Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist echt Gérard Depardieu?!:staun: :shock: :skep:

Habe den Film noch nicht gesehen, dachte aber damals schon im Trailer: "Das könnte doch der Depardieu sein.". Jedoch habe ich diese Idee sehr schnell wieder verworfen. :D
Jetzt, wo du es gerade erwähnt hast, fällt mir auf, dass das ja tatsächlich der alte Franzose ist. :lol: Krass.

Heute im Kino

mundl_1.jpg

Rührselig aber nicht halb so schlecht wie befürchtet.

horton_p.jpg

Was für ein unterirdisch mieser Film.Da kann auch die Synchro von Christoph-Maria Herbst nix mehr raus holen.Gott war der Film scheisse...Aber das Wasser hamse gut hinbekommen.Dafür:

1/10

edit: komisch bei mir wirds richtig angezeigt.Aber ich hab jetzt ma n andern Link genommen.

Nee Nee...Ich würde es nicht wagen diesen Namen zu nennen ohne vorher eine entsprechende Zeremonie abgehalten zu haben.

dieser Film ist nämlich einfach nur :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

(Wo wir grad beim Thema sind:
Kill Bill 1+2 hab ich die Tage auch gesehen.Guter Film, auch wenn er natürlich lange nicht an Pulp Fiction rankommt.Aber dass er stellenweise so zerissen wird kann ich nicht nachvollziehen)

ich hab mich lange gesträubt. ich bin kein comic-fan. und schon gar kein batman-fan. aber jetzt hab ich ihn mir angeguckt: the dark knight

und ich bin echt begeistert. hab so vieles gehört von ledgers genialer vorstellung und meine erwartung wurde noch übertroffen. auch christian bale hat mir sehr gut gefallen.
sehr gute unterhaltung. obwohl ich kein batman/comic-fan bin

9/10

pi-film.jpg

10/10

Über die Feiertage mal wieder gesehen. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! :huldig:

51MMFX41KGL._SL500_AA240_.jpg

7/10

Hab ich bei meinem Vater ausm DVD-Regal gekramt, kenne schon fast alle seiner Filme. Ganz netter französischer Thriller aus den 50ern. Aber eben... französisch. ;)

Frequenzberater schrieb:
horton_p.jpg

Was für ein unterirdisch mieser Film.Da kann auch die Synchro von Christoph-Maria Herbst nix mehr raus holen.Gott war der Film scheisse...Aber das Wasser hamse gut hinbekommen.Dafür:

1/10

edit: komisch bei mir wirds richtig angezeigt.Aber ich hab jetzt ma n andern Link genommen.

Oh ja, der film ist schlecht. Nein, ich meine wirklich SCHLECHT!

Ich meine, der ist weder witzig, noch niedlich, noch sonstwas.

Es gibt drei Filme, an die ich mich erinnern kann, bei denen ich im Kino eingeschlafen bin: "The Beach", "Plötzlich Prinzessin" und "Horton hört ein Hu". Und in alle drei wurde ich von Frauen geschleift. Das bestätigt wieder mal meine These:

Filme, die Frauen gut finden sind scheiße! :motz:

Ich fand Horton toll!. Ok, nach den ersten 10 Minuten dacht ich mir auch, was das soll. Aber dann wirds abgefahren. Total durchgeknallter Film und das ist auch gut so:dhoch:
8/10:D

Horton fand ich auch grandios. War mal etwas "Anderes".
Mir hat die verrückte Story und die schrägen Charaktere jedenfalls sehr gut gefallen.
Habe auch mehr gelacht, als beispielsweise bei "Wall-E".

Zurück
Oben