Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:"Gesetz der Rache"
Der Titel verdient auch mal wieder Beachtung für den Titel "Schlechteste Übersetzung des Jahres"

okst666 schrieb:Das mit der Spoilerei geht mir auf den Sack - schaut euch die FIlme an, wenn sie rauskommen oder nicht hier in den Thread. Ende
okst666 schrieb:Das mit der Spoilerei geht mir auf den Sack - schaut euch die FIlme an, wenn sie rauskommen oder nicht hier in den Thread. Ende
robat schrieb:Hab Kick Ass geschaut.
WTF

Drar schrieb:so ich werd jetzt New Moon zu ende schauen. Alleine![]()

Zerfikka schrieb:Jetzt tut er wieder so als wenn es ihm nicht gefallen hätte.![]()

Freezi schrieb:Ich hoffe mal der dritte Teil wird wieder so gut wie der erste Teil werden. Und bitte weniger nackte Kerle![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen