Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:@ Mixer: Du solltest dir evtl. mal angewöhnen den Titel auch als Text hinzuzufügen, man findet bei der Suche im Thread nie Beiträge von dir, da du immer nur das Cover postest.
MiXeR schrieb:Freezi schrieb:@ Mixer: Du solltest dir evtl. mal angewöhnen den Titel auch als Text hinzuzufügen, man findet bei der Suche im Thread nie Beiträge von dir, da du immer nur das Cover postest.
Das mache ich doch immer. Steht über dem Bild.![]()

Muuhh schrieb:ohja....the descent......
edit:
ich dachte ich hätte aus versehen auf frauen tennis geschaltet.....
was die heulen, stöhnen und schreien beim kletter geht mit jetzt schon auf die nüsse
edit:
ach gott ein mann.....da schreien die los als würden sie bei godzilla an der wimper hängen
edit:
ja und trennen natürlich....das is immer gut
lasst die alte zurück und ruhig alleine mit smeagol kämpfen
edit:
uuuund yeees.....sie erschlägt ihre freundin aus versehen......ahhhhhhh
edit:
oahh leck...die schwarzenegger sisters oder was?
edit:
ja klar...am ende wird geheult
edit:
das ende ist okay![]()
Muuhh schrieb:ja davon muss es ja nen zweiten teil geben.....nach dem ende weiss man im prinzip ja garnet was passiert ist

Reaver schrieb:Naja, bisschen cooler war es dann doch![]()
Guter Streifen, eben das was man bei einem Scorsese erwarten kann. Ich fand einzig die Musik manchmal zu heftig.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen