Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51dQ0MUYg-L._SL500_AA300_.jpg

WTF?! Wofür hat der Streifen bitteschön 6 Oscars bekommen? Ich mein, er war nicht schlecht aber das wars auch schon. Was sollte uns der Film denn jetzt sagen. Zieht in den Krieg weils so geil ist oder die US Army hat einfach die coolsten Socken am Start?
Nää, da gibts weitaus bessere Kriegsstreifen.

6/10

ich tippe auf hurt locker
und ich geb den tipp schau mal nach welche oscars er bekommen hat und welcher film sie sonst hätte bekommen sollen?

und vor allem hast du ihn nicht verstanden wenn das dein fazit ist :D

Ich kann das Cover sehen. :?

Ja, es ist Hurt Locker.

Muuhh schrieb:
ich tippe auf hurt locker
und ich geb den tipp schau mal nach welche oscars er bekommen hat und welcher film sie sonst hätte bekommen sollen?

und vor allem hast du ihn nicht verstanden wenn das dein fazit ist :D

Was soll man daran nicht verstehen? Ok, das Leben ist so langweilig, da hol ich mir den Kick in der Army. Oder was ist dein Fazit?

GPLegend schrieb:
Ich kann das Cover sehen. :?

Cache? ;)

AMAZONBILD-LINK kopieren undfertig. Nutzt doch nicht immer irgendwelche fremden Server, da könnte KT echt eins für auf den Deckel bekommen wenn man hier im Forum den Traffic anderer Seiten nutzt.

Amazon ist das egal da KT eh Partner ist.

versteh mich nicht falsch "the hurt locker" ist auf keinen fall ne message bombe,
aber eine verherrlichung wie du es beschreibst noch viel weniger

ich war da im kino, is jetzt schon zu lange her als das ich da noch mitdiskutieren kann
aber das war nicht der eindruck den der film auf mich machte

The Hurt Locker fand ich ganz solide, aber keinesfalls gerechtfertigt für den Oscar zum besten Film. Dafür hat der Film mir auch einfach viel zu wenig gegeben. Da gibts meines Erachtens nach auch nicht viel zu verstehen. "Ja, der Krieg verändert einen" bla bla...

Dann doch lieber Avatar wo ich eigentlich weniger das Gefühl hatte, den Film schonmal gesehen zu haben.

Das ist so klasse, woanders hat man mir gesagt guck unbedingt noch die Teile 3-5, denn die wären die besten und da kann man Krueger auch viel mehr wahrnehmen.

Da sieht man einfach wieder dass jeder seine eigene Meinung hat.

Trotzdem besteht für mich natürlich die Möglichkeit dass ich das Remake besser finden werde, denn die heutigen Filme sind wesentlich ernster und nicht so trashig. Horrofilme aus den 80er Jahren sind aber generell schlecht gealtert.

Ich hab Teil 6 gar nicht so schlecht in Erinnerung, Teil 2 fand ich mies. Freddy´s new nightmare war trotz eines genial designten, diabolischen Freddy Krügers auch ein Schuß in den Ofen.

Spielor schrieb:
Doch Hurtlocker war ein Drecksfilm.
Hab heute Up in the Air gesehen - hätte den Oscar viel eher verdient.

Seh ich genauso. Vor allem wenn man bedenkt, dass er in drei der Hauptkategorien abgeräumt hat. Film, Regie und Drehbuch.

Also Film geht schon mal gar nicht und mit den Filmen von Frau Bigelow muss man auch nicht immer warm werden. Und Originaldrehbuch!?!? Hallo?? Da wär Up in the Air aber wesentlich besser bedient worden.

xanderh schrieb:
Frank schrieb:
Freddy´s new nightmare war trotz eines genial designten, diabolischen Freddy Krügers auch ein Schuß in den Ofen.

Freddy´s New Nightmare gefiel mir "damals" aber sehr gut. Hatte irgendwie was.

Ich hab ihn vor nicht allzulanger Zeit nochmal gesehen und hatte ihn vorher auch besser in Erinnerung. Der Film braucht zu lang, bevor wirklich was passiert und die "Verletzlichkeit" von Freddy nimt viel seiner Bedrohlichkeit. Wirklich toll ist nur die Krankenhausszene.

Spielor schrieb:
Doch Hurtlocker war ein Drecksfilm.
Hab heute Up in the Air gesehen - hätte den Oscar viel eher verdient.

Naja, Up in the air fand ich jetzt auch nicht gerade ein Geniestreich. Der hatte aber wiederum eine viel schönere Message und fand auch
die Wandlung von Clooney zwar vorhersehbar, aber schön umgesetzt.

Wes Craven´s New Nightmare recycled nur den allerersten Teil mit teils neuen Schauspielern, und Miko Hughes geht ja mal gar nicht. @Freezi, schau dir mal bei Gelegenheit den 3. Teil an...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xGNHdsZi3v0&feature=related[/vid]

Bitch Slap
51dGzJirbOL._SL500_AA300_.jpg

:ugly: Muss erstmal verdauen, was ich da gerade gesehen habe.

Glaube einen derart sinnfreien Film habe ich noch nie geschaut. :lol:
Handlung und Dialoge sind banal, die Schauspieler mies, und die Effekte schrecklich.
Natürlich ist das ganze gewollt "schlecht", weshalb ich es dem Film auch nicht übel nehme. "Bitch Slap" bietet schließlich alles, was man(n) braucht: gut bestückte Frauen, die reden, aus dem Auto aussteigen, auf allen vieren kriechen, schießen, kämpfen oder rumknutschen - alles in Zeitlupe wohlgemerkt! :D

Trotzdem kann man nicht abstreiten, dass die Story einfach unter aller Kanone ist.
Ich liebe Trash-Streifen, aber wenn sie einfach langweilig sind, machen auch die schlimmsten Filmverbrechen kleinen Spaß. Ein wenig mehr Inhalt hätte auch "Bitch Slap" durchaus gut getan. Die meiste Zeit über passiert nämlich nichts, was das Schauen nicht gerade einfach macht. Da können noch so hübsche Frauen in Zeitlupe durch die Gegend hüpfen und mir ihre sekundären Geschlechtsmerkmale um die Ohren hauen. Wenn es keine Geschichte gibt, der ich folgen kann, wird auch das langweilig.
Ein kleiner, mehr oder weniger überraschender, Twist am Ende und die kurzweilige, sowie (freiwillig) komische Inszenierung (beispielsweise die Katzengeräusche, wenn sich die Frauen zwischen die Beine treten :lol: ) haben mich dann aber doch noch milde gestimmt.

Ich muss zugeben, dass ich deutlich mehr von "Bitch Slap" erwartet habe. Insgesamt wurde ich ganz nett unterhalten und irgendwie ist der Film auch etwas "besonderes". Figuren, Dialoge und Story sind jedoch so abgedreht und dämlich, dass man sich nur an den Kopf fassen kann. Bisschen weniger rumgelesbe und mehr Inhalt und mir hätte es besser gefallen. Da können leider auch Hercules und Xena nichts dran ändern. :grins:

5/10 prall gefüllte Blusen

Ich hab mir gestern und heute die Blu-Ray von Blood Diamond angeschaut. Kannte den Film bereits, aber er hat mir auch beim zweiten Mal wieder gefallen. Mag sein, dass er einiges vereinfacht darstellt, trotzdem mag ich die Mischung aus Action- und Dritte-Welt-Drama. Ausserdem gefällt mir der Charakter, den Dicaprio spielt ausserordentlich gut. Gerade das pathetische Ende hat mein altes Macho-Herz gerührt. :D

8/10

Zurück
Oben