Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Wat sehe ich da links AL BUNDY? :staun:

Ed O'Neill hat ne neue Sitcom am Start? GEIL. Hoffentlich wird er seine Synchronstimme behalten, in Filmen hatte er immer eine anderen, ebenso in dieser Kriminalserien die er mal gedreht hat.

Bisher ist die Serie aber noch nicht in Deutschland angekommen. :(

Problem ist, dass O'Neill leider nicht der einzige Hauptdarsteller ist und dementsprechend wenig Screentime hat. Jedenfalls war es in den ersten paar Folgen so. Habe "Modern Family" nämlich auch nur wegen ihm angefangen und wurde von seiner verhältnismäßig kleinen Rolle schwer enttäuscht.

Aber die Serie zündete bei mir eh nicht. Ich kann diesen "Mockumentary-Stil" einfach nicht ab. Zudem fand ich die Charaktere unglaublich langweilig. Naja, vielleicht gebe ich ihr nochmal eine Chance, wenn sie in Deutschland erscheint. Falls das jemals passieren sollte. :D

Ja, aber wo war die denn witzig? Die hatte eher was von nem Drama. :D
Bis auf eine Hand voll Szenen fand ich die ersten 4 Episoden einfach nur öde.
Ich stehe da mehr auf "abgedrehte" Comedy-Serien wie Scrubs & Co.

Ich musste bei der ersten Episode schon laut loslachen, was bei mir sonst so gut wie nie vorkommt. Zum Glück hast du ein Katy Perry Avatar, ansonsten wärst du jetzt ganz unten durch. :D

Millenium Actress

Schön anzusehen, clever inszeniert! Eine junge Schauspielerin sucht nach der Liebe ihres Lebens. Im Rückblick verschwimmen Realität, Fiktion und Dokumentation zu einem bezaubernden Streifzug durch die jüngere Geschichte Japans. Hat mir gut gefallen!

8/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D6fRb8eRmxw[/vid]

51SotmvA59L._SL500_AA300_.jpg

War of the Worlds (2005) 8,5/10

"Sind das Terroristen?"
"Nein, das sind keine Terroristen, die kommen von ganz woanders her."
"Was soll das heißen, aus Europa?"
"NEIN ROBBIE, DAMIT MEINE ICH NICHT EUROPA"

:lol: :lol: :lol:

Intensiv und spannend, mit nahezu perfekten Effekten und tollen Actionszenen. Gut, die beiden Blagen von Ray (Cruise) nerven total, der Bengel hat einen riesigen Knall und die Tochter nervt mit ihrer permanenten Kreischerei, aber das ändert nichts an dem wirklich turbulenten Ritt vor der Übermacht der außerirdischen Invasion.

Und jetzt weiss man auch endlich wer die Vuvuzelas erfunden hat, es waren die riesigen Tripods der Aliens. :ugly:

Hankeys schrieb:
Den brauch ich auch noch unbedingt auf BD. :dhoch:

Ich habe mir jetzt extra wegen dem Tonvergleich noch mal die DVD bestellt für 4€. :klopf:
Die Blu-ray hat deutschen Ton in 640 kbs, die DVD hatte DTS Ton mit 786 kbs. Und ich weiss nicht ob der Dolby Digital Ton der Blu-ray wirklich genauso gut klingt. Leider habe ich meine alte DVD zu voreilig verkauft. Und jetzt will ich das einfach wissen.

Was aber definitiv mal derbe ist, ist die englische Master Audio Spur der Blu-ray. :staun: Unglaublich.

Es nervt aber schon etwas dass die Studios zwecks der EU-Fassungen oftmals die restlichen Sprachfassungen in schlechterer Qualität auf die Blu-ray packen, als sie auf den DVDs zu finden waren, die im Gegensatz zu der Blu-ray auf den spezifischen Markt zugeschnitten war. Wenn der deutsche Ton auf den Blu-rays dann teils schlechter klingt als auf DVD, wird das bessere Bild mit einem traurigen Nebengeschmack erkauft.

Natürlich ist es nicht immer der Fall, aber bei Krieg der Welten habe ich den deutschen DTS Ton der DVD irgendwie besser in Erinnerung, als den Klang der Dolby Digital Spur der Blu-ray.

Krieg der Welten finde ich auch super. Bis auf eine abartig nervige Dakota Fanning ein klasse Sci-Fi-Thriller. :dhoch:

Gerade Folge 22 der zweiten 24 Season gesehen. Hammer was da am Ende der Staffel abgeht. :huldig: Morgen gibt es das Finale. Bin schon gespannt. :D

MiXeR schrieb:
Krieg der Welten finde ich auch super. Bis auf eine abartig nervige Dakota Fanning ein klasse Sci-Fi-Thriller. :dhoch:

Dakota Fenning als Darstellerin finde ich aber klasse, die kleine hat einfach Talent. Aber ihre Rolle im Film war unglaublich nervig.

Gerade Folge 22 der zweiten 24 Season gesehen. Hammer was da am Ende der Staffel abgeht. :huldig: Morgen gibt es das Finale. Bin schon gespannt. :D

Morgen? Wie kannst du das auf morgen verschieben? :ugly: :skep: Deine Geduld möcht ich haben. Ich habe die 24 Episoden an zwei Tagen am Stück geschaut und zwischendurch nur mal gepennt, geschissen und schnell was gegessen. :lol:

Freezi schrieb:
Morgen? Wie kannst du das auf morgen verschieben? :ugly: :skep: Deine Geduld möcht ich haben. Ich habe die 24 Episoden an zwei Tagen am Stück geschaut und zwischendurch nur mal gepennt, geschissen und schnell was gegessen. :lol:

Sooo spannend fand ich das jetzt auch nicht. :ugly:
Habe mir jeden Tag nur 2 Episoden angeschaut. :D

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:

Sooo spannend fand ich das jetzt auch nicht. :ugly:
Habe mir jeden Tag nur 2 Episoden angeschaut. :D

Bitte was? :staun: Du bist doch nicht mehr ganz zurechnungsfähig. :lol:

Ich habe für die meisten 24 Staffeln nur 2-3 Tage gebraucht, wie man da pro Tag nur zwei Episoden schauen kann ist mir ein Rätsel. Ne ne, mit dir stimmt irgendwas nicht. Entweder wurdest du als Baby zu heiß, oder zu kalt gebadet. :ulgy:

Zurück
Oben