Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman schrieb:
The King's Speech

Img_16_9_680_08-TheKingsSpeech.jpg

Toller Film. Kann ich nur empfehlen.
Ist natürlich nichts für Leute die Avengers für das grösste Meisterwerk aller Zeiten halten, und Transformers wegen den guten Schauspielern schauen. ;)

8/10

:dhoch:

Versuch es mal mit fiesen Tricks.

"Der König sabbelt nur Mist, doch da kommt Captain Barbossa und repariert den!"

Boom, schon ist es interessanter. Und dazu noch ein sehr guter Film :)

Wolverine schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Insidious

insidious-0_movies.jpg

Langweilig und einfach nicht packend.

Zum Schluss wirr, und ob ich das Ende mag oder es doof finde hab ich noch nicht entschieden.

hast du den film auf dem laptop geguckt?

ich habe den streifen vor etwa 3 monaten auf tv mit 5.1 anlage gesehen und mir fast in die hosen geschissen :ugly:

:dhoch:
is auch einer der besten, die in der letzten zeit gekommen sind

Habe jetzt Entourage bis zum Ende der 7. Staffel geschaut. Absolut geil. Die 7. Staffel zieht aber jetzt schon paar ernste Themen auf, wodurch der Spaß komplett auf 0 runtergefahren wurde. Ist aber schon in Ordnung, solange es in Staffel 8 auch mal wieder bessere Zeiten gibt.

Ich habe Piven im Vorfeld nur bei paar Promoauftritten gesehen und fand ihn immer ziemlich nervig und arrogant. Aber es ist einfach unfassbar, wie er mit seiner Rolle die Serie rockt.

men-in-black-3-banner.jpg

Gerade in 3D geschaut. Hat mir besser als Teil 2 gefallen. Lustige Anspielungen gab es auf die alten Teile und auch sonst ist das recht gut umgesetzt mit der Zeitreise.

Technisch ist die Disc auch klasse. Gibt zwar so gut wie keine pop out Effekte, aber dafür ist das Bild gestochen scharf und hat einensehr schöne tiefe.

Bild: 9/10
Ton: 7/10
Film: 8/10

indianajones102.jpg

Jäger des verlorenen Schatzes 10/10

"Adios, Stupido."

Der Abenteuer-Klassiker schlechthin, und einer der besten Filme aller Zeiten! Das Bild samt der neuen Farbgebung ist wirklich fantastisch geworden!

indianajones201.jpg

Indiana Jones und der Tempel des Todes 9/10

"Und nun zum Nachtisch: Affenhirn auf Eis."

Ich liebe auch den Nachfolger. Die Lorenfahrt ist nach wie vor ein Genuss, und auch wenn Shorty meist nervt, trübt das den Gesamteindruck nicht wirklich. Ich finde man hätte nur den Höhlenabschnitt insgesamt etwas verkürzen sollen, es gibt einfach zu wenig Action im Freien. Dennoch ist auch der Nachfolger ein Klassiker des Abenteuerfilms. Und auch hier ist die technische Umsetzung vorzüglich gelungen.

Trayal schrieb:
Firefly muss ich mir auch noch ansehen.
Da hat mir ein Freund kürzlich die überlange, erste Episode gezeigt und mich doch irgendwie angefixt. Muss mir mal seine DVDs holen. :D

Und dann am besten gleich noch den Spielfilm, Serenity hinterherschieben.
Bin mir sicher, dass dir die Serie gefallen wird. Ist sozusagen die Realverfilmung von Cowboy Bebop. :D

hyperman schrieb:
Lost my love, lost my land
Lost the last place I could stand
There's no place I can be
Since I've found Serenity

10/10

:traurig: i want it back :heul:

Trayal schrieb:
Da hat mir ein Freund kürzlich die überlange, erste Episode gezeigt und mich doch irgendwie angefixt. Muss mir mal seine DVDs holen. :D

Wie Mixer schon anmerkte, erst Serie gucken und dann mit dem tollen Film abschliessen. Gibt beides auf Blu-Ray.

Savages

Heute Abend in Frankfurt in der Preview gesehen.

