Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n9ne.0h.4our schrieb:
Freezi schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
bloß nich triangle schaun
klar steigt man nich durch... macht ja auch alles keinerlei sinn un langweilt einfach übelst...

was daran originell un spannend sein soll raff ich nich :?

Klar, du bist ja auch derjenige gewesen der den Film wegen mangelndem Gore kritisiert hat. :lol:

Und es muss auch nicht jeder Film Sinn ergeben, bei Zurück in die Zukunft ergeben sich auch zahlreiche Löcher aufgrund des Paradoxum Zeitreise, aber niemanden stört es. Und Triangle ist halt auch so ein Fall.

nö, ich sagte nur, dass den film gore hätte retten können...

allerdings fand ich auch the descent RICHTIG schlecht
also wem der gefallen hat, kann triangle ruhig ne chance geben ;)

Beide Filme kann man aber nur sehr schlecht miteinander vergleichen. Und Gore hätte Triangle eher geschadet, denn dann wäre es nur wieder einer der zahlreichen Slasher geworden. Und genau das ist er eben nicht.

Und SAW Plagiate gibt es nun auch schon mehr als genug.

51kuF-kKvXL._SL500_AA300_.jpg

Gestern Abend gleich mal angesehen und für richtig gut befunden! :dhoch:

Er ist ja Absichtlich sehr verwirrend aufgebaut, aber es ist unglaublich spannend die verschiedenen Sichtweisen in dem Film mit zu erleben und zu grübeln, warum das alles so passiert. Das Ende fand ich sehr gut und klärt einem auch ein wenig über das warum auf, aber absichtlich nicht ganz. Ich denke der Film ist ambesten wie eine Art Alptraum zu verstehen! 8/10

Achja wie Freezi schon sagte Melissa macht einen super Job und auch wenn Sie absichtlich fertig aussieht, sieht Sie doch noch verdammt scharf aus. :grins:

Ich kann den Film weiter empfehlen, aber würde ich die Interessenten bitten sich gar nicht soviel im Vorfeld darüber durch zu lesen, einfach ausleihen und anschauen. ;)

Master-Dan schrieb:
51kuF-kKvXL._SL500_AA300_.jpg

Gestern Abend gleich mal angesehen und für richtig gut befunden! :dhoch:

Er ist ja Absichtlich sehr verwirrend aufgebaut, aber es ist unglaublich spannend die verschiedenen Sichtweisen in dem Film mit zu erleben und zu grübeln, warum das alles so passiert. Das Ende fand ich sehr gut und klärt einem auch ein wenig über das warum auf, aber absichtlich nicht ganz. Ich denke der Film ist ambesten wie eine Art Alptraum zu verstehen! 8/10

Achja wie Freezi schon sagte Melissa macht einen super Job und auch wenn Sie absichtlich fertig aussieht, sieht Sie doch noch verdammt scharf aus. :grins:

Ich kann den Film weiter empfehlen, aber würde ich die Interessenten bitten sich gar nicht soviel im Vorfeld darüber durch zu lesen, einfach ausleihen und anschauen. ;)

Wie betrachtest du eigentlich den Verlauf der Geschichte? Ich habe das so verstanden:

Die Melissa die wir direkt zu Beginn kennenlernen, macht als erste Melissa auf dem Schiff irgendwas anders als alle anderen zuvor. Sie zieht sich nicht direkt die Mütze über den Kopf, sondern stellt sich erst mal ihrem Double. Was mit dem Double danach passierte habe ich nicht ganz kapiert, denn urplötzlich gab es anscheinend eine dritte Melissa auf dem Frachter. :ugly:

Na jedenfalls würde das auch erklären wieso Melissa am Schluss anscheinend weiss weshalb sie mit auf die Reise möchte. Sie machte dort jedenfalls einen etwas anderen Eindruck als die Melissa zu Beginn (welche ja dieselbe war).

So gesehen ist der Film auf jeden Fall die pure Verwirrung, und ich denke mal richtig durchsteigen kann da keiner. Das war sicherlich auch kaum die Intention der Macher. :lol:

Freezi schrieb:
Wie betrachtest du eigentlich den Verlauf der Geschichte? Ich habe das so verstanden:

Die Melissa die wir direkt zu Beginn kennenlernen, macht als erste Melissa auf dem Schiff irgendwas anders als alle anderen zuvor. Sie zieht sich nicht direkt die Mütze über den Kopf, sondern stellt sich erst mal ihrem Double. Was mit dem Double danach passierte habe ich nicht ganz kapiert, denn urplötzlich gab es anscheinend eine dritte Melissa auf dem Frachter. :ugly:

Na jedenfalls würde das auch erklären wieso Melissa am Schluss anscheinend weiss weshalb sie mit auf die Reise möchte. Sie machte dort jedenfalls einen etwas anderen Eindruck als die Melissa zu Beginn (welche ja dieselbe war).

