Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5195CF2592L._SL500_AA300_.jpg

Geschenkt ist noch zu teuer 9/10
The Money Pit

Zwei Wochen :D

Mit ziemlicher Sicherheit einer der komischsten Filme aller Zeiten. Als ich ihn das erste mal sah hatte ich Bauchschmerzen vor Lachen, jetzt reicht es natürlich nur noch zum schmunzeln. Trotzdem eine wunderbare und zeitlos funktionierende Komödie, die zudem einen unheimlich schönen Titelsong (The Heart is so willing ) besitzt.

Für die Szene, in der die Badewanne durch den Boden kracht, hätte Hanks damals wirklich einen Oscar verdient. Wie der da lacht! :lol: Wer die Szene nicht kennt und sie zum ersten mal sieht, kann eigentlich nur vom Stuhl fallen vor lauter Lachen. :D

vermerkt....:dhoch:

kommt auf meine muss ich noch kaufen liste...ohje die wird immer länger
mir fehlen noch die high school teenie filme a la ferris macht blau usw

die van damme filme sind als nächstes dran :grins:

Du kennst Geschenkt ist noch zu teuer nicht? :staun: Dann schnell nachholen. Und am besten gleich Meine teuflischen Nachbarn, Schlappe Bullen beißen nicht, Caddyshack, Zum Teufel mit den Kohlen und Auf der Suche nach dem goldenen Kind alle dazu. Also jetzt mal so als bunte Mischung an tollen 80er Jahre Filmen. :D

51hM4CfSQfL._SL500_AA300_.jpg

8,99€

TOP und zwei auf einen Schlag! :dhoch:

den kenn ich schon, ich hab ihn aber noch net.....auf der suche nach dem goldenen kind und prinz aus zamunda hab ich mir letztens gegönnt genau wie ghost nachricht von sam

schlappe bullen beißen nicht kenn ich auch :lol:

und das doppelpack is gut :dhoch:

Thunderbolt

5/5

Nettes kleines Action-Vehicle mit Jackie Chan!

Gute Fights, coole Stunts und am Ende gibt es ein Autorennen gegen den Bösewicht!
Vorallem die Rennsequenzen können sich sehen lassen. Zeichnet sich doch niemand geringerer als Frenkie Chan dafür verantwortlich. Er hat praktisch in fast jedem Film der 80er seine Fahrkünste mit seinem Team zum besten gegeben! Alles in allem wird man mit dem Film gut Unterhalten!

517aIR1n63L._SS500_.jpg

Emile Hirsch kannte ich nur aus "The Girl Next Door" und hätte ihn hier fast nicht wiedererkannt. Sieht total anders aus obwohl zwischen den Filmen nur 2 Jahre liegen.

Der Typ oben rechts spielt seine Rolle btw total klasse. Richtig abgedreht :lol:

Ip Man ist klasse!

Bei Forbidden Kingdom hat mich diese Teenie-Ami-Story nebenher genervt. Die Kämpfe und Landschaftsaufnahmen sind teilweise ganz nett, der Rest ist mMn Rotz.

obwohl ip man auch krasse propaganda war. ^^
vorallem am ende... als ob die japaner nur durch den willen der chinesischen bevölkerung aufgegeben hätten. gerade durch ihre eigenen korrupten politikern konnten die japaner das land so unterdrücken und dann waren da ja noch so zwei kleine atombomben von den amis. :D

Die Wilden Siebziger - Season 2 und 3
51mkfXEeACL._SL500_AA300_.jpg
51s9v%2B0TgPL._SL500_AA300_.jpg

Am Anfang war ich noch ein wenig skeptisch, weil es jetzt keine "Totlach"-Serie, wie beispielsweise "Scrubs", sondern eine etwas gemächlichere Comedy à la "King of Queens" ist. Großartige Lachflashs bleiben daher aus. Trotzdem bin ich dieser Serie mittlerweile voll und ganz verfallen. Die Charaktere finde ich, bis in die kleinsten Nebenrolle, überaus gelungen und der häufig "dämliche" Humor (welcher mich immer wieder an 'Scrubs' erinnert) trifft genau meinen Geschmack.

Season 2 und 3 finde ich ähnlich stark wie die erste Staffel. Es gibt zwar nur wenige echte Highlights, aber dafür auch so gut wie keinen Leerlauf. Ich wurde von jeder einzelnen Episode gut unterhalten. Wenn es so weitergeht, schafft es "Die Wilden Siebziger" noch in meine Top 5 der besten Sitcoms.

Schön finde ich übrigens, dass die Serie nicht altert. Mich persönlich stört sowas nämlich sehr. Den alten "KoQ"-Folgen sieht man beispielsweise extrem an, dass sie von 1998 sind. Die Frisuren, die Klamotten, technische Geräte und sonstige Dinge sehen einfach "alt" aus. Bei einer Serie, die zu einer bestimmten Zeit spielt, verändert sich die Optik im Verlauf der Staffeln natürlich nicht bzw. kaum, was mir sehr gut gefällt.

Season 2 und 3 bekommen von mir, genau wie Season 1,

7/10 Punkte

24_S6.jpg

Alles in allem ne mittelprächtige Season.

6/10

24redemption_poster_01.jpg

als Auftakt in die 7. Season hat mir der Film doch sehr gut gefallen.

8/10

The Orphan

Wow, der war echt schwer genial :dhoch:
Und es war auch ein kleiner Diss an alle 08/15 Horrorfilme die es gibt. So oft musste ich grinsen weil da Sachen aufgegriffen wurden, die eigentlich das typische Horrorfilmklischee sind :grins:

funGus schrieb:
Bei Forbidden Kingdom hat mich diese Teenie-Ami-Story nebenher genervt. Die Kämpfe und Landschaftsaufnahmen sind teilweise ganz nett, der Rest ist mMn Rotz.

So schauts aus, insgesamt total lahmer Film und bereits eine Stunden nachm Gucken wieder vergessen. :sleep:

Kann man sich angucken, solide handgemachte Action wobei JVCD´s und Lundgrens Einsatz relativ spät kommen. Aber die anderen Akteure teilen ebenfalls gut Prügel aus, kann man sich also geben wenn man nicht zuviel erwartet.

Zurück
Oben