Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

werwoelfe.jpg

:twisted:

SNL mit Betty White :lol:
Sehr geile Show. Sie hat dem Hype eindeutig stand gehalten.

bettywhitesnl01320.jpg

88 1/2 Jahre, kaum zu glauben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UIvrS00qlbM[/vid]

Vampire Diaries 1-6

Hab mir einen Ruck gegeben und mich in die Serie rein gesehen, trotz anfänglicher Skepsis. Erwartet habe ich ja einen Twilight Verschnitt, was aber zum Glück nur begrenzt zutrifft. Es gibt eine Romanze, die sich durch die Handlung zieht, die sich aber weitab von Twilight bewegt - gab in einer Folge sogar eine ziemlich witzige Anspielung auf Twilight, als Damon in einem Buch der Reihe gelesen hat und es als Schrott betitelte, mit der Notiz, dass die Leute lieber Anne Rice lesen sollten.
Die ersten Folgen erinnern vielleicht noch ganz leicht an eine Seifenoper, was sich aber rapide ändert, vor allem sobald Stephans Bruder Damon verstärkt in Erscheinung tritt. Meiner Meinung nach ist dieser Charakter der eigentliche Star der Serie, der für Dynamik, Konturen und einen hohen Bodycount sorgt.
Besonders die letzten beiden Folgen haben mir sehr zugesagt...endlich wieder eine Serie, abseits des Comedy Genre, bei der sich das Ansehen lohnt...ich bin gespannt.

13484110.jpg

Die Dinos - Staffel 1

Ich hab die Serie früher als Kind geliebt und ich liebe sie heute noch.
Kaum zu glauben, wie gesellschaftskritisch die Serie ist, da lernt man auch noch was (zumindest früher als Kind) - aber dafür läuft ja heute nur absoluter Schrott auf den Sender (SuperRTL, RTL2). So verblöden die Kinder bereits in jungen Jahren :nein:

Hier gibts außerdem alle Folgen:
http://www.youtube.com/user/marcel4485#p/c/B89F5CA9737A0805/0/ilGjPY7m_uA

10/10 Nicht die Mamas

Hab jetzt mittlerweile von "The Wire" Staffel 4 Folge 10 gesehen (Alles für die Statistik)

Aber wie kalt sind eigtl. die Schergen von Marlo? (Chris und Snoop)

Das ist schon hart an der Grenze imo, die Serie wird immer pessimistischer,

nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen?) die beste Serie, die ich bisher gesehen habe.

ES Baxter schrieb:
13484110.jpg

Die Dinos - Staffel 1

Ich hab die Serie früher als Kind geliebt und ich liebe sie heute noch.
Kaum zu glauben, wie gesellschaftskritisch die Serie ist, da lernt man auch noch was (zumindest früher als Kind) - aber dafür läuft ja heute nur absoluter Schrott auf den Sender (SuperRTL, RTL2). So verblöden die Kinder bereits in jungen Jahren :nein:

Hier gibts außerdem alle Folgen:
http://www.youtube.com/user/marcel4485#p/c/B89F5CA9737A0805/0/ilGjPY7m_uA

10/10 Nicht die Mamas

:huldig:
henson... mehr muss man nich sagen...

41m6cdLisPL._SS400_.jpg

Zuerst einmal, was hab ich von der DVD erwartet?

Da ich auf dem Konzert in Losheim war und das mir sehr gut gefallen hat auch wenn es recht klein war erwarte ich mir v.a. die Atmosphäre dessen wieder einzufangen.

Nun zur DVD:

Es sind insgesamt 24 Tracks drauf also ne ordentliche Spielzeit wenn man bedenkt das erst 2 Alben released wurden.
Der Ton liegt leider nur in Stereo vor was ich bei Musik DVD's immer schade finde v.a. wenn man ne 5.1 Anlage hat.
Das Bild ist ok, kein Grieseln etc.
Es wird weder ein pompöse Lichtshow noch irgendetwas anderes in der Art abgezogen und Daniel Wirtz ist mit seinen langen Haaren und dem zotteligen Bart nun auch nicht die Schönheit in Person :D
Man sieht auch das es kein allzu großes Konzert war in Frankfurt aber das sind alles Dinge die sich jeder schon denken konnte der auf einem Konzert von ihm war.

Der Ton ist sauber und das Feeling der Konzerte kommt auf jeden Fall rüber.
Daher gibts von mir eine 8/10, 2 Punkte Abzug weil eben noch mehr in Sachen Ton (5.1) etc. geht :)

Aber für alle Fans eine klare Kaufempfehlung!

Jep. Der Film schafft es eine richtig große Spannung aufzubauen.

Leider darf man eigentlich gar nichts von verraten, sonst könnte ich da noch näher drauf eingehen. Den Film guckt man wirklich einmal und nie wieder, hat aber einen Gruselspaß seines Lebens.

Er hat ein paar gute Momente und ne ganz gut eingefangene, unheimliche Athmo. Aber leider auch ein völlig unbefriedigendes Ende. Da hätte man mehr draus machen können.

Fands ganz gut, eigentlich fand ich alle 3 Enden gut. Eins kenne ich ja nur vom lesen.

Was hattest denn erwartet? Das schlimmste an dem Film ist, das man die Nachtszenen wirklich so lang sind, das du schon wild umherguckst und einbildest du würdest etwas sehen. Echt fies stellenweise und am Ende habe ich mich mal derbe erschrocken. :schreck: Soll schon was heißen wenn ich mich erschrecke :D

Was ich erwartet habe?

Der Film war mir viel zu plötzlich zuende. ich hatte auf jedenfall noch erwartet, dass so ein Geisteraustreiber auftaucht. Das der gar nicht mehr kam, bzw. das sein Kollege nur einmal kurz reinguckt und sich gleich wieder verpisst, das fand ich recht schwach und einfallslos. Also genauer gesagt, die direkte Konfrontation mit dem Dämon hat mir eindeutig gefehlt. Da hätte man noch viel mehr draus machen können.

The-Box.jpg

Bei dem Film scheiden sich ja die Geister, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den überraschend stark fand. Hochinteressant und wirklich klasse inszeniert, die Geschichte hat mich voll mitgerissen und am Ende dann auch echt gut überrascht. Der Mittelteil ist sicher etwas zu lang und fällt etwas ab, aber insgesamt war das ein klasse Streifen, hätte ich im Leben nicht erwartet.

7,5/10

Zurück
Oben