Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
517aIR1n63L._SS500_.jpg

Emile Hirsch kannte ich nur aus "The Girl Next Door" und hätte ihn hier fast nicht wiedererkannt. Sieht total anders aus obwohl zwischen den Filmen nur 2 Jahre liegen.

Der Typ oben rechts spielt seine Rolle btw total klasse. Richtig abgedreht :lol:

Die Szene wo sie einbrechen und er ihm auf den Teppich scheisst ist so geil :D

Vicki Christina Barcelona

Meine Mitbewohnerinnen haben den Film angeschleppt. Hat mir richtig gut gefallen :)

7/10 untreue Frauen

Ich gucke hier gerade The Descent 2.
Grandioser Langeweile-Nachfolger, voller Stereotypen, Klischees, dummer Einfälle und primitiven Schockeffekten. So sehr ich den ersten Teil auch mochte, dieser Film ist völlig unnötig und schlachtet eine gute Idee leidglich uninspiriert aus.

4/10

Descent 2
hat mir gut gefallen.
Vielleicht habe ich einen anderen Film als Urgs gesehen . ;)

Gamer
obwohl der oft runtergemacht wird , hat mir der Film gut gefallen .
Leute ,die vielleicht gar nichts mit Games etc . zu tun haben , werden den Film ganz bestimmt richtig bescheuert finden .

29mua9gyuig.jpg

Hab bis auf die letzte Episode jetzt alle Folgen der ersten Staffel gesehen.

HOLY F*CKING SHIT! Gegen die Sitcom kann aktuell alles einpacken.
11/10
:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Worum gehts da genau?

Weiß nur, dass Chevy Chase und Ken Jeong mitspielen.
Schon wegen den beiden werde ich mir die Serie ganz sicher geben. :dhoch:

From Dan Harmon ("The Sarah Silverman Program") and Emmy Award-winning directors Joe and Anthony Russo ("Arrested Development") comes "Community," a smart comedy series about a band of misfits who attend Greendale Community College. At the center of the group is Jeff Winger (Joel McHale, "The Soup"), a fast-talkin' lawyer whose degree has been revoked. With some help from his fellow classmates, Winger forms a study group who eventually learn more about themselves than their course work.

Also among the series stars who comprise the group are comedy legend Chevy Chase ("Chuck") as Pierce, a man whose life experience has brought him infinite wisdom; Gillian Jacobs ("The Book of Daniel") as Britta, the 28-year old drop out with something to prove; Yvette Nicole Brown ("Rules of Engagement") as Shirley, a sassy middle-aged divorcée; Danny Pudi ("Greek") as Abed, a pop culture junkie; Alison Brie ("Mad Men") as Annie, a high-strung perfectionist; Donald Glover ("30 Rock") as Troy, a former high school football star trying to find his way and Ken Jeong ("The Hangover") as Spanish professor, Señor Chang.

Community braucht einige Folgen um warm zu werden aber mit der Zeit wird die Serie besser und besser. Außerdem spielt Ken Jong seine Rolle als Spanischlehrer (Señor Chang :ugly: ) großartig. :D

Habe gerade mal ein paar Clips bei YouTube geguckt. Oh Gott, ist das genial.
Ich brauche die DVD. :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1ez9xiDsSX4&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B8HoLJw6DP0[/vid]

:lachweg:

Wo die wilden Kerle wohnen

Phantasievolle und stimmige Umsetzung des Kinderbuchs. Am Ende ist mir sogar ne Träne die Wange runtergekullert. Toller Film!

9/10

Ich fand den Film nur nervig und habe es nicht ausgehalten den lange zu gucken. Vielleicht habe ich zu vorschnell aufgegeben aber ne, der Junge ist mir nur auf die Eier gegangen.

Auf dem Biography Channel:

Michelle Yeoh

5/5

Gut gemachte Bio über eine fantastische Frau, welche das Asia-Cinema absolut bereichert hat. Machte seinerzeit wie Jackie alle Stunts selbst und verletzte sich auch ab und an mal ganz übel. Genickanbruch, Kniescheibe zertrümmert, Ellbogen ausgerenkt, usw.

Wer sich für's Asiatische Cinema interessiert und den Bio Channel hat kann sich die Bio gerne ansehen! :dhoch:

1. Gamer

gerard-butler-gamer-poster.jpg

Was für eine hochbizarre Scheisse. Nicht schlecht, aber total bizarr und nicht unbedingt das, was man bei dem Titel erwarten würde.

7/10 widerlichen Zukunftsvisionen

2. In the electric Mist

In%20the%20Electric%20Mist%20-%202009%20-%206.2%20-%20drama%20mystery%20-%20638.jpg

Noch ein bizarrer Film. Ganz GANZ komisch, aber irgendwie extrem gemütlich mit einem sehr ledrig-putzigen Tommy Lee Jones, schwankend zwischen inneren Monologen, zotigen Bemerkungen und vielsagenden Blicken, die einem klar machen: Er hat die Scheiss Dr. Pepper nicht bestellt, verdammt nochmal! Soll übrigends ein Thriller sein...vielleicht.

6/10 unsichtbaren Bürgerkriegsgenerälen

Iron Man 2

Zu viel Geblödel und unnötiges Gesabbel, zu viele andere Suits, zu wenig Mickey Rourke, zu wenig AC/DC, zu wenig Action und ein lahmer Endfight.

"Hey, ich hab da 'ne Idee...halt doch mal deine Hand hoch.." *Puff* Ende... :fp:

Hab den ersten Teil wirklich sehr gemocht, aber das hier war 'ne herbe Enttäuschung.

Da Downey Jr. seine Rolle aber perfekt spielt gibt's noch:

6/10

Zurück
Oben