So gesehen ist der Film auf jeden Fall die pure Verwirrung, und ich denke mal richtig durchsteigen kann da keiner. Das war sicherlich auch kaum die Intention der Macher. :lol:

Das ist wirklich sehr schwierig und ich muß Ihn mir unbedingt noch mehrmals ansehen.

Ich glaube das die Melissa am Ende genau die Melissa ist wie am Anfang, nur wissen wir als Zuschauer jetzt warum Sie mit aufs Boot will.

Für mich ist das wie gesagt so eine Art Alptraum den man wieder und wieder durch lebt, aber man kann Ihm nicht entkommen.

Das merkwürdige ist auch das Melissa an sovielen verschiedenen Orten zu sein scheint...

- eine bei Ihrem Kind
- eine auf dem Segelboot
- mindestens eine schon auf dem Kreuzer
- dann noch eine die vom Kreuzer fällt und am Strand auf wacht

... was für eine Gehirnwäsche. :ugly:

Die Stelle wo Melissa die angestochene Freundin verfolgt und dann kommen Sie auf dieses kleine Freideck und dort liegen schon 30-40 Leichen von genau der angestochenen Freundin, war jawohl absolut Hammer. :staun:

Genauso die Stelle zum Schluß, wo Sie sich als völlig überlastete Mutter sieht und den Hammer aus dem Schuppen holt und ihrem anderen ich Eiskalt den Schädel einschlägt. :shock:

Ich muß Ihn noch ein paar mal sehen um wirklich darüber diskutieren zu können.

Master-Dan schrieb:
Master-Dan schrieb:
Das ist wirklich sehr schwierig und ich muß Ihn mir unbedingt noch mehrmals ansehen.

Ich glaube das die Melissa am Ende genau die Melissa ist wie am Anfang, nur wissen wir als Zuschauer jetzt warum Sie mit aufs Boot will.

Das ist klar, wir erleben eigentlich den kompletten Durchlauf der Jess vom Beginn. Nur ist eins seltsam, als der Film beginnt scheint sie nicht zu wissen was passieren wird, sie ist auf dem Frachter ob der Geschehnisse ja auch total perplex, diese Jess die wir dann aber am Ende sehen, wirkt sehr nüchtern, so als wüsste sie was geschehen wird. Und hier setzt die Verwirrung endgültig ein, gab es in dem Verlauf einen Fehler, machte diese Jess irgendetwas anders als alle anderen zuvor?

Für mich ist das wie gesagt so eine Art Alptraum den man wieder und wieder durch lebt, aber man kann Ihm nicht entkommen.

Das merkwürdige ist auch das Melissa an sovielen verschiedenen Orten zu sein scheint...

- eine bei Ihrem Kind
- eine auf dem Segelboot
- mindestens eine schon auf dem Kreuzer
- dann noch eine die vom Kreuzer fällt und am Strand auf wacht

Ich denke mal das ist der normale Verlauf, es entstehen ja immer wieder Kopien von Jess sobald alle auf dem Schiff tot sind. Nur von Jess kann es anscheinend unendlich viele Doubles geben.

... was für eine Gehirnwäsche. :ugly:

Die Stelle wo Melissa die angestochene Freundin verfolgt und dann kommen Sie auf dieses kleine Freideck und dort liegen schon 30-40 Leichen von genau der angestochenen Freundin, war jawohl absolut Hammer. :staun:

Jepp, das war heavy. :ugly:

Genauso die Stelle zum Schluß, wo Sie sich als völlig überlastete Mutter sieht und den Hammer aus dem Schuppen holt und ihrem anderen ich Eiskalt den Schädel einschlägt. :shock:

Ich muß Ihn noch ein paar mal sehen um wirklich darüber diskutieren zu können.

Ich glaube nicht wirklich daran dass sich der Film rational erklären lässt, dazu ist der einfach zu paranormal. :D

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:
Master-Dan schrieb:
Da bleibt nur noch eins zu sagen geiler Streifen! :bier:

+
88148_1_122_57lo.jpg

img.php

88159_14_122_185lo.jpg

img.php

:sabber::sabber::sabber:
MiXeR schrieb:
Bei mir funktioniert kein Bild. :traurig:

Ich will mitsabbern. :D

Ich glaub die Bilder waren doch etwas zu groß. :ugly:

Master-Dan schrieb:
Freezi schrieb:
Du beweist wie immer einen guten Geschmack Master! :deal:

Dank Dir ist Sie nun auf meinem Rechner, wirklich schon lang nicht mehr so eine natürlich schöne Perle gesehen...

Melissa George Wallpaper

:dhoch:

damit hier ma wieder n guter film gepostet wird

RICKY BOBBY

8065.jpg

so viele übertrieben white trash klischees auf einem haufen, es is nich zu fassen :ulgy:
schon nachm 2x durchgang absolut kult für mich

"knack un back" kommt zwar ncih so geil wie "shake n bake", macht aber auch auf deutsch laune

8,5 von 10

Zurück
Oben