum mir der Film damals so gut gefallen hat. Heute wirkt das ganze schon ewig lang her und irgendwo auch peinlich. Auf das Klassentreffen habe ich mich aber irgendwie dann wieder riesig gefreut. Mit solchen Filmen ist es wie im echten Leben - man freut sich wenn man alte Weggefährten von damals mal wieder trifft. Und eben sieht was sie heute so machen. Toll dass die originale Cast wieder an Bord ist. Leider war der Film nicht ganz das was ich mir erhofft hatte - Spaß hat er mir aber trotzdem gemacht. Eine Fortsetzung würde ich mir wohl sogar auch nochmal ansehen wollen. Ich mag die Jungs.

Mondknallschlumpf schrieb:flexx schrieb:Auch für dich ist langsam Zeit für die Heia.
flexx schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:flexx schrieb:Auch für dich ist langsam Zeit für die Heia.
Fand den Film ziemlich gut. Und Dredd ist sowieso der Übershit ihr Lullis.
Yzerman schrieb:Cloud Atlas
Keine Ahnung ob ich den Film nicht verstanden habe, ich zu sehr auf Mainstream Storys stehe oder was auch immer.
5/10
Fl0w111 schrieb:Mandos schrieb:![]()
Auch eine Erinnerung an die eigene Jugend. Vor kurzem habe ich auf Sky nach langer Zeit nochmal Teil 1 gesehen und wusste direkt wieder warum mir der Film damals so gut gefallen hat. Heute wirkt das ganze schon ewig lang her und irgendwo auch peinlich. Auf das Klassentreffen habe ich mich aber irgendwie dann wieder riesig gefreut. Mit solchen Filmen ist es wie im echten Leben - man freut sich wenn man alte Weggefährten von damals mal wieder trifft. Und eben sieht was sie heute so machen. Toll dass die originale Cast wieder an Bord ist. Leider war der Film nicht ganz das was ich mir erhofft hatte - Spaß hat er mir aber trotzdem gemacht. Eine Fortsetzung würde ich mir wohl sogar auch nochmal ansehen wollen. Ich mag die Jungs.
Von den American Pie Fortsetzungen, fand ich den sogar fast am Besten. Wesentlich besser als zum Beispiel "Die nächste Generation" oder "Das Buch der Liebe".
Was hab ich damals im Kino gelacht bei dem Film![]()
MiXeR schrieb:John Carter ist grandios. Wunderbar klassischer Sci-Fi-Film.
Bin immer noch sehr traurig darüber, dass wir wahrscheinlich nie eine Fortsetzung sehen werden.
Gerade Lawless gesehen. Fand ich klasse! Morgen gibts einen ausführlicheren Eindruck.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen