Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Wat sehe ich da links AL BUNDY?![]()

straikar schrieb:Du hast ja eh keine Ahnung was gut ist!
-edit-
Die Serie hat nicht ohne Grund 9.1/10 bei IMDB.![]()
Die Wertungen da sind nur für den Popo.

Hankeys schrieb:Den brauch ich auch noch unbedingt auf BD.![]()

Unglaublich.
MiXeR schrieb:Krieg der Welten finde ich auch super. Bis auf eine abartig nervige Dakota Fanning ein klasse Sci-Fi-Thriller.![]()
Gerade Folge 22 der zweiten 24 Season gesehen. Hammer was da am Ende der Staffel abgeht.Morgen gibt es das Finale. Bin schon gespannt.
![]()
Deine Geduld möcht ich haben. Ich habe die 24 Episoden an zwei Tagen am Stück geschaut und zwischendurch nur mal gepennt, geschissen und schnell was gegessen. 
Freezi schrieb:Morgen? Wie kannst du das auf morgen verschieben?![]()
Deine Geduld möcht ich haben. Ich habe die 24 Episoden an zwei Tagen am Stück geschaut und zwischendurch nur mal gepennt, geschissen und schnell was gegessen.
![]()

MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Morgen? Wie kannst du das auf morgen verschieben?![]()
![]()
Sooo spannend fand ich das jetzt auch nicht.
Habe mir jeden Tag nur 2 Episoden angeschaut.![]()
Du bist doch nicht mehr ganz zurechnungsfähig. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen