Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ gerri
wir hams bei nem kumpel gesehen, ich weiss net wie das normal auf seinem hdtv aussieht aber das bild grieselt und körnt gewaltig....ist anscheinend gewollt
aber besser als dvd isses auf jeden fall

und bei uns im media hab ich die blu ray für 9€ mitgenommen

How I met your Mother - Season 5
51rTsp4ZrFL._SL500_AA300_.jpg

Meiner Meinung nach eine tolle Staffel mit einem wunderschönen Seasonfinale. Leider ist jetzt wieder warten bis Herbst angesagt :traurig:

Alexicious schrieb:
Oh, den Film haben wir auch schon vor 'ner Weile gesehen, den fand ich total klasse und wieder mal irgendwie total falsch vermarktet... :roll:

Ja, das stimmt allerdings. Ich wusste auch überhaupt nix von dem Film und der ist mir eher spontan über den Weg gelaufen. Aber Filme ohne große Bilder/Technik und einer von außen gesehen langweilig klingenden Story sind wohl sehr schwer zu vermarkten.
Leider halfen hier auch die großartigen Schauspieler nicht weiter.

Die Eleganz der Madame Michel

die_eleganz_der_madame_michel_poster_article.jpg

Gestern spontan mit meiner Freundin im Kino gesehen. Richtig schöner Film. Die perfekte Mischung aus Heiterkeit und Melancholie und das Ende ist einfach nur noch: :traurig:

Und die zwei Hauptdarstellerinnen sind wirklich klasse. :dhoch:

explodiert da was? :D
wenn deine freundin mal keine lust hat kannst du ja mit freezi ins kino.....wie wärs mit sex and the city 2 :grins:

ne spass, solche filme kann man sich ruhig mal geben

Muuhh schrieb:
explodiert da was? :D
wenn deine freundin mal keine lust hat kannst du ja mit freezi ins kino.....wie wärs mit sex and the city 2 :grins:

ne spass, solche filme kann man sich ruhig mal geben

Hab sie gestern gefragt ob sie denn in Sex and the City gehen wollen würde :D , hat dann aber gemeint, dass ich da wohl nen Gehirntumor am Ende des Filmes bekommen würde. :lol:

Bin aber generell nicht der Hollywood-Filme-Schauer. Mags schon ruhiger und melancholischer. Der Film ist ja auch nix für Freezi ist ja nicht kitschig und keine überzogen romantische Schnulze gewesen :grins: .

Wobei ich gegen Gewalt an sich nichts habe :deal: (deshalb mag ich ja gerade die asiatischen Filme am liebsten. :) )

Il Divo

Überraschend gut gemachter Film über einen italienischen Politiker, den ich bisher nicht mal kannte. Spannend, obwohl ich bestimmt nur 60% des Inhalts wirklich verstanden habe. Dennoch wird auch Laien ein interessanter Einblick in die Mechanismen politischer Macht offenbart.
Ganz großes Kino liefert der Hauptdarsteller ab. Selten so ein starres aber sympatisches Gesicht gesehen. Toller Schauspieler!

8/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WUh_NXf4qVo[/vid]

shutter-island-poster.jpg

Gestern angeschaut und ich muss sagen: Große klasse. Trifft genau meinen Geschmack,
obwohl ich zu Beginn eigentlich den Film in ein ganz anderes Genre geistig eingeordnet hatte.
So kann man sich irren. :D
DiCaprio wird mir immer sympathischer und der Plot gewürzt mit den Fantasie/Traumeinschüben hat
mich von Minute Eins an prächtig unterhalten... Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen. :headbang:

512RLHiN3nL._SL500_AA300_.jpg

Surrogates 7/10

Ganz ordentliche Zukunftsvision. Fand den gar nicht mal so schlecht. Die Story ist interessant und geht noch einen Schritt weiter als der ähnlich aufgebaute I,Robot. Surrogates ist vielleicht nicht sonderlich spektakulär, bietet für die kurze Laufzeit von 88 Minuten aber eine durchaus spannende Geschichte.

Definitiv weit davon entfernt als Müll bezeichnet zu werden!

DiCaprio war schon immer klasse, auf ihn hagelte damals nur dieselbe Kritik ein wie es derzeit bei Shia der Fall ist. Mal sehen wie das in zehn Jahren dann aussieht.

Ich hab uns heute mal diesen REC-Film aus der Vid mitgenommen, weil der hier doch ab und an gelobt wird. Bin gespannt, als alte Zombie-Sau.

Urgs schrieb:
Ich hab uns heute mal diesen REC-Film aus der Vid mitgenommen, weil der hier doch ab und an gelobt wird. Bin gespannt, als alte Zombie-Sau.

Sollte es in der Videothekenfassung drauf sein, dann unbedingt auch das "Making of" ansehen! :D

Zurück
Oben