Das neueste Werk von Oliver Stone macht seinem Titel alle Ehre.
Ein wilder, teilweise chaotischer Film mit faszinierender Optik, der vieles zusammenwirft, so einiges nicht zufriedenstellend auflöst und doch ziemlichen Spaß macht.
Problematisch ist, dass kaum einer der Charaktere wirklich sympathisch wirkt, vor allem Blake Lively nervt tierisch. Dafür überzeugen vor allem der großartige John Travolta und ein Benicio del Toro, der an seiner so stark überzeichneten Figur sichtlich Spaß hat.

Fazit: durchaus sehenswert.

7/10

MiXeR schrieb:
Und dann am besten gleich noch den Spielfilm, Serenity hinterherschieben.
Bin mir sicher, dass dir die Serie gefallen wird. Ist sozusagen die Realverfilmung von Cowboy Bebop. :D

Das höre ich jetzt bereits zum zweiten Mal. Der Freund der mir den Pilot von Firefly zeigte, hat sich zuvor meine Cowboy Bebop Box als nicht allzu großer Anime Freunde ausgeliehen und mir im Anschluss unter die Nase gerieben, dass ich mir unbedingt Firefly ansehen müsste, wenn ich auf Cowboy Bebop stehe.

Apropos, ich war eben bei ihm und hab mir die DVDs geholt. Nach der Arbeit kanns also losgehen. :D

Zerfikka schrieb:
hyperman schrieb:
Lost my love, lost my land
Lost the last place I could stand
There's no place I can be
Since I've found Serenity

10/10

:traurig: i want it back :heul:

Trayal schrieb:

Wie Mixer schon anmerkte, erst Serie gucken und dann mit dem tollen Film abschliessen. Gibt beides auf Blu-Ray.

grade mal blind bestellt... und wehe die taugen nix... dann gibts aufs mowl :twisted::klopf::ugly:

ach ja...
BTT: Zorn der Titanen

fand den ersten ja schon gut. der zweite haut in die gleiche kerbe, aber irgendwie ... kurzweiliger. der film schein mir nicht so extrem von gegner zu gegner zu pushen. hat mir besser gefallen.

8/10 zyklopen

Und ob die was taugen. :D

Eindeutig eine der besten Sci-Fi-Serien dieses Jahrhunderts. Allein schon, die Tatsache, dass es keine typische Hochglanz-Science-Fiction, sondern vielmehr ein Weltraum-Western ist, macht die Serie zu etwas Besonderem. Dazu noch wundervolle Charaktere, toll geschriebene Dialoge, etwas Action und ein abschließender Spielfilm, der mit zum Besten gehört, was das Genre zu bieten hat.

... und dann setzt FOX die Serie ab. Da komme ich immer noch nicht drauf klar. :nein:

Der (Film)Soundtrack ist übrigens auch grandios. Könnte ich mir in Dauerschleife anhören ...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ud83soZpEj4[/vid]

hulktheavengersmovieima.jpg

The Avengers (3D) 10/10

"Ein bisschen was verpasst haben Sie schon. Ich mein... während Ihrer Zeit als Captain Iglu."

Elf Tage nach der Erstbetrachtung, landete der Film erneut im Player, diesmal aber im 3D-Player. Und was soll ich sagen, der Film funktioniert auch bestens in 3D, trotz Konvertierung. Man bekommt nirgends Pseudo 3D-Effekte auf die Nase gesetzt, alles wirkt recht subtil eingesetzt. Und beim großen Showdown in New York begeistert die erweiterte Perspektive mit ziemlich spektakulären Aufnahmen. Nur ganz ganz selten erkennt man mal ein paar Doppelkonturen.

Das dritte mal wird er dann aber doch wieder in 2D geschaut, denn egal wie gut 3D auch sein mag, ich mag es lieber klassisch. Eine tolle 3D-Erfahrung war The Avengers aber definitiv!

Zum Film habe ich letztens schon alles geschrieben. Ein großartiger Actionfilm mit drei großen, interessanten Abschnitten. Joss Whedon hat allen Figuren eine ausreichende Charakterisierung verpasst, und auch wenn die blassen Aliens der einzige Schwachpunkt sind, sorgen sie zumindest für genügend tolle Bilder beim Showdown. Und der Hulk darf so richtig schön die Sau raus lassen!

Freue mich schon wie ein Kleinkind auf den Nachfolger. Aber bis dahin werden noch ein paar Winter ins Land ziehen.

Zurück
Oben