Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
51%2BF%2BM56%2BLL._SL500_AA300_.jpg

Shutter Island

:staun: Guter Streifen, eben das was man bei einem Scorsese erwarten kann. Ich fand einzig die Musik manchmal zu heftig.
Das Ende
war aber seltsam. Dachte zuerst das sie DiCaprio nur auf den Arm nehmen. Das er aber am Ende wirklich verrückt ist, hätte ich bis fast zum Ende nicht gedacht. Das zeigt, wie gut Scorsese eine Geschichte erzählen kann.

Jau der is super!Und wenn du dir den noch ein 2tes mal gibst wirst du auch einige Reaktionen/Blicke und Situationen entdecken die genau das eig. schon verraten..aber beim ersten mal fällt das alles absolut nicht auf

51kuF-kKvXL._SL500_AA300_.jpg

Triangle 8,5/10

"Einer der originellsten und effektivsten Horror-Filme der letzten zwanzig Jahre"

"Dieser Film wird dir den Kopf verdrehen"

triangle_mini2.jpg
triangle_mini1.jpg

Wow, ein Paradoxum sondergleichen. Anfangs dachte ich noch das wird jetzt eine Art Ghost Shop Plagiat, aber weit gefehlt. Triangle ist originell, spannend und wirklich absolut konfus, aber genau das ist das interessante daran. Und obwohl man permanent erfolglos probiert da durchzusteigen, bleibt das Verwirrspiel konstant hoch-interessant. Menschen die sich nicht auf Filme einlassen können die man sich rational nicht erklären kann, werden hier wohl schier verzweifeln. Und über Logik sollte man sich bei dem Film auch keine großartigen Gedanken machen.

Triangle hat mich wirklich äußerst positiv überrascht. Wichtig ist vor allem, es handelt sich hierbei um keinen simplen Slasher!

Des weiteren sollte erwähnt werden dass Melissa George (Alias, 30 Days of Night) den ganzen Film über in einem sehr knappen Outfit herumläuft. :sabber: :grins: Darstellerisch überzeugt sie auch auf ganzer Linie, da stört es dann auch weniger dass der restliche Cast relativ dilettantisch wirkt.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! :dhoch:

Muuhh schrieb:
wie siehst du ihn im verhältnis mit...zb the descent? :)
ich schau ja gerne horrorfilme

Hier im Thread gab es auch schon welche die ihn scheiße fanden, aber wer sich bei dem Film über fehlenden Gore beschwert sollte sich besser anderen Filmen widmen. Furchtbar diese Gore Gemeinde. :kaffee:

Mit The Descent eigentlich nicht zu vergleichen, mir fällt im Moment eigentlich gar kein vergleichbarer Film ein. Und jetzt etwas zu verraten wäre auch blöd, weil man das schon alles selbst erleben sollte.

Am besten leihst du ihn dir mal aus. Ist aber so ein Film wo du nach einer Weile denkst... WTF, hää? :D

Triangle muss ich auch endlich mal schauen. Schade nur, dass die TV Movie schön gespoilert hat und ich mir nun schon im Vorfeld einiges denken kann. :fp:

Gerade die ersten 6 Folgen von 24 - Season 2 geschaut. Sehr fein. :dhoch:
Ist jetzt ja schon mehr passiert als in der kompletten ersten Staffel. :D

Flags of our Fathers

Mit einer der besten Kriegsfilme. Clint Eastwood kann es eben...egal ob vor oder hinter der Kamera. :huldig:

Letters from Iwo Jima werde ich mir auf jeden Fall auch noch ansehen.

200909-16-203602-1.jpg

Was fuer ne geile Serie ey :lol: Wer haette denn gedacht, dass man ne gute Serie ueber ein Bestattungsinstitut machen kann. Obwohl, es geht ja eher um das Privatleben der Fishers und nicht immer nur um Bestattungen. Ist aber trotzdem ziemlich cool und ist auch einmalig (oder?).

Der Fluch der 2 Schwestern

Gestern abend beim zappen hängengeblieben weil er grade begann.

der horrorfilm war mE ganz gut gelungen, vor allem das
nicht so zu erwartende ende fand ich klasse. ich mag sowas ja, genauso wie bei shutter island. ich möchte damit nicht diesen film auf eine ebene mit SI bringen aber die auflösung war wirklich klasse. es kam unerwartet.

7,5/10

Bei Amazon gibt es auch ein paar gute Meinungsäußerungen, das IMDB Rating ist mit 6.8 auch besser als bei vielen Slashern. Ich fand den Film wie gesagt sehr cool, das kommt aber alles erst mit der Zeit. Anfangs dachte ich das kann ja nur so ein 0815 Film werden.

Es gibt halt kein Gore, was wohl viele Gorefans verschreckt, da der Trailer in der Hinsicht auf etwas völlig anderes schließen lässt als man letztendlich zu sehen bekommt.

Spielor schrieb:
Flags of our Fathers

Mit einer der besten Kriegsfilme. Clint Eastwood kann es eben...egal ob vor oder hinter der Kamera. :huldig:

Letters from Iwo Jima werde ich mir auf jeden Fall auch noch ansehen.

viel spass damit. letters from iwo jima fand ich um einige stufen noch besser. :dhoch:

undisputed 2
michael jay white ist immer noch so ein verdammtes tier. unglaublich. :D

8,5/10

n9ne.0h.4our schrieb:
bloß nich triangle schaun
klar steigt man nich durch... macht ja auch alles keinerlei sinn un langweilt einfach übelst...

was daran originell un spannend sein soll raff ich nich :?
Ich fand den Film auch richtig öde .
Kann mich schon gar nicht mehr richtig daran erinnern .
Die Olle fand ich ja mal gar nicht heiss.

Geschmäcker sind halt verschieden.

olle Frikadelle schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
klar steigt man nich durch... macht ja auch alles keinerlei sinn un langweilt einfach übelst...

Ich fand den Film auch richtig öde .
Kann mich schon gar nicht mehr richtig daran erinnern .
Die Olle fand ich ja mal gar nicht heiss.

Geschmäcker sind halt verschieden.

ich glaub, wir waren uns da schon einig, dass der film nix is^^

die olle war nich nur durchschnitt, die ging mir richtig auf die nerven :nein:

n9ne.0h.4our schrieb:

Klar, du bist ja auch derjenige gewesen der den Film wegen mangelndem Gore kritisiert hat. :lol:

Und es muss auch nicht jeder Film Sinn ergeben, bei Zurück in die Zukunft ergeben sich auch zahlreiche Löcher aufgrund des Paradoxum Zeitreise, aber niemanden stört es. Und Triangle ist halt auch so ein Fall.

Freezi schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

Klar, du bist ja auch derjenige gewesen der den Film wegen mangelndem Gore kritisiert hat. :lol:

Und es muss auch nicht jeder Film Sinn ergeben, bei Zurück in die Zukunft ergeben sich auch zahlreiche Löcher aufgrund des Paradoxum Zeitreise, aber niemanden stört es. Und Triangle ist halt auch so ein Fall.

nö, ich sagte nur, dass den film gore hätte retten können...

allerdings fand ich auch the descent RICHTIG schlecht
also wem der gefallen hat, kann triangle ruhig ne chance geben ;)

Zurück
Oben