Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

512jirR-bHL._SS400_.jpg

Sehr geil. Das wäre ne ganze große Show geworden, was das ganze nur umso bedauerlicher macht. Man sieht auch sehr gut, wie fit er bei den Proben noch war und das er schon auf seine Art ein Perfektionist war.

Bei den Castings der Tänzerinnen wäre ich auch gern dabei gewesen - gibts nichts, was sexier ist als ein Haufen scharfer Mädels, die wissen, wie man sich im Tanz bewegt :grins:.

9/10

seinfeld.jpg

Seinfeld Season 1-9

Nun ist es vorbei. Ich bin traurig. Mit Abstand die beste Comedyserie der Welt. Ich weiß gar nicht mehr, was das noch toppen soll.

Es gab so viele unglaubliche Ideen in der Show - bestimmt 20-30 Thematiken wurden fast 1:1 in anderen Sitcoms übernommen. Es ist auch wahrlich keine Scham von dieser Show abzukupfern.

180 Episoden ~ 3960 Minuten ~ 66 Stunden feinste und lustige Unterhaltung.

Ich werds wahrscheinlich nochmal schauen

10/10 giddy ups!

Haste wenigstens auf Deutsch geschaut? Ich feiere immer so ab wenn ich Seinfeld auf ZDFNeo sehe. Besonders der Glatzkopf. :lol:

Aber auf Englisch muss ich mir die Serie auch mal antun. :tip:

@muh

Ja die gibts komplett zu kaufen. Leider nur in 4:3. In den Staaten wurden aber auch fasdt alle Episoden in HD und 16:9 ausgestrahlt, wenn du verstehst, was ich damit sagen will.

@silbex
Ich habe noch nie eine deutsche Folge davon gesehen. Möchte ich auch nicht.

robat schrieb:
@muh

Ja die gibts komplett zu kaufen. Leider nur in 4:3. In den Staaten wurden aber auch fasdt alle Episoden in HD und 16:9 ausgestrahlt, wenn du verstehst, was ich damit sagen will.

@silbex
Ich habe noch nie eine deutsche Folge davon gesehen. Möchte ich auch nicht.

ehm...nein :D
also entweder noch etwas warten bis sie evtl auf blu ray kommen oder importieren?
hmm...4:3 is halt schon shit....kanns aber strecken mit der ps3

robat schrieb:
seinfeld.jpg

Seinfeld Season 1-9

Nun ist es vorbei. Ich bin traurig. Mit Abstand die beste Comedyserie der Welt. Ich weiß gar nicht mehr, was das noch toppen soll.

Es gab so viele unglaubliche Ideen in der Show - bestimmt 20-30 Thematiken wurden fast 1:1 in anderen Sitcoms übernommen. Es ist auch wahrlich keine Scham von dieser Show abzukupfern.

180 Episoden ~ 3960 Minuten ~ 66 Stunden feinste und lustige Unterhaltung.

Ich werds wahrscheinlich nochmal schauen

10/10 giddy ups!

Ich habe mich durch die ersten vier Staffeln gequält, für mich eine der unlustigsten Sitcoms der Welt. Kann diese Begeisterung da absolut nicht nachvollziehen. Aber wie bei allem, Geschmäcker sind nun mal verschieden. :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Sehr geil. Das wäre ne ganze große Show geworden, was das ganze nur umso bedauerlicher macht. Man sieht auch sehr gut, wie fit er bei den Proben noch war und das er schon auf seine Art ein Perfektionist war.

Nix fit. Hast du mal die Berichte zu seiner Autopsie gesehen. "Menschliches Wrack" fasst in etwa das zusammen, was die Mediziner gesagt haben.

51MNMT1juvL._SL500_AA300_.jpg

Stargate Atlantis Staffel 5

Tja Freunde von Atlantis, sogern ich die Serie gesehen habe, aber Staffel 5 hat mich doch sehr enttäuscht. Nicht weil sie schlecht war, aber weil sie sich für ne finale Staffel irgendwie Belanglos angefühlt hat. Ich dachte da wird im großen Bogen die Wraith Storyline zu Ende geführt - aber nichts. Im Gegenteil, damit man noch etwas wie einen finalen Abschluss hat wird am Ende noch schnell ne typische Gefahr für die Erde Folge gezimmert die sich einfach nur gerusht anfühlt. Und dann aufeinmal ist Atlantis aus. So gut mir die Serie Stellenweise gefallen hat, so ensetzt bin ich doch über die 5. Staffel. Glücklicherweise haben manche Einzelfolgen zu gefallen gewußt. Gerade die CSI Folge fand ich mega.

Demnächst fange ich dann mal mit SGU an - aber da höre ich bisher ja leider noch nicht allzu viel Überschwängliches.

