Freezi schrieb:Ich denke nicht dass der Reboot wegen der Quali kam, denn ein Erfolg war der Film ja. Garfield als Spidey kann ich aber einfach nicht ernst nehmen.![]()
Bei Garfield muss ich zumindest nicht ständig an diesen Gesellen hier denken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich denke nicht dass der Reboot wegen der Quali kam, denn ein Erfolg war der Film ja. Garfield als Spidey kann ich aber einfach nicht ernst nehmen.![]()

lüsterneLINDA schrieb:The Straight Story
![]()
damit hätte ich dieses leben sicher nicht mehr gerechnet, dass ich mal einen guten david lynch film sehe, der mir auch noch sehr gut gefällt. irgendwie hab ich den film 99 nicht wahrgenommen und über eine suche über john deere bin ich auf diesen film aufmerksam geworden.
der film ist einfach nur klasse. wenn man stress hat und entschleunigt werden möchte hilft dieser film sicher super. tolle schauspieler, tolle charaktere, nette story und schöne bilder. mehr braucht man nicht.
1/1

Gerri schrieb:spoiler doch einfach mal ne Runde ^^

Wer auf die bestimmte Art Dealer-Filme steht kann den Film bedenkenlos schauen, ohne das Gefühl einer Zeitverschwendung 
Urgs schrieb:Haha!![]()
Was hab ich denn verraten? Ihr wisst doch gar nicht um was es geht.
egal, der film ist echt sehenswert. ich saß da oft kurz vorm tränenausbruch weil ich dachte: ohh wie schön .. oh wie traurig ... ohh wie rühig (gibts das wort?)dynosys schrieb:Eben Prometheus gesehen und versteh gar nicht warum der bei manchen so schlecht wegkommt. Hab ihn jetzt das erste mal gesehen und er hat mich 2 Stunden lang sehr gut unterhalten. Klar es gab paar Sachen die ich auch nicht optimal fand und kurz mit dem Kopf geschüttelt hab, aber im großen und ganzen fand ich den Plot super interessant und bin total scharf auf die Fortsetzung weil ich echt wissen möchte
wer die Konstrukteure sind und woher sie kommen. Und warum sie nun die Menschen auslöschen wollen. Ich steh einfach auf so Zeug, da nehme ich auch die paar Mängel in Kauf.
7/10
lüsterneLINDA schrieb:die story ist auch nicht das wichtigste an dem film sondern die liebenswerten und skurrilen charaktere und die wenigen geschichten die alvin von sich gibt.
der von urgs beschriebene moment ist schon sowas wie ein schlüsselmoment und echt toll gemacht, aber ist jetzt nicht so, dass der film 2 stunden lang nur auf diesen moment hin aufbaut, oder doch?egal, der film ist echt sehenswert. ich saß da oft kurz vorm tränenausbruch weil ich dachte: ohh wie schön .. oh wie traurig ... ohh wie rühig (gibts das wort?)
Oxblood schrieb:Coraline
Tolle Atmo, tolle Sprecher (englische Version gesehn), interessante Story, grandiose Technik, stellenweise etwas lose Enden im Plot, davon ab super Film.
/10![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen