Bitch Slap

Muss erstmal verdauen, was ich da gerade gesehen habe.
Glaube einen derart sinnfreien Film habe ich noch nie geschaut.

Handlung und Dialoge sind banal, die Schauspieler mies, und die Effekte schrecklich.
Natürlich ist das ganze gewollt "schlecht", weshalb ich es dem Film auch nicht übel nehme. "Bitch Slap" bietet schließlich alles, was man(n) braucht: gut bestückte Frauen, die reden, aus dem Auto aussteigen, auf allen vieren kriechen, schießen, kämpfen oder rumknutschen - alles in Zeitlupe wohlgemerkt!
Trotzdem kann man nicht abstreiten, dass die Story einfach unter aller Kanone ist.
Ich liebe Trash-Streifen, aber wenn sie einfach langweilig sind, machen auch die schlimmsten Filmverbrechen kleinen Spaß. Ein wenig mehr Inhalt hätte auch "Bitch Slap" durchaus gut getan. Die meiste Zeit über passiert nämlich nichts, was das Schauen nicht gerade einfach macht. Da können noch so hübsche Frauen in Zeitlupe durch die Gegend hüpfen und mir ihre sekundären Geschlechtsmerkmale um die Ohren hauen. Wenn es keine Geschichte gibt, der ich folgen kann, wird auch das langweilig.
Ein kleiner, mehr oder weniger überraschender, Twist am Ende und die kurzweilige, sowie (freiwillig) komische Inszenierung (beispielsweise die Katzengeräusche, wenn sich die Frauen zwischen die Beine treten

) haben mich dann aber doch noch milde gestimmt.
Ich muss zugeben, dass ich deutlich mehr von "Bitch Slap" erwartet habe. Insgesamt wurde ich ganz nett unterhalten und irgendwie ist der Film auch etwas "besonderes". Figuren, Dialoge und Story sind jedoch so abgedreht und dämlich, dass man sich nur an den Kopf fassen kann. Bisschen weniger rumgelesbe und mehr Inhalt und mir hätte es besser gefallen. Da können leider auch Hercules und Xena nichts dran ändern.
5/10 prall gefüllte Blusen