Freezi schrieb:
Ich habe mich durch die ersten vier Staffeln gequält, für mich eine der unlustigsten Sitcoms der Welt. Kann diese Begeisterung da absolut nicht nachvollziehen. Aber wie bei allem, Geschmäcker sind nun mal verschieden. :)

damals fand ich's auch lustig, aber wenn ich da jetz ma ne folge erwisch, frag ich mich auch immer, wieso?! :grins:

Mandos schrieb:
51MNMT1juvL._SL500_AA300_.jpg

Stargate Atlantis Staffel 5

Tja Freunde von Atlantis, sogern ich die Serie gesehen habe, aber Staffel 5 hat mich doch sehr enttäuscht. Nicht weil sie schlecht war, aber weil sie sich für ne finale Staffel irgendwie Belanglos angefühlt hat. Ich dachte da wird im großen Bogen die Wraith Storyline zu Ende geführt - aber nichts. Im Gegenteil, damit man noch etwas wie einen finalen Abschluss hat wird am Ende noch schnell ne typische Gefahr für die Erde Folge gezimmert die sich einfach nur gerusht anfühlt. Und dann aufeinmal ist Atlantis aus. So gut mir die Serie Stellenweise gefallen hat, so ensetzt bin ich doch über die 5. Staffel. Glücklicherweise haben manche Einzelfolgen zu gefallen gewußt. Gerade die CSI Folge fand ich mega.

Demnächst fange ich dann mal mit SGU an - aber da höre ich bisher ja leider noch nicht allzu viel Überschwängliches.

Sie waren halt in Zugzwang, ich glaube die Info vom Sender dass nach S5 Schluss sei kam mitten in den Dreharbeiten zu S5 zustande. :( Die Serie war einfach superklasse, unfassbar unterhaltsam. Sicherlich konnte sie den typischen Sci-Fi Nerd nur teilweise begeistern weil es mehr eine Actionserie mit Sci-Fi Einflüssen war, aber das war einfach genau mein Ding. :huldig: Daher wohl auch dieses gerushte Finale. Hat mir letztendlich aber doch sehr gut gefallen.

SG-U ist bisher echt langweilig. :sleep:

51W4lqZb%2BmL._SS400_.jpg

Der Film hat schon was und dafür dass der Kalkbrenner zum ersten Mal ne Rolle spielt, macht er seine Sache verdammt gut. Gibt nur zwei Sachen, die mich gestört haben: 1. die Blu Ray Qualität ist absolut beschissen 2. alle Frauen im Film sind kackhässlich.

Abgesehen davon ein cooler Film, lässt sich aber schwer bewerten.

The4400SeasonTwo.jpg

4400 - Season 2

:huldig: Die Serie steigert sich in der zweiten Staffel enorm. Es ist echt bewundernswert, wie man in 13 Folgen so viel unter bekommt, ohne das irgendeine Art von Hektik aufkommt. Wenn ich da an Heroes denke...
Die Charaktere entwickeln sich alle weiter und es entstehen auch erste Romanzen. Die Fähigkeiten der 4400 sind sehr interessant und bei einigen hat man sich wirklich Gedanken gemacht. (bspw. Alana) Bei der ganzen Sache kommt die Dramatik absolut nicht zu kurz.

Ich bin gespannt, was in Season 3 auf mich wartet. Der Cliffhanger am Ende der Season 2 ist ja schon enorm. :popcorn:

Rating Season 2: 8/10

Hankeys schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Hankeys schrieb:
cargo_blu-ray.jpg

Cargo 7,5/10

Na wenn das mal keine Überraschung war. Ein schweizer Science-Ficiton-Film? Oh ja, und was für einer. Ich konnte es stellenweise gar nicht glauben. Wirklich gute Darsteller, die Optik schlägt sogar den neuen "Pandorum" und der Sound.... ja der Sound ist wirklich fantastisch. Die Story war ebenfalls interessant, ich mag ja das Szenario der "Umsiedelung von der Erde". Wer auf einen ruhigen und atmosphärischen SF-Film Lust hat, der audiovisuell wirklich grandios ist, macht hiermit absolut nichts falsch. Klasse Film!

Dein Review hat mich schon neugierig gemacht, aber nachdem ich mir eben den Trailer angesehen habe, nee, ich glaube die Stimme bzw. Aussprache der Frau ertrage ich keine 10 Minuten.

Hmm, der Film ist aber echt sehenswert. Mir ist gar keine Aussprache negativ aufgefallen, ich hatte erst gedacht die sprechen alle schwitzerdeutsch aber das war dann ja Gott sei Dank nicht der Fall. :D

so auch dann mal gesehen..
anfangs ganz spannend.. Aussprache ist ganz normal :)
Ab der ersten hälfte zieht er sich ein bischen..

6,5 Punkte

Mandos schrieb:
Finde die Serie auch Klasse. Hab hier schon seit Ewigkeiten Staffel 3+4 rum liegen. Muss ich unbedingt mal weiter sehen.

Ich kucke auch mit meinem "Beste Freunde-Pärchen" jeden Dienstag 4400! :shock:
Gestern Staffel 3 beendet und ich kann Dienstag nicht erwarten!

4400 Gesamtwertung bis Staffel 3: 8,5 /10

Zurück
